Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta] LotR - Exclusive DVD Collectibles

Gestartet: 29 Sep 2009 00:52 - 52 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2009 10:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SteppenWolf

Na dann hat Sie so und so keine Chance zur Flucht, wir haben ja noch kein weibliches MCC Mitglied...!

wat? die einzige? gibbet dit - lexy wo bist duuuuuuuuuuuu?? ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Okt 2009 12:58

Gast

Flucht ist zwecklos. Ich brauch Verstärkung aus Franken. :D
Geschrieben: 02 Okt 2009 16:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

falls jemand von euch interesse hätte - da ich überhaupt keinen platz mehr habe, würde ich die "rückkehr des königs" box (deutsche version) verkaufen. also figur + karton ohne die dvd's da es ja die extended-versionen sind. also nur für diejenigen, die interesse an der figur haben sollten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 62 Benutzer und 469 Gäste online.