Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 2

Gestartet: 30 Sep 2009 15:25 - 799 Antworten

Beschreibung:
Dead Space 2 ist das neue Spiel von Visceral Games und führt die Ereignisse von Isaac Clarke fort. Das Spiel bekommt eine Limited Edition spendiert, in der sich Dead Space Extraction befindet - das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:14

Gast

@Bekir-1905
die news ist von 24.10.2008:eek:
:rofl:
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:17

Gast

@ bekir-1905

äähhh ich frage mich gerade was du hier treibst mit deinen post also der lange alte

@ ak

cooles video die bauen die dead space reihe allgemein extrem aus
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:37

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bekir-1905
AW: Dead Space 2

Hier mal Dead Space2 Soll in arbeit sein.

Dead Space 2 Bereits bei EA in Planung?

Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung? News In einem Gespräch mit der Website variety.com sagte Glenn Schofield, der ausführende Produzent von Dead Space, dass man sich bereits Gedanken über einen möglichen Nachfolger macht. Diese Pläne könnten aber noch verworfen werden, wenn der erste Teil nicht bei Fans und Kritikern ankommt.

Derzeit sieht dies allerdings nicht so aus, was auch daran lag, dass Electronic Arts alle Kräfte in die Qualitätssicherung steckten, weswegen man auch gleich einen größeren Schritt wagte und gleichzeitig eine Mini-Comicserie und einen Film veröffentlichen wird.

“ Bei Dead Space haben wir die Qualität stets fokussiert, denn schließlich wirst du Paranoid, wenn du eine neue Marke veröffentlichst. Es handelt sich hierbei schließlich nicht um ein weiteres Madden, für das man Lizenzgebühren von 20 Millionen US-Dollar zahlt und damit schon einen Großteil erledigt hat. Hier machst du dein eigenes Ding und wenn es nicht gut ist, stehst du am Ende äußerst schlecht da.“

Außerdem sagt Schofield, dass EA an der eigenen Reputation arbeiten möchte, da stets vorgeworfen wurde, dass sie eh nur Sportspiele und sonst nichts veröffentlichen wollten. Dies wollte man ändern, die Produktpalette bereichern und vor allem eine neue möglichst erfolgreiche Marke einführen.

“Ich bin zudem kein Fan von Spielen, die sich nur in Europa oder Nordamerika verkaufen. Der Markt ist zu groß, weswegen man sich darauf konzentrieren muss, möglichst viele Käuferschichten anzusprechen und Ideen zu entwickeln die auf globaler Ebene funktionieren“, sagt Schofield weiter und sagt, dass er immer darauf bedacht ist alle drei Plattformen bedient werden, wobei er sich eher fünf wünschen würde.

Weiterhin hat man bei EA bereits Ideen für einen zweiten Teil von Army of Two im Kopf und auch Battlefield: Bad Company 2 ist nicht undenkbar. Die Art und Weise wie Schofield dies sagte lässt aber die Vermutung zu, dass es hierzu schon konkrete Pläne gibt, doch die Fortsetzungen noch nicht offiziell angekündigt wurden.
Link DS2

Und ich habe mich gewundert was da so steht!Erst Video(was klasse ist)und dan das hier???????????Man Oh Man und ich dachte ich wäre verballert:eek:
venom.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:41

Gast

ne ne venom das nennt man einfach drauf los posten warum auch immer obwohl könnte mir schon denken warum.

Es gibt ja auch einige die posten zb eine news daruter gleich wieder irgendwas dazu aber egal
Geschrieben: 21 Juli 2010 20:42

Gast

Zitat:
Zitat von Bekir-1905
AW: Dead Space 2

Hier mal Dead Space2 Soll in arbeit sein.

Dead Space 2 Bereits bei EA in Planung?

Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung? News In einem Gespräch mit der Website variety.com sagte Glenn Schofield, der ausführende Produzent von Dead Space, dass man sich bereits Gedanken über einen möglichen Nachfolger macht. Diese Pläne könnten aber noch verworfen werden, wenn der erste Teil nicht bei Fans und Kritikern ankommt.

Derzeit sieht dies allerdings nicht so aus, was auch daran lag, dass Electronic Arts alle Kräfte in die Qualitätssicherung steckten, weswegen man auch gleich einen größeren Schritt wagte und gleichzeitig eine Mini-Comicserie und einen Film veröffentlichen wird.

“ Bei Dead Space haben wir die Qualität stets fokussiert, denn schließlich wirst du Paranoid, wenn du eine neue Marke veröffentlichst. Es handelt sich hierbei schließlich nicht um ein weiteres Madden, für das man Lizenzgebühren von 20 Millionen US-Dollar zahlt und damit schon einen Großteil erledigt hat. Hier machst du dein eigenes Ding und wenn es nicht gut ist, stehst du am Ende äußerst schlecht da.“

Außerdem sagt Schofield, dass EA an der eigenen Reputation arbeiten möchte, da stets vorgeworfen wurde, dass sie eh nur Sportspiele und sonst nichts veröffentlichen wollten. Dies wollte man ändern, die Produktpalette bereichern und vor allem eine neue möglichst erfolgreiche Marke einführen.

“Ich bin zudem kein Fan von Spielen, die sich nur in Europa oder Nordamerika verkaufen. Der Markt ist zu groß, weswegen man sich darauf konzentrieren muss, möglichst viele Käuferschichten anzusprechen und Ideen zu entwickeln die auf globaler Ebene funktionieren“, sagt Schofield weiter und sagt, dass er immer darauf bedacht ist alle drei Plattformen bedient werden, wobei er sich eher fünf wünschen würde.

Weiterhin hat man bei EA bereits Ideen für einen zweiten Teil von Army of Two im Kopf und auch Battlefield: Bad Company 2 ist nicht undenkbar. Die Art und Weise wie Schofield dies sagte lässt aber die Vermutung zu, dass es hierzu schon konkrete Pläne gibt, doch die Fortsetzungen noch nicht offiziell angekündigt wurden.
Link DS2
:rofl:die 2 te ist in planung
Geschrieben: 21 Juli 2010 21:18

Gast

Habe den ersten Teil auch angespielt. Leider bin ich so jemand, der nicht in der Lage ist Horrorshooter alleine zu spielen.
Ob am PC oder an der PS3....ich packe es nicht.

Trotzdem hat mir mein erster Eindruck vom Spiel ganz gut gefallen.
Teil 2 dann evtl. an einem Kumpelabend.
Geschrieben: 21 Juli 2010 21:34

Gast

Zitat:
Zitat von Tyketto
Habe den ersten Teil auch angespielt. Leider bin ich so jemand, der nicht in der Lage ist Horrorshooter alleine zu spielen.
Ob am PC oder an der PS3....ich packe es nicht.

Trotzdem hat mir mein erster Eindruck vom Spiel ganz gut gefallen.
Teil 2 dann evtl. an einem Kumpelabend.

macht dir nichts daraus,bist nicht allein mein freund.muss es auch noch spielen aber wann???:rofl:
Geschrieben: 21 Juli 2010 21:54

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei Teil 1 hab ich mich auch mehr als einmal ordentlich erschreckt, aber genau das macht so ein Spiel ja auch aus. Wie damals Resident Evil 1 und 2... herrlich!

Ich freu mich auf Teil 2, einer meiner wenigen Pflichtkäufe :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:51

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
...Weiterhin hat man bei EA bereits Ideen für einen zweiten Teil von Army of Two im Kopf und auch Battlefield: Bad Company 2 ist nicht undenkbar...

Das hat mir besonders gefallen :rofl:
Geschrieben: 22 Juli 2010 10:29

Gast

Dead Space 2 - Storytelling Interview

“Dead Space 2″-Producer Shereif Fattouh verliert im neuen Videointerview einige neue Details zur Story und zu Isaacs Persönlichkeit.
In der “Dead Space”- Fortsetzung sollen die Spieler stärker die menschliche Seite und die Persönlichkeit des Protagonisten kennen lernen. Die Spieler sollen sich mit ihm identifizieren können und erkennen, dass diese Ereignisse nicht spurlos an einem vorbei gehen. Deshalb wird Isaac des öfteren ohne Helm zu sehen sein und man wird seine Stimme hören.
Des weiteren erklärt der Producer, dass alles im Spiel einen Hintergrund hat und durch die Story erklärt wird - so zum Beispiel auch, warum Isaac einen Minenarbeiter-Anzug trägt, der im Laufe des Spiels Upgrades erhält, obwohl er nicht auf einem Minenkreuzer ist.
“Dead Space 2″ wird am 28. Januar 2011 in den deutschen Handel kommen.

http://www.play3.de/2010/07/22/dead-space-2-storytelling-interview/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 13 Benutzer und 1721 Gäste online.