Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 2

Gestartet: 30 Sep 2009 15:25 - 799 Antworten

Beschreibung:
Dead Space 2 ist das neue Spiel von Visceral Games und führt die Ereignisse von Isaac Clarke fort. Das Spiel bekommt eine Limited Edition spendiert, in der sich Dead Space Extraction befindet - das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Jan 2010 11:39

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
also ich finde die eintönigkeit ist garnicht aufgefallen, weils einfach zu spannend war. und nochmals zur steuerung. man kann nicht erwarten das man in nem schweren techniker raumanzug spagat oder kopfstand machen kann. das ist kein prince of persia!!!

Wo hat der denn ein schweren Techniker Raumanzug? Das Ding ist so angepasst, dass alle Bewegungen drin sind! Die Waffe in Echtzeit zu bewegen ist das Problem, dass kann man sogar im Taucheranzug!
Ich lasse mich nicht von irgendeiner tollen Atmosphere blenden, wenn die Steuerung schlecht programmiert ist. Die haben das ja auch zugegeben und wollen das angeblich im 2. Teil verbessern! Bin auf die PC Version gespannt!
Geschrieben: 07 Jan 2010 12:40

Gast

Fande die Steuerung nach kurzer Eingewöhnungszeit gut .Bei Resi 5 ist mir die Steuerung wesentlich mehr auf den Sack gegangen und Chris mußte keine Magnetschuhe tragen :)
Geschrieben: 07 Jan 2010 15:34

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Ralle
Wo hat der denn ein schweren Techniker Raumanzug? Das Ding ist so angepasst, dass alle Bewegungen drin sind! Die Waffe in Echtzeit zu bewegen ist das Problem, dass kann man sogar im Taucheranzug!
Ich lasse mich nicht von irgendeiner tollen Atmosphere blenden, wenn die Steuerung schlecht programmiert ist. Die haben das ja auch zugegeben und wollen das angeblich im 2. Teil verbessern! Bin auf die PC Version gespannt!

aja ich kam mit der steuerung gut klar. und hättest beim spielen genau hingeschaut, hättest den raumanzug gesehn den er trägt. der typ kann einfach in so einem anzug nicht wendig genug sei.

ich war in dem spiel gut und kam mit der angeblich schlechten steuerung bestens klar!
Gruß Benny
Geschrieben: 08 Jan 2010 11:01

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich fand das Spielgefühl beim höchsten Schwierigkeitsgrad am intensivsten. Obwohl ich es schon durch hatte, lief mir trotzdem sehr oft ein Schauer über den Rücken. Zumal ich hierbei nur mit dem Plasmacutter losgezogen bin (wg Trophy). Aber der Sound war wirklich der Hammer. Einfach fesseld. Wenn sie das wieder so gut hinkriegen, hol ich es mir auf jeden Fall!
Geschrieben: 08 Jan 2010 12:21

Gast

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich fand das Spielgefühl beim höchsten Schwierigkeitsgrad am intensivsten. Obwohl ich es schon durch hatte, lief mir trotzdem sehr oft ein Schauer über den Rücken. Zumal ich hierbei nur mit dem Plasmacutter losgezogen bin (wg Trophy). Aber der Sound war wirklich der Hammer. Einfach fesseld. Wenn sie das wieder so gut hinkriegen, hol ich es mir auf jeden Fall!

Nur mit Cutter auf "impossible" :cool: ... ??? Das würde ich nur jemanden glauben der min. 7 Platin Trophäen hat !

kranker Shit :thumb:
Geschrieben: 08 Jan 2010 15:26

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Auf den zweiten Teil freue ich mich riesig. Eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.
In der aktuellen play3 wurde erwähnt, dass der Gruselfaktor runtergeschraubt wird, weil es einigen Spielern zu gruselig war und es aufgrund dieser Tatsache nicht beendet haben. Sissis :(
Dieser Gruseleffekt war für mich entscheidend, ansonsten ist es auch nur ein Shooter mit Werkzeugen^^
Geschrieben: 08 Jan 2010 17:45

Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Bane
Auf den zweiten Teil freue ich mich riesig. Eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.
In der aktuellen play3 wurde erwähnt, dass der Gruselfaktor runtergeschraubt wird, weil es einigen Spielern zu gruselig war und es aufgrund dieser Tatsache nicht beendet haben. Sissis :(
Dieser Gruseleffekt war für mich entscheidend, ansonsten ist es auch nur ein Shooter mit Werkzeugen^^

blätter mal 2-3 Seiten hier im Thread zurück ;)
Geschrieben: 08 Jan 2010 22:05

Gast

also ich bin kurz vor platin beim eersten und ne ich kann es nciht mehr sehen *fg*

ne spaß ich denke teil2 wird gut,,,,
Geschrieben: 09 Jan 2010 11:07

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Diva
Nur mit Cutter auf "impossible" :cool: ... ??? Das würde ich nur jemanden glauben der min. 7 Platin Trophäen hat !

kranker Shit :thumb:

der plasmacutter ist so ziemlich die beste waffe im spiel. die andern brauch man eigentlich garnicht. außer halt für die trophies.
Gruß Benny
Geschrieben: 09 Jan 2010 11:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von giftmischer

Respekt, hätte ich gar nicht die Muse zu. Aber jedem das seine
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 444 Gäste online.