Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Media-Dealer

Gestartet: 02 Okt 2009 10:02 - 139 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von NadYas
Und was soll sowas
Woher soll ich das wissen? :eek:

Vielleicht zu viele Kunden? :D
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:23

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Naja ich hab da mal zu "DVD Zeiten" bestellt...bei der ersten DVD Wartezeit 10 Tage (Artikel war immer auf Lager gelistet) aber nachdem ich auf eine Adriano Celentano Box mahr als 3 Wochen warten musste (obwohl auch hier der Artikel immer als auf Lager gekennzeichnet war) kam ich mir ein bischen "Veräppelt" vor zudem der Kundenservice nur vertröstet und billige Ausreden hat(te).
Für mich hat sich der Shop schon lange Erledigt...da zahl ich lieber 2 € mehr und weiss das alles glattgeht und meine Ware zum angegebenen Zeitpunkt kommt.
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:26

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Naja, der Shop ist hier schon deutlich länger bekannt und es werden auch schon seit Ewigkeiten Angebote hier gepostet, z. B. hier ein Thread von 05.11.2008 ;)

Aber ein dickes Lob sollte man dir trotzdem zukommen lassen, da du in letzter Zeit wirklich eine Menge der aktuellen Schnäppchen rausgesucht hast. :thumb:

Ich wies ich weis :rofl::rofl::rofl:

Hab den Post auch geändert, habs mit BMV verwechselt. ;););)

Sorry bin erst vor kurzem aufgestanden :eek::eek::eek:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:27

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab meine Lehren gezogen. Interessant war der Shop ja eigentlich nicht durch die Schnäppchenpreise (denn die gibts woanders auch), sondern durch die Möglichkeit innerhalb Deutschlands Titel zu bekommen, die man sonst im Ausland hätte bestellen müssen.

Aber da ich ja jetzt mitbekommen habe, dass auch WOV diese Möglichkeit bietet und deren Auftragsabwicklung reibungslos funktioniert, stellt sich für mich gar nicht erst die Frage, wo ich zukünftig bestelle...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:29

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Ich wies ich weis :rofl::rofl::rofl:

Hab den Post auch geändert, habs mit BMV verwechselt. ;););)

Sorry bin erst vor kurzem aufgestanden :eek::eek::eek:

Na dann: Guten Morgen! :rofl: Ist doch kein Thema... ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:30

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Woher soll ich das wissen? :eek:

Vielleicht zu viele Kunden? :D

Das war keine direkte frage an dich, sonst würde dort ein ? stehen. ;)

Der Service ist einfach fürn Ar... und solange die die Leute im Dunkeln tapen lassen wird es auch so bleiben.

Wenn man nen Shop aufmacht, dann sollte man schon dafür sorgen das man schon nen vernünftigen Kundenservice anbietet/hat.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:35

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NadYas
Wenn man nen Shop aufmacht, dann sollte man schon dafür sorgen das man schon nen vernünftigen Kundenservice anbietet/hat.[/COLOR]
In der heutigen Zeit leider nicht mehr so einfach. ;)
Geschrieben: 06 Jan 2010 23:36

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Naja ich hab da mal zu "DVD Zeiten" bestellt...bei der ersten DVD Wartezeit 10 Tage (Artikel war immer auf Lager gelistet) aber nachdem ich auf eine Adriano Celentano Box mahr als 3 Wochen warten musste (obwohl auch hier der Artikel immer als auf Lager gekennzeichnet war) kam ich mir ein bischen "Veräppelt" vor zudem der Kundenservice nur vertröstet und billige Ausreden hat(te).
Für mich hat sich der Shop schon lange Erledigt...da zahl ich lieber 2 € mehr und weiss das alles glattgeht und meine Ware zum angegebenen Zeitpunkt kommt.

Genau so siehts aus.
Als ich bei mir im Account sah das das Paket versandt wurde, war ja die Welt inordnung. Aber wenn man mehr als eine Woche wartet und das Paket ist immer noch nicht da, dann macht man sich schon den Kopp.
Da bin ich dann auf den Account gegangen und dort stand immer noch das gleiche :eek::eek::eek: Vera....en

Hab die dann mehrmals angeschrieben und es kam nicht mal eine Antwort von denen. Was soll man zu diesen Service noch sagen.

Knapp drei wochen später kam das Paket erst an :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
NadYas2.jpg

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:39

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ich hab meine Lehren gezogen. Interessant war der Shop ja eigentlich nicht durch die Schnäppchenpreise (denn die gibts woanders auch), sondern durch die Möglichkeit innerhalb Deutschlands Titel zu bekommen, die man sonst im Ausland hätte bestellen müssen.

Aber da ich ja jetzt mitbekommen habe, dass auch WOV diese Möglichkeit bietet und deren Auftragsabwicklung reibungslos funktioniert, stellt sich für mich gar nicht erst die Frage, wo ich zukünftig bestelle...

Leider haben wir hier keine WoV Videothek :sad::sad::sad:
Ist schon krass was die manchmal für sachen raushauen.
:thumb::thumb::thumb:
NadYas2.jpg

Geschrieben: 06 Jan 2010 23:41

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Na dann: Guten Morgen! :rofl: Ist doch kein Thema... ;)

Das mit dem Guten Morgen da könntest du Recht haben, der Tag hat für mich jetzt angefangen :rofl::rofl::rofl:

Einer der wenigen hier der hier ne Nachtschicht macht :D:D:D
NadYas2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 51 Benutzer und 378 Gäste online.