Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Crank Blu-ray Neuauflage ???

Gestartet: 26 Sep 2009 11:21 - 14 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2009 11:21

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Habe grad bei Amazon gesehen das Crank nochmal auf Blu-ray erscheinen wird für mich jedoch ist dies Sinnlos ! Da die " Neuauflage " sogar 4 Minuten kürzer ist als der Extendet Cut ! Das Einzig Positive ist das ich das Cover besser finde aber sonst ?

Was sagt ihr dazu ??

http://www.amazon.de/Crank-Blu-ray-Amy-Smart/dp/B002H2WR1E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253956673&sr=1-3
Geschrieben: 26 Sep 2009 11:33

Gast

Ist das evtl. die reale Zeitangabe ? Evtl. ist bei der Erstauflage einfach nur die Zeit der DVD mit übernommen worden (auf dem Cover)?
Geschrieben: 26 Sep 2009 11:35

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also beide Versionen haben 94 Minuten Laufzeit. Kannst ja hier in der Datenbank mal schauen. Die neue hat keine Bonus Disk an Board. Und das
Cover ist Geschmackssache. Ich persönlich muß nicht unbedingt wissen, das der Film ab 18 ist und dieses auf dem Cover kundgetan wird. :confused:

Finde persönlich die US Cover für 1 u. 2 besser. Aber wie gesagt, jeder wie er es mag. ;)

url.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2009 11:37

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich find das Cover schön, vor allem fällt der FSK-Flatschen dort nicht so ins Gewicht.;) Bin aber schon froh und glücklich mit meiner Erstauflage:cool:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 26 Sep 2009 11:39

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe generell nicht, warum zu bereits bestehenden BD-Amarays nochmals Neuauflagen gemacht werden..Sei es die Harry Potters, Highlander V, Crank usw...warum presst man neue Extras net gleich auf die Erst-BD....

was Crank angeht, habe ich beide nun in gelber-roter Optik ( Teil 1 gelb, Teil 2 uncut gelb-rot ), passt also perfekt zusammen und beide ohne FSK-Logo...was willste mehr?? ;))

Geschrieben: 26 Sep 2009 11:44

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Versteh das auch nicht ! :eek: Aber ist anscheinend wieder eine Geld sache und es wird immer Leute geben , die dies auch kaufen werden bzw. brauchen. Mir reicht die "erstauflage" vollkommen aus. ( Ohne Logo ) :rofl:
Geschrieben: 26 Sep 2009 18:14

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Hallo,
ich freue mich auf die "Neuauflage" von Crank, denn ich werde jetzt nur noch BDs mit
großen FSK-Alterslogo auf dem Frontcover sammeln:rofl:, hat was!
Geschrieben: 26 Sep 2009 19:04

Gast

Zitat:
Zitat von Lexy
Hallo,
ich freue mich auf die "Neuauflage" von Crank, denn ich werde jetzt nur noch BDs mit
großen FSK-Alterslogo auf dem Frontcover sammeln:rofl:, hat was!

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich gehöre auch zu den wenigen hier, die das neue FSK-Logo ok finden...
Geschrieben: 26 Sep 2009 19:13

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Deckard
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich gehöre auch zu den wenigen hier, die das neue FSK-Logo ok finden...

Naja bei der Neuauflage fällt es ja auch nicht soo auf wegen dem Rot :rofl:
Geschrieben: 26 Sep 2009 19:37

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es gibt deshalb eine Neuauflage, weil die 1.Auflage schlicht u. einfach verkauft ist. Gibt es bei Büchern übrigens auch. Wenn eine Auflage verkauft ist und eine entsprechende Nachfrage besteht, gibt es eine 2. Auflage.

url.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 502 Gäste online.