Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Media-Dealer

Gestartet: 02 Okt 2009 10:02 - 139 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2009 20:51

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nicht empfehlenswert.. die Preise spiegeln sich u. a. im Service wieder..

Ich empfehle auch nicht eine Bestellung aufzugeben und sie anschließend zu stornieren, aus welchen Gründen auch immer. Dies führt in meinem Fall zur Einfrierung des Benutzerkontos und man kann keine Bestellungen mehr tätigen...

Ehrlich, solch ein Laden ist ein Witz.

Wenns danach ginge, könnte ich jetzt in gar keinem Online-Shop mehr einkaufen.
Geschrieben: 06 Jan 2010 19:26

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

ich habe vor mir da etwas zu kaufen für über 80€ damit ich kein versand zahlen muss.
nur bin ich mir nicht mehr so sicher, weil ja viele sagen, dass die versanddauer ziemlich lange ist und der service auch nicht der beste ist. wollte fragen, ob bei den jenigen bei denen es so lange dauerte, ob ihr über sofortüberweisung sprich online banking bestellt habt.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 06 Jan 2010 19:47

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bei 2 Vorbestellungen jeweils immer kurz vor dem Release (also ca. 1 Woche vorher) per Überweisung bezahlt.

Bei der ersten Bestellung (Scream Trilogie) habe ich rund 3 Wochen gewartet. Bei der zweiten Bestellung (Der blutige Pfad Gottes) warte ich noch heute auf Lieferung (meine Anfrage über das Online-Ticketsystem vom 20.12. ist bis heute unbeantwortet).

Da mir bei der ersten Bestellung auf telefonische Anfrage mitgeteilt wurde, dass das Päckchen falsch adressiert war und zurückgekommen sei und dann umgehend am nächsten Tag bei mir war, wollte ich dem Shop noch eine Chance geben. Stand heute: Chance vertan - das wars...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2010 19:47

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mit denen noch nie Probleme. Allerdings bestelle ich bei denen per
Lastschrift. Die buchen dann erst ab, wenn die Ware versendet wird.

Edit: Da zur selben Zeit gepostet obigen Beitrag nicht gesehen.
@Stefan
Das ist natürlich ärgerlich. Da hätte ich auch keine Lust mehr bei denen etwas zu bestellen.
@wolverine09
Kannst dem Laden ja ne Chance geben.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 06 Jan 2010 19:59

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

ich denke das die meisten per paypal oder per lastschriftverfahren dort kaufen und nicht via online banking.

man muss doch nicht nur bds für 80€ kaufen damit man kein versand zahlen muss. man kann doch auch bds und dvds bestellen oder?
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 06 Jan 2010 20:07

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wolverine09
ich denke das die meisten per paypal oder per lastschriftverfahren dort kaufen und nicht via online banking.

man muss doch nicht nur bds für 80€ kaufen damit man kein versand zahlen muss. man kann doch auch bds und dvds bestellen oder?

Ja natürlich.:thumb:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 06 Jan 2010 20:10

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@wolverine09:
So siehts aus. Ab 80,- € Warenwert ist der Versand kostenfrei.

@Aykut:
Ich ärgere mich nur, dass die meine Kohle auf Ihrem Konto haben, das sogar bestätigt haben und dann so dreist sind nicht versenden. Wenn es einen Grund geben würde, hätte ich ja Verständnis. Eine kurze E-Mail und alles wäre kein Thema, aber da passiert ja gar nichts. Hab inzwischen nochmal meine bestellten Artikel auf der Homepage überprüft und laut dieser sind alle auf Lager.

Eigentlich sollte man erwarten, dass ein Laden versucht Kunden zu halten, welche ordentlich Umsatz verursachen (war bei beiden Bestellungen jeweils über 120,- €).

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2010 20:18

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
@Aykut:
Ich ärgere mich nur, dass die meine Kohle auf Ihrem Konto haben, das sogar bestätigt haben und dann so dreist sind nicht versenden. Wenn es einen Grund geben würde, hätte ich ja Verständnis. Eine kurze E-Mail und alles wäre kein Thema, aber da passiert ja gar nichts. Hab inzwischen nochmal meine bestellten Artikel auf der Homepage überprüft und laut dieser sind alle auf Lager.
Eigentlich sollte man erwarten, dass ein Laden versucht Kunden zu halten, welche ordentlich Umsatz verursachen (war bei beiden Bestellungen jeweils über 120,- €).

Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht hatte ich ja bisher nur Glück.
Habe in letzter Zeit einiges Negatives gelesen.
Auch beim Blutigen Pfad hatte ich es bei denen vorbestellt und auch rechtzeitig bekommen, andere hingegen haben fast zwei Wochen auf den Film warten müssen.
Bekommst du denn da keinen ans Telefon?
Gruß
Aykut

Geschrieben: 06 Jan 2010 20:42

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muss gestehen, ich hatte gehofft, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, da ja der Status seit 14.12. auf "Versand wird vorbereitet" steht.

Sicherlich haben die gerade im Weihnachtsgeschäft ordentlich Stress, weshalb ich nicht gleich per Telefon Druck machen wollte und hatte daher über das Online-Ticketsystem eine Anfrage geschrieben, welche dann ja in Ruhe bearbeitet werden kann (oder scheinbar auch nicht, hmpff).

Auf jeden Fall ist die Schonfrist jetzt abgelaufen und ich werde morgen anrufen und mal "freundlich" Nachfragen, was die unter Service verstehen...

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2010 21:45

marcphil

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 24.11.2009
display.png
Sonstiges cool
player.png
OPPO BDP-831
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 19.03.2010
anzahl.png
Bedankte sich 453 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich habe bei denen auch was bestellt.

Am 24.12.09 wurde die Bestellung aufgegeben.
War vor ein paar Tagen auf deren seite auf meinem Account und mir wurde angezeigt so etwas ähnliches Geld erhalten und bald im Versand.

Hab gerade versucht auf mein Account zu kommen und mir wird das hier angezeigt.

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'eMail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'.

Was haben die eigentlich für ein Problem

!!!Mail Adresse und Passwort ist korrekt, das ich die ganze Zeit eingebe!!!
machete.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 59 Benutzer und 413 Gäste online.