Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Crank Blu-ray Neuauflage ???

Gestartet: 26 Sep 2009 11:21 - 14 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2009 19:45

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Naja gibt bestimmt noch einige exemplare und bei Ama ist die Extendet ja noch zu haben. Denke es ist auch bestimmt kein Zufall das die neue Auflage auch am 09. Oktober erscheinen wird wie Crank 2 ! Aber denke es wird eh noch ne Box mit beiden teilen erscheinen :rofl:
Geschrieben: 26 Sep 2009 19:50

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hast Du eine Vorstellung, welche Vorlaufzeit für eine Zweitauflage benötigt wird? Gehst Du auch erst einkaufen nachdem Du weißt, Dein Bäcker ist für 3 Wochen im Urlaub?

Was glaubst Du denn ist der Grund für die Neuauflage. Das Gelbe Cover ohne FSK gefällt den Leuten nicht mehr, jetzt machen wir mal ein Rotes mir dem Logo?

url.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2009 20:00

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Was glaubst Du denn ist der Grund für die Neuauflage. Das Gelbe Cover ohne FSK gefällt den Leuten nicht mehr, jetzt machen wir mal ein Rotes mir dem Logo?

Du hast Recht, DAS wird der Grund sein :rofl:

Geschrieben: 26 Sep 2009 20:03

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Du hast Recht, DAS wird der Grund sein :rofl:

Ist doch "unglaublich". Nach dem Motto: Ich habe meine, bitte jetzt keine mehr. Und Tschüss .... ;)

url.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2009 20:18

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Ist doch "unglaublich". Nach dem Motto: Ich habe meine, bitte jetzt keine mehr. Und Tschüss .... ;)

Ich kann mir schon denken weshalb die zweitauflage jetzt kommt :(
Wieso ich finds nicht schlimm. Wenn ich Crank noch nicht hätte. Dann würde ich mir die zweitauflage auch zulegen. Vom Artwork gefällts mir auch sehr gut. Es passiert doch heutzutage öfter das zweitauflagen auf den Markt geworfen werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 499 Gäste online.