Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 2

Gestartet: 30 Sep 2009 15:25 - 799 Antworten

Beschreibung:
Dead Space 2 ist das neue Spiel von Visceral Games und führt die Ereignisse von Isaac Clarke fort. Das Spiel bekommt eine Limited Edition spendiert, in der sich Dead Space Extraction befindet - das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Jan 2011 04:19

Gast

Dead Space 2: Horror-Realität mittels echter geschlachteter Ziege

Auf der offiziellen Facebook-Page des U.S.-Magazins “Electronic Gaming Monthly erklärt Steve Papoutsis, Executive Producer von “Dead Space 2″, mit welcher Akribie man am ersten großen Titel des Videospieljahres 2011 arbeitete.
“Wir haben hierzu eine echte Ziege verwendet, die wir von einem Metzger bekamen.”, so der Entwickler. “Damit hatten wir ein gutes Anschauungsobjekt für Blut und Eingeweide, die man im Spiels sieht. Die Ziege ist sogar als eine der Budget-Ausgaben dokumentiert.”, so der Visceral-Games-Mann.

Das oben zitierte Statement ist ein Auszug aus dem Interview, das in der Märzausgabe des Print-Magazins “Electronic Gaming Monthly” (14. Februar) zu lesen sein wird.
Hier erzählt Steve Papoutsis auch, dass man Isaac Clarke in manchen Passagen eine paar NPCs zur Seite stellen wollte, die ihn begleiten. “Wir haben aber schnell erkannt, dass das die Spannung und den Horror killt. Es änderte die Spielerfahrung vollkommen und brachte eine Art von Babysitting ins Spiel, das keinen Spaß mit sich brachte und den Fokus von Isaacs Story nahm”, so der Entwickler.

http://www.play3.de/2011/01/31/dead-space-2-horror-realitat-mittels-echter-geschlachteter-ziege/
Geschrieben: 31 Jan 2011 08:38

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Diva
Also hier Platin zu holen ,das heißt Hardcore durchspielen und nur 3x speichern ,ist extrem anspruchsvoll da Du Deinen ersten Save eigentlich erst in Kapital 7 !!! setzten darfst .
Was nichts anderes heißt als das Du außer nicht zu sterben ;) auch immer den Verbrauch Deiner Munition im Auge habe mußt ,da Du hier nichts wiederholen kannst sondern ca 5 Std. am Limit spielen mußt ohne einen einzigen gravierenden Fehler zu machen :cool:

klingt ne ecke anspruchsvoller als beim ersten teil. aber wenn man stirbt kann man doch bei diversen checkpoints neu starten oder?
sonst wäre es ja, wie venom schon gesagt hat, wirklich hart!
Gruß Benny
Geschrieben: 31 Jan 2011 10:27

Gast

@Setchmo

Das kann man eben NICHT :p

Wenn Du vor hast Deinen ersten save sagen wir mal in Kapital 6 zu setzen und Du verreckst in Kapital 5 dann kanst Du Dir wieder das Intro anschauen ;)

Was anderes ,wenn ich es hardcore angehe ,wollte ich mir das Nova-Pack herunterladen ,ist eine Ansammlung von goodies ,nen par Anzüge par verbesserte Waffen und die Rivet-Gun (Nietenpistole) die ziemlich gut sein soll .

http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61544-dlcs-das-ist-in-den-packs.html

Falls wer sich das schon gesaugt hat und könnte es 1x sharen wäre ich sehr dankbar ,hab noch nie was im Store gekauft :o geht ja nur mit Kreditkarte oder dieser Network Karte ,wo oder wie bekommt man die eigentlich ?

gruß
Geschrieben: 31 Jan 2011 10:46

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ui, das klingt nach den alten 8-Bit Zeiten, wo man teilweise auch nur 3 Leben (oder Continues) hatte. Die Castlevaniareihe war so ein schwerer Kandidat. :D Freu mich trotzdem drauf.

Die PSN Karte kann man zB in fast jedem Laden, wo es auch PS3 Spiele gibt bekommen oder bei amazon bestellen.
Im Moment läuft ein sehr gutes Angebot für Neukunden bei bol. Da bekommt man im Moment für 29,90€ einen PSN-Gegenwert von 40€.
Wie es funktioniert steht hier.
Geschrieben: 02 Feb 2011 14:39

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Dead Space 2: Erfolgreicher als der Vorgänger

Der frisch veröffentlichte Horror-Shooter “Dead Space 2″ verkauft sich offenbar wie warme Semmeln. Wie Publisher Electronic Arts aktuell mitteilt, konnten die Verkaufszahlen des Vorgängers verdoppelt werden. Das heißt, bisher gingen weltweit fast 2 Millionen “Dead Space 2″-Kopien über die Ladentische.
Nachdem Electronic Arts im vergangenen Jahr erklärte, dass “Dead Space” hinter den Erwartungen blieb, dürfte die Zukunft der Marke wieder gesichert sein.
In unserem Test erreichte “Dead Space 2″ übrigens neun von zehn möglichen Punkten.
dead_space_2_multi_1-490x266.jpg

quelle
play3.de

Og4lf.jpg

Geschrieben: 02 Feb 2011 17:05

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
@Setchmo

Das kann man eben NICHT :p

Wenn Du vor hast Deinen ersten save sagen wir mal in Kapital 6 zu setzen und Du verreckst in Kapital 5 dann kanst Du Dir wieder das Intro anschauen ;)

Was anderes ,wenn ich es hardcore angehe ,wollte ich mir das Nova-Pack herunterladen ,ist eine Ansammlung von goodies ,nen par Anzüge par verbesserte Waffen und die Rivet-Gun (Nietenpistole) die ziemlich gut sein soll .

http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61544-dlcs-das-ist-in-den-packs.html

Falls wer sich das schon gesaugt hat und könnte es 1x sharen wäre ich sehr dankbar ,hab noch nie was im Store gekauft :o geht ja nur mit Kreditkarte oder dieser Network Karte ,wo oder wie bekommt man die eigentlich ?

gruß

Was ist das den für eine Kacke.:sad:Keine Quicksaves und dan noch 3 mal nur speichern gehs noch?Wenn ich so was lese habe ich schon kein bock mehr auf Hardcore,habe jetzt schon große sorgen bei Farnatiker(Ende Kapitel 13)
Irgend wo hört das ganze auch mal auf.Bin ja kein weich aber so was!
venom.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2011 17:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Venom211
Was ist das den für eine Kacke.:sad:Keine Quicksaves und dan noch 3 mal nur speichern gehs noch?Wenn ich so was lese habe ich schon kein bock mehr auf Hardcore,habe jetzt schon große sorgen bei Farnatiker(Ende Kapitel 13)
Irgend wo hört das ganze auch mal auf.Bin ja kein weich aber so was!

Hardcore ist eben Hardcore, aber ich tu mir das auch nicht an....;);)
Geschrieben: 02 Feb 2011 19:14

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Hardcore ist eben Hardcore, aber ich tu mir das auch nicht an....;);)

Ja das mag ja sein aber Quicksaves müssen ja wohl drine sein,man stelle sich mal vor du bist voll weit gekommen und wie es nun mal so ist kommt mal ganz große Panik auf und schon biste drauf gegangen und musst von ganz von vorne anfangen,das mit dem 3 mal saven ist ja noch erträglich.
venom.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2011 19:50

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Zitat:
Zitat von Venom211
Ja das mag ja sein aber Quicksaves müssen ja wohl drine sein,man stelle sich mal vor du bist voll weit gekommen und wie es nun mal so ist kommt mal ganz große Panik auf und schon biste drauf gegangen und musst von ganz von vorne anfangen,das mit dem 3 mal saven ist ja noch erträglich.
Tjo ich empfele mal Demon Souls zu zocken da ist das bei dem ganzen Game so ein kleiner fehler und ab zurück ganz von vorn ziehmlich frustig.
Geschrieben: 02 Feb 2011 20:46

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Werde es auf jeden Fall auf Hardcore probieren. Da die anderen Trophäen auch recht einfach sind, wäre es aber schade, wenn Platin daran scheitert.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 1999 Gäste online.