Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 2

Gestartet: 30 Sep 2009 15:25 - 799 Antworten

Beschreibung:
Dead Space 2 ist das neue Spiel von Visceral Games und führt die Ereignisse von Isaac Clarke fort. Das Spiel bekommt eine Limited Edition spendiert, in der sich Dead Space Extraction befindet - das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Jan 2011 14:45

Gast

Dead Space 2: Bayern stellt USK in Frage

Wie wir bereits berichteten, erhob das bayerische Sozialministerium Einspruch gegen das 18+ USK-Rating von “Dead Space 2″ - und scheiterte. Die Niederlage nahm die Behörde nun zum Anlass, das USK-System in Frage zu stellen.
Gegenüber Chip erklärte die bayerische Staatsministerin Christine Haderthauer (CSU): “Durch die jetzige Entscheidung ist keine Abstimmung der USK mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien mehr möglich, obwohl im bisherigen Verfahren eine Reihe fachkundiger Gutachter das Spiel als indizierungswürdig bewertet hatten und im Jugendschutzgesetz für Zweifelsfälle eine enge Abstimmung vorgesehen ist.”
“Bayern wird sich deshalb auf Bundesebene für Verbesserungen im Bereich des USK-Verfahrens einsetzen, damit künftig eine Prüfung durch die Bundesprüfstelle auch dann möglich ist, wenn vorher schon eine Alterskennzeichnung durch die USK erfolgt ist.”
Auch wenn “Dead Space 2″ letztendlich in einer fast ungeschnittenen Fassung auf den Markt kommt, hatte der Einspruch eine Release-Verschiebung zur Folge. Der Titel erscheint in Deutschland am 3. Februar dieses Jahres. Ursprünglich sollte “Dead Space 2″ am 27. Januar veröffentlicht werden.

http://www.play3.de/2011/01/15/dead-space-2-bayern-stellt-usk-in-frage/
Geschrieben: 15 Jan 2011 22:44

Gast

Zitat:
Zitat von AK84
Auch wenn “Dead Space 2″ letztendlich in einer fast ungeschnittenen Fassung auf den Markt kommt, hatte der Einspruch eine Release-Verschiebung zur Folge. Der Titel erscheint in Deutschland am 3. Februar dieses Jahres. Ursprünglich sollte “Dead Space 2″ am 27. Januar veröffentlicht werden.

So oder so gehen dem deutschen Verteiber wieder jede Menge Kohle durch die Lappen ,da sich ein großteil der potentiellen Kunden sofort auf den Import stürtzen wird der eine Woche früher zu haben ist ...und dazu noch "völlig uncut" ...
Geschrieben: 15 Jan 2011 23:05

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Ich hoffe die werden die Grafik für die PC Version noch ordentlich aufbohren!

Hab mir letztens das einer fürn 10ner im Saturn geholt (PC) und mich über die matschigen Texturen sowie nur 2x Antialasing geärgert (neben der schwammigen Maussteuerung).

Kein Wunder wenn man nen Konsolenshooter portiert, aber PCs konnten auch schon 2008 deutlich mehr....
Geschrieben: 16 Jan 2011 17:01

gelöscht

In den USA sind seit kurzem erste TV-Spots zu “Dead Space 2″ zu sehen. Mit dem Slogan “Your mom hates Dead Space 2″ soll der kommende Horror-Shooter auf eine etwas andere Art beworben werden. Mehrere weitere Videos zeigen Hintergrund-Szenen.
“Dead Space 2″ erscheint hierzulande etwas verspätet am 03. Februar. Grund hierfür ist ein vom bayerischen Sozialministerium eingereichter Einspruch gegen das USK18+ Rating.

http://www.play3.de/2011/01/16/deine-mutter-hasst-dead-space-2/
Geschrieben: 16 Jan 2011 23:26

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Echt coole Werbe-Kampgane. Schade, dass solche Spots nicht bei uns produziert werden (dürfen). Meine Mutter hätte sicher die passenden Kommentare zu den Bildern. :D:
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 17 Jan 2011 10:03

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Jemand bei EA verdient für diese Marketing Kampagne wirklich ne Beförderung :rofl: Sehr genial gemacht und die Reaktionen sind herrlich, mann wie ich mich auf das Game freue! :thumb:

Geschrieben: 17 Jan 2011 19:06

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Geniale Aktion. :rofl::rofl:

Hoffe da machen viele mit und laden ihre Mums hoch. :D
Geschrieben: 17 Jan 2011 19:10

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sagt mal Mädels kennt das einer von euch??
http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-Aftermath-Christopher-Judge/dp/B004A95U6G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1295287748&sr=8-1

Habe nichts gefunden das es auf Deutsch gibt:eek:
venom.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2011 19:49

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von Venom211
Sagt mal Mädels kennt das einer von euch??
http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-Aftermath-Christopher-Judge/dp/B004A95U6G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1295287748&sr=8-1

Habe nichts gefunden das es auf Deutsch gibt:eek:

Yo auf jeden, gibts schon bei gametrailers was zum gucken von, ist der 2.te Dead Space Anime der passend zum Release ausgeliefert wird:

http://www.gametrailers.com/game/dead-space-aftermath/13593

Da kannste dir mal ein paar Clips geben. Mit dem Dante's Inferno Anime hatte es auch ein bisschen gedauert aber ich bin mir sicher Aftermath wird sicherlich noch nachgereicht, nur geduld ;)

Geschrieben: 17 Jan 2011 20:07

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Yo auf jeden, gibts schon bei gametrailers was zum gucken von, ist der 2.te Dead Space Anime der passend zum Release ausgeliefert wird:

http://www.gametrailers.com/game/dead-space-aftermath/13593

Da kannste dir mal ein paar Clips geben. Mit dem Dante's Inferno Anime hatte es auch ein bisschen gedauert aber ich bin mir sicher Aftermath wird sicherlich noch nachgereicht, nur geduld ;)

Cool danke!Sieht alles wieder ein richtig pervers aus wie beim ersten teil:rofl:
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 1853 Gäste online.