Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator - Die Erlösung

Gestartet: 25 Sep 2009 20:16 - 304 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Jan 2010 10:48

Icebaer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 05.01.2009

Hallo Lutz,
Danke für die Info. Vor ca. zwei Monaten wollte ich eine BD anschauen (Titel?). Nach dem Einlegen der BD kam eine Meldung das ein Update erforderlich wäre und ein Link zum Download. Die BD lief danach auch problemlos und seitdem habe ich PowerDVD 8 Ultra Build 3228. Das Update auf der Cyberlink-Seite ist vom Juli diesen Jahres (Build 3017). Also eine noch ältere Version wie ich sie bereits installiert habe. Ich frage mich ob Cyberlink nur noch Updates bei Bedarf anbietet?
Ich habe mein Problem gestern einmal in das Cyberlink-Forum gestellt, falls ich dort keine Antwort bekomme, werde ich Deinem Link folgen und den Support direkt kontaktieren.

Hat jemand Terminator 4 schon einmal mit PowerDVD angeschaut?

Gruß Icebaer
Geschrieben: 02 Jan 2010 11:31

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Ich habe ihn mit der PowerDVD9 Trail Version probiert, funktioniert super
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 02 Jan 2010 12:57

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mit Powerdvd 8 und auch mit der 9 (beide auf aktuellen stand) hatte ich keinerleih Probleme

Vor kurzen habe ich den Film mit Total Media Theatre 3 geschaut geht auch super bis 31.12 konnte man das für ca 60€ inklusive Sim HD plug in kaufen da habe zugegriffen (und nach einigen STd tests mit DVds, und BDs sowie HD DVDs beschlossen den Cyberlink schrott von meiner Platte zu verbannen)

Die updates für Powerdvd sollten übrigens immer per autopatch geholt werden oder von der US seite die Deutsche ist oft nciht aktuell
Geschrieben: 02 Jan 2010 15:59

Icebaer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 05.01.2009

Hi redgirlfan,
welchen Build hast Du von PowerDVD 8?

Gruß Sven
Geschrieben: 02 Jan 2010 21:31

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

habs ned mehr installiert auf der DVD ist die Build 1531 ansonsten wars zuletzt die von Autopatch anzeiger

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 388 Gäste online.