Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Wo ist die ehemalige Amazon Kundenfreundlichkeit?

Gestartet: 01 Okt 2009 18:30 - 251 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2009 10:15

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DaChuuch
Würde Unbeugsam auch am liebsten zurück schicken, aber da man die Versandkosten ja selber tragen muss, lohnt sich das leider nicht.

VERSANDKOSTEN BEKOMMSTE ERSTATTET HAB DAMALS BEIM TERMINATOR GEMACHT UND WURDE ERSTATTET

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 02 Okt 2009 11:43

Gast

Der Sinn des Vorbestellens erschließt sich mir allgemein nicht. Preise ziehen ja zu 99% nicht nach oben an, und ob man den Film jetzt am Tag der Veröffentlichung bekommt oder 2-3 Tage später, sollte doch auch egal sein?

Also ich würde einfach allgemein empfehlen, überhaupt nichts vorzubstellen.
Geschrieben: 02 Okt 2009 12:04

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

naja hab gerade ne email zurückbekommen auf meine frage warum ich eigentlich noch vorbestellen sollte...

die wurde mir garnicht erst beantwortet die frage :D Die mail klang wie so ne 0815 generiert die jeder bekommt...
Geschrieben: 02 Okt 2009 13:54

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 87 mal.
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Ich rege mich schon lange nicht mehr auf. Die Politik verstehe ich nicht mehr seitens Amazon. Dabei war es bis vor einiger Zeit noch das beste Unternehmen in meinen Augen, weil es schnell auf Probleme reagierte und immer Kundenorientiert gearbeitet hatte. Auch die Preisanpassung fand ich damals klasse. Klar, man sollte nicht auf alles den günstigsten Preis machen, da verstehe ich Amazon, aber gerade diejenigen die ein halbes Jahr vorher bstellen sollte Amazon mit einer Preisgarantie belohnen. Denn schließlich können Sie oftmlas mit dem Geld schon planen, welches noch nicht auf dem Konto ist, aber die Bestellungen vorhanden sind! Wenigstens eine Woche nach Release sollte dies möglich sein.

Ich habe auch nur noch die "Exclusiven" Editionen bei Amazon bestellt, da dieser Preis tatsächlich nicht verfälscht werden kann.

Die Angebote in letzter Zeit sind eher ein schlechter Witz, wobei die Aktion 3 Blus für 30€ mich schon überzeugt hat und ich auch zugeschlagen habe. Aber für viele schnelle war da auch wieder nichts dabei.

Meine BD´s kaufe ich schon seit längerem beim Müller oder ich warte, bis ich den Film meiner begierde auf einer Börse günstig erstehen kann. Ich mache mir nämlich nichts daraus den Film erst ein paar Tage oder Wochen später in den Händen zu halten.

Ich hoffe doch, dass Amazon seine Politik den Kunden gegenüber noch einmal überdenkt. Ich selbst komme aus dem Vertrieb und einer der wichtigen Leitsätze sagt:

"Mein Kunde ist ein ungeeigneter Partner zum Streiten - noch nie hat jemand einen Streit mit einem Kunden gewonnen"!

Ahoi,
Ahab

PS: Bevor jetzt negatives zu meinem Spruch kommt, bitte erst lesen und verstehen, bei nicht verstehen erst richtig lesen ;)

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 02 Okt 2009 18:51

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CAYENNE-FAHRER
VERSANDKOSTEN BEKOMMSTE ERSTATTET HAB DAMALS BEIM TERMINATOR GEMACHT UND WURDE ERSTATTET

habe die tage was zurück geschickt und nur den kaufpreis wieder bekommen.
letzten monat kam ein steel eingedrückt hier an, habs zurück geschickt und da habe ich die versandkosten wieder bekommen.

2hs5auw.png

Geschrieben: 02 Okt 2009 19:34

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Ich persönlich kann mich über Amazon nicht beschweren.

Gerade was Vorbestellungen betrifft .... sind bis dato immer pünktlich zum Release bei mir im Briefkasten gelegen bzw. per DHL geliefert worden.

Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mir auch nur solche BD`s bzw Sonder-Editionen dort bestelle, die ich unbedingt auch in meiner Sammlung haben möchte, und da iss es mir egal ob jetzt 5 € mehr oder weniger direkt nach dem Release.

Wenn ich zwecks tiefsten Preis spekulieren möchte ..... das mache ich dann an der Börse aber nicht bei Amazon.

Klar .... es iss nicht der Feine Umgang mit dem Kunden, wenn direkt bzw. ein paar Tage später der Preis um einige € reduziert, aber das iss doch mittlerweile ein alter Hut, da rege ich mich schon lange nicht mehr drüber auf.

lg grissi

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 06 Okt 2009 16:25

The Rock

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 03.05.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Yamaha BD-A1010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Drive (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
The Rock /

Hallo User,

habe mir am 2.10 X-men origens für 17,95 € bestellt.
Nun wurde wie ja bereits schon bekannt, während des Versandvorganges der Preis auf 12,95 € geändert.
Hab mich natürlich geärgert und ne Mail an das "Kundenfreundlichste Unternehmen" geschickt und dies dann halt mal vorgetragen.
Laut Amazon gibt es keine Tiefpreisgarantie auf so was (BD`s) nur Spielzeug und sonen Scheiß!
Hab nochmal geschrieben und mit Rücksendung gedroht.
Ich glaube so langsam versauen Sie es sich !

Hattet Ihr auch schon so ne Probleme??

Gruß

The Rock;)
bdplx71_angle_gallery.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2009 16:35

Gast

Zitat:
Zitat von The Rock
Hallo User,

habe mir am 2.10 X-men origens für 17,95 € bestellt.
Nun wurde wie ja bereits schon bekannt, während des Versandvorganges der Preis auf 12,95 € geändert.
Hab mich natürlich geärgert und ne Mail an das "Kundenfreundlichste Unternehmen" geschickt und dies dann halt mal vorgetragen.
Laut Amazon gibt es keine Tiefpreisgarantie auf so was (BD`s) nur Spielzeug und sonen Scheiß!
Hab nochmal geschrieben und mit Rücksendung gedroht.
Ich glaube so langsam versauen Sie es sich !

Hattet Ihr auch schon so ne Probleme??

Gruß

The Rock;)

Das wäre genauso als wenn man bespielsweise beim MM eine BD für sagen wir mal 30,- EUR kaufst und diese dann nach einer Woche nur mehr 25,- EUR kostet und dann dort hingehst und von denen die 5,- EUR Differenz verlangst. Glaube kaum das das funktioniert.
Geschrieben: 06 Okt 2009 16:43

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Das wäre genauso als wenn man bespielsweise beim MM eine BD für sagen wir mal 30,- EUR kaufst und diese dann nach einer Woche nur mehr 25,- EUR kostet und dann dort hingehst und von denen die 5,- EUR Differenz verlangst. Glaube kaum das das funktioniert.

Ich glaube schon :thumb: Egal ob Saturn oder MM und natürlich nur innerhalb von 14 Tagen nach Kauf. Natürlich geht man nicht hin und bittet um Rückerstattung, sondern
SPOILER! Inhalt einblenden

... kauft neu und gibt entweder den alten Artikel zurück wenn noch ovp oder den neuen Artikel mit dem alten Kassenbon!
Man kann von dieser Vorgehensweise halten was man will, es klappt auf jeden Fall :rofl:

Aktuell ärgere ich mich über die Preissenkung von Big White von gestern auf heute um 1 €. Wurde auch erst heute verschickt, Kundendienst sagt: wenn nicht ok, dann zurücksenden ... Ich kapiere diese Logik nicht :sad:
Geschrieben: 06 Okt 2009 18:56

The Rock

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 03.05.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Yamaha BD-A1010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Drive (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
The Rock /

Und wie das klappt mit der Tiefpreisgarantie beim Sartan und MM !!!
bdplx71_angle_gallery.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 80 Benutzer und 718 Gäste online.