Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] 20 % auf alle CDS DVD Blurays

Gestartet: 26 Sep 2009 20:12 - 142 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2009 16:03

mschneider

Avatar mschneider

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leute ich kann Euch nur raten auch mal zum MM zu gehen und nach der Aktion zu fragen. Im MM Tegel werden die 20% direkt an der Kasse abgezogen! Die ziehen da komplett mit und haben keine Preise angezogen. Wie gesagt die Aktionsblurays wie "Der Goldene Kompass" etc. liegen dort noch immer für 12,90 Euro aus. Und da die 20% abgezogen hat man schon ein schönes Schnäppchen. Genau wie 29,90 Euro für die Bourne Trilogie. Abzüglich 20% sind das gerade mal schlappe 24 Euro. Also macht Euch in die Spur. Heute ist letzter Tag.:p
Geschrieben: 30 Sep 2009 16:11

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Lohnt sich in meinem MM nicht, da zu hohe Preise :)
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 30 Sep 2009 16:22

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von mschneider
Leute ich kann Euch nur raten auch mal zum MM zu gehen und nach der Aktion zu fragen. Im MM Tegel werden die 20% direkt an der Kasse abgezogen! Die ziehen da komplett mit und haben keine Preise angezogen. Wie gesagt die Aktionsblurays wie "Der Goldene Kompass" etc. liegen dort noch immer für 12,90 Euro aus. Und da die 20% abgezogen hat man schon ein schönes Schnäppchen. Genau wie 29,90 Euro für die Bourne Trilogie. Abzüglich 20% sind das gerade mal schlappe 24 Euro. Also macht Euch in die Spur. Heute ist letzter Tag.:p
Komme heute leider nicht mehr in einen MM. Hab erst um 18.30 Feierabend und dann keine Lust mehr, einen MM zu besuchen. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 30 Sep 2009 16:36

Borste

Avatar Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.304
Clubposts: 197
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge


Dann würde ich da heute evtl. auch nochmal vorbeischauen wenn ich denn heute in die Stadt fahre, wollte mir eh noch das Zimmer 1408 Steel kaufen wenns noch da is. Aber ich ruf lieber erstmal an. Grad ma telefoniert in Braunschweig machen die das auch.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."



Geschrieben: 30 Sep 2009 22:09

mschneider

Avatar mschneider

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Puh, der MediaMarkt in Berlin Mitte war aber heute auch nicht der günstigste. Da hatte Saturn mehr Angebote. Dort standen sehr viele Blu's für 11,99 Euro rum, welche ich aber großteils schon mein Eigen nennen kann. Hab aber dennoch 2 Blu's im MM für je 7,99 Euro ergattern können. Motel und Klick.

Ausserdem gabs im MM schon die X-Men Quadrologie als 4-Disc und 8 Disc Edition. Allerdings auch für 54,99 und 69,99 Euro. Lohnte sich für mich nicht, da ich auch hier schon besitzer der Trilogie bin. Ausserdem finde ich, dass Wolverine eigenständig stehen sollte.

dsc00245p5ej.jpg dsc00246w08n.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2009 07:35

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich hab mir bei Saturn die Monster AG mit Inanspruchnahme der 50km TPG (bei MM Düsseldorf 11€) geholt, zusätzlich noch -20% ergab den Hammerpreis von 8,80€.
Ob es i.d.R. immer so ist, dass durch TPG angepasste Preise auch noch aufgrund von Sonderrabatten rabattiert werden, weiß ich nicht.
Hatte ein wenig mit einem netten weiblichen Blauhemd geflirtet und mein Verständnis für ihren stressigen Arbeitstag geheuchelt. :)
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 01 Okt 2009 09:38

mschneider

Avatar mschneider

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmm, der Saturn hatte die Aktion ja an der Kasse fest drin. D.h. wenn die was einscannen was in die rabattierte Aktion passt, dann greift der Rabatt gleich. War so bestimmt nicht vorgesehen, aber freu Dich. Die MediaMärkte in Berlin haben das auch unterschiedlich gemacht. Der MM Berlin Tegel hatte das auch an der Kasse fest drin. Der MM Berlin Mitte hat das auf Anfrage mit Zettel rabattiert. Nix mehr mit Nachlass an der Kasse.
Geschrieben: 01 Okt 2009 09:51

QuadrateKid

Avatar QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich hab mir bei Saturn die Monster AG mit Inanspruchnahme der 50km TPG (bei MM Düsseldorf 11€) geholt, zusätzlich noch -20% ergab den Hammerpreis von 8,80€.
Ob es i.d.R. immer so ist, dass durch TPG angepasste Preise auch noch aufgrund von Sonderrabatten rabattiert werden, weiß ich nicht.
Hatte ein wenig mit einem netten weiblichen Blauhemd geflirtet und mein Verständnis für ihren stressigen Arbeitstag geheuchelt. :)

wow! meinst du, das geht nochmal und du könntest mir die Monster AG besorgen? wäre klasse!
Geschrieben: 01 Okt 2009 10:00

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Die 20% Aktion ist ja vorbei. Hab gerade auf der MM HP geguckt. Dort ist inzwischen ein neuer Flyer online. Der alte mit den BDs Monster AG, Gladiator für 11€ ist nicht mehr online.
Die Aktion gab es ja schon paar Tage. Siehe

https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/38964-gladiator-monster-ag-fast-and-the-furious-4-mm-fuer.html

Schätze mal, diese Aktion ist auch vorbei. Hab da gestern Nachmittag auf den letzten Drücker wohl Glück gehabt.

Ich kann aber gerne nachher, wenn ich zu MM fahre, da mal fragen.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 01 Okt 2009 10:26

QuadrateKid

Avatar QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HAL 9000
Die 20% Aktion ist ja vorbei. Hab gerade auf der MM HP geguckt. Dort ist inzwischen ein neuer Flyer online. Der alte mit den BDs Monster AG, Gladiator für 11€ ist nicht mehr online.
Die Aktion gab es ja schon paar Tage. Siehe

https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/38964-gladiator-monster-ag-fast-and-the-furious-4-mm-fuer.html

Schätze mal, diese Aktion ist auch vorbei. Hab da gestern Nachmittag auf den letzten Drücker wohl Glück gehabt.

Ich kann aber gerne nachher, wenn ich zu MM fahre, da mal fragen.

also wenn du Monster AG für den preis nochmal bekommst und mir besorgen könntest wär super!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 11 Benutzer und 386 Gäste online.