Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Media-Dealer

Gestartet: 02 Okt 2009 10:02 - 139 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2010 19:11

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Stimmt, die wollten ja das System umstellen. Wird bestimmt ganz gut werden :)
Das fände ich toll - dann sollte es vllt. auch möglich sein endlich mal meine Bestellung von Anfang Mai zu versenden oder zumindest meine Supportanfrage diesbezüglich zu beantworten und mir die Hinderungsgründe mitzuteilen.

Und nein, ich bin (noch) nicht sauer auf den Shop und es eilt mir nicht mit der Bestellung. Ich lass mich da ganz einfach mal überraschen wann das bearbeitet wird ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 Sep 2010 19:20

Gast

Also ich hatte gestern jemanden am Telefon, war eigentlich ganz freundlich.
Ich habe noch seit dem 21.07 eine Nachlieferung zu bekommen. Wurde auf nächste Woche vertröstet.
Wenn es dann immer noch keine Lieferung gibt werde ich es stornieren.
Geschrieben: 01 Sep 2010 20:16

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Und nein, ich bin (noch) nicht sauer auf den Shop und es eilt mir nicht mit der Bestellung. Ich lass mich da ganz einfach mal überraschen wann das bearbeitet wird ;)
Ist Deine Mai-Bestellung schon bezahlt?
Geschrieben: 01 Sep 2010 20:19

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ist Deine Mai-Bestellung schon bezahlt?
Nö, haben noch nicht abgebucht. Deswegen find ichs nicht weiter schlimm. Hatte ja schon 2 Bestellungen die voll in die Hose gegangen sind und da wurde hoch und heilig versprochen am Service zu arbeiten. Ich lass mich einfach mal überraschen wie weit sich der Service "verbessert" hat ;)

Ich muss aber lobend erwähnen, dass Bestellungen die nur 1 Artikel enthalten haben, bei mir immer reibungslos durchgelaufen sind :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 Sep 2010 20:24

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Nö, haben noch nicht abgebucht.
Also Bezahlung erst bei Versand?! Dann ist ja alles gut und es ist kein Problem!
Geschrieben: 01 Sep 2010 20:28

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Also ich hab schon öfters da bestellt, auch mehrere Artikel auf einmal. Habe per Paypal bezahlt, das Konto wurde erst bei Versand belastet und es hat immer alles recht flott und reibungslos geklappt. Kann eigentlich nicht am Shop meckern...

mfg

unlimited.
Geschrieben: 23 Sep 2010 21:59

tivauser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldkirch
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 29.05.2010
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Habe bereits mehrmals bestellt. Hat immer problemlos geklappt. Längste Wartezeit, die ich hatte, war ca eine Woche. Von meiner Seite seht zu empfehlen ...
Geschrieben: 13 Okt 2010 16:51

Work-sheeP

user-rank
Blu-ray Starter

kann das sein das media-dealer jetzt nen neuen (deutschen) Inhaber hat und man keine Blurays aus der Schweiz mehr bestellen kann.
Ist es jetzt ein deutscher Händler, weil ich finde zum Beispiel Crank (uncut) oder der blutige Pfad Gottes nicht mehr. (die hab ich schon, hab aber mal geschaut)

weiß da jemand mehr?
ansonsten welche ausländischen Händler würdet ihr empfehlen, bei dem man nich mit kreditkarte, sondern per rechnung zahlen kann?
Geschrieben: 13 Okt 2010 17:08

PAKAJO

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Work-sheeP
kann das sein das media-dealer jetzt nen neuen (deutschen) Inhaber hat und man keine Blurays aus der Schweiz mehr bestellen kann.
Ist es jetzt ein deutscher Händler, weil ich finde zum Beispiel Crank (uncut) oder der blutige Pfad Gottes nicht mehr. (die hab ich schon, hab aber mal geschaut)

weiß da jemand mehr?
ansonsten welche ausländischen Händler würdet ihr empfehlen, bei dem man nich mit kreditkarte, sondern per rechnung zahlen kann?

Würde dir cede.de empfehlen klasse shop(hab schon mehrmals dort bestellt) und du kannst per rechnung zahlen!;)
Geschrieben: 13 Okt 2010 17:13

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe schon längere Zeit nicht mehr bei MD bestellt.

Wenn man mehrere Filme bestellt und einer wird erst im November veröffentlicht, kommt dann eine Teillieferung oder erst alle Filme, nachdem der letzte lieferbar ist???

Wenn ich mich recht erinnere, war es sonst immer so.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 85 Benutzer und 372 Gäste online.