Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Media-Dealer

Gestartet: 02 Okt 2009 10:02 - 139 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:42

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von NadYas
Leider haben wir hier keine WoV Videothek :sad::sad::sad:
Ist schon krass was die manchmal für sachen raushauen. :thumb::thumb::thumb:

Gibts hier in meinem Örtchen auch nicht, aber die versenden ja auch direkt zu dir nach Hause ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:44

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
In der heutigen Zeit leider nicht mehr so einfach. ;)

Aber sag mal bitte, wie würdest du dich fühlen wenn du von nem Online Shop zum ersten mal etwas bestellst und du Überweist denen mehr als 100€ und du wirst nur hingehalten.

Oder in dem fall von marcphil, das er nicht mal auf sein Account kommt.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Aber sag mal bitte, wie würdest du dich fühlen wenn du von nem Online Shop zum ersten mal etwas bestellst und du Überweist denen mehr als 100€ und du wirst nur hingehalten.

Oder in dem fall von marcphil, das er nicht mal auf sein Account kommt.
Kann ich alles nachvollziehen.. denkst Du, ich verteidige Media-Dealer? Ich hoffe nicht, dass das so rüberkommt.

Ich meine nur.. ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Chefs gerne am Kundenservice sparen (wollen). Das scheint bei M-D gut zu funktionieren. :D
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:58

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Gibts hier in meinem Örtchen auch nicht, aber die versenden ja auch direkt zu dir nach Hause ;)

Ich habe dort ende letzten Jahres bestellt ;)

Warte noch auf die Lieferung.

Aber es wäre schön ne Videothek von denen hier zu haben, die nächste ist leider zu weit weg.
Und so könnte man dann auch den Versand für die 18 Titel sparen, ist nicht viel aber soviele sachen die ich dort gesehen habe und was die immer bekommen, würde ich dort oft bestellen und dann würde sich das dann für mich rechen.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:59

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Kann ich alles nachvollziehen.. denkst Du, ich verteidige Media-Dealer? Ich hoffe nicht, dass das so rüberkommt.

Ich meine nur.. ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Chefs gerne am Kundenservice sparen (wollen). Das scheint bei M-D gut zu funktionieren. :D

Ich kanns nachvollziehen das man an manchen ekcen sparen möchte, aber Kundesrvice ist A und O damit die Kunden am Ball bleiben.
NadYas2.jpg

Geschrieben: 07 Jan 2010 00:45

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Ich kanns nachvollziehen das man an manchen ekcen sparen möchte, aber Kundesrvice ist A und O damit die Kunden am Ball bleiben.
Ich glaube nur nicht, dass das irgendein Chef eines deutschen Händlers hier lesen wird.
Geschrieben: 07 Jan 2010 00:57

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich glaube nur nicht, dass das irgendein Chef eines deutschen Händlers hier lesen wird.

Das war auch nicht meine absicht irgendeinen Chef darauf aufmerksam zu machen :rofl::rofl::rofl:
NadYas2.jpg

Geschrieben: 07 Jan 2010 01:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Das war auch nicht meine absicht irgendeinen Chef darauf aufmerksam zu machen :rofl::rofl::rofl:
Ich weiß.

Wollte damit nur sagen, dass Du mir/uns das hier nicht sagen musst. ;)
Geschrieben: 13 Jan 2010 23:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ich habe bei 2 Vorbestellungen jeweils immer kurz vor dem Release (also ca. 1 Woche vorher) per Überweisung bezahlt.

Bei der ersten Bestellung (Scream Trilogie) habe ich rund 3 Wochen gewartet. Bei der zweiten Bestellung (Der blutige Pfad Gottes) warte ich noch heute auf Lieferung (meine Anfrage über das Online-Ticketsystem vom 20.12. ist bis heute unbeantwortet).

Da mir bei der ersten Bestellung auf telefonische Anfrage mitgeteilt wurde, dass das Päckchen falsch adressiert war und zurückgekommen sei und dann umgehend am nächsten Tag bei mir war, wollte ich dem Shop noch eine Chance geben. Stand heute: Chance vertan - das wars...

So, habe heute endlich eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Scheinbar wurde zwischen dem Zeitpunkt meiner Bestellung und dem Zahlungseingang einer der von mir bestellten Artikel ausverkauft und es wurde seitdem versucht den Artikel nochmals zu bekommen. Da dies jedoch nicht gewiss ist, wird Media-Dealer den Artikel nunmehr aus meiner Bestellung stornieren.

Fazit:
Ok, die Begründung ist in Ordnung und nachvollziehbar. :thumb:
Dennoch halte ich fest, der Service ist das Allerletzte. :eek: Wenn eine Lieferung (aus was für Gründen auch immer) nicht erfolgen kann, muss der Kunde hierüber infomiert werden. Und eine Anfrage knapp 4 Wochen nicht zu beantworten zeugt auch nicht gerade von souveräner Kundenbetreuung.:eek:

Ich bin jetzt noch gespannt, ob die Lieferung tatsächlich wirklich kurzfristig eintrifft und ob die Rückzahlung des stornierten Artikels sauber erfolgt.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 14 Jan 2010 08:17

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde den Shop einfach super. Musste bisher nie länger als 2 Tage auf meine Lieferung warten (Zahlung mit Kreditkarte).
Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 17 Benutzer und 1450 Gäste online.