Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Sekt oder Selters?

Gestartet: 15 Aug 2007 15:16 - 5632 Antworten

Geschrieben: Heute 05:26

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.418
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32737 mal.
Erhielt 17954 Danke für 5888 Beiträge

Gold, du hast ja nicht geschrieben wie groß der Topf sein wird und außerdem steigt der Wert mehr als beim Bargeld. act-up.png

Eine ziemlich schwierige Grundsatzfrage, geht in richtung Ethik. 

Die Menschliche Population auf der Erde steigt, bei 8 Mrd. Menschen sind wir ja schon. Ab 10 Mrd. könnte der kipppunkt erreicht sein bei dem die Natur des Planeten einen irreperablen schaden erleidet. Ins All und auf Fremde Planeten Auszuwandern und diese Bewohnbar zu machen sind noch zukunftsphantasien. Von daher die Frage...Entweder eine schwere Krankheit die einen großteil der Menschheit dahinrafft (Früher z.b. die Pest) wie das bei Tieren und Pflanzen der fall ist und wieder Entwicklungsfreiraum schafft oder der Trend setzt sich fort mit dem risiko das zukünftige Generationen ihre Lebensgrundlage verlieren ? 

*Anmerkung: Ich meine nicht, um nicht missverstanden zu werden einen künstlichen Virus zu erschaffen und somit zu Morden, sondern wenn sich natürlich aus der Natur heraus etwas ergibt. 

Geschrieben: Heute 09:59

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gab es doch schon mit Corona. Zudem solte das schon etwas kontrolliert werden. Zumal die Natur jetzt auch schon ziemlich an ihre Grenzen tritt.

Ein Herz spenden oder nicht
Geschrieben: Heute 14:37

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.418
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32737 mal.
Erhielt 17954 Danke für 5888 Beiträge

Schwierig, blut ja, eine niere ja, ein teil der Leber ja, knochenmark ja, aber Herz Nein. Ansonsten könnten wir darüber Diskutieren ob der Mensch bis auf einen kleinen klumpen Fleischbrei nicht komplett verwertet wird. Dann könnte man sich die Beerdigung sparen und den rest als Dünger für Zierpflanzen verwenden und durch den Schredder jagen. Die eingesparten Friedhöfe werden dann benötigte Wohnfläche. 
Mein Körper ist ein Tempel, und diesen möchte ich nicht komplett abwracken lassen. Außerdem glaube ich durchaus daran wenn ein Menschlicher Körper zerstört wird z.b. mittels verbrennen das man im nächsten leben nicht mehr in einen zurückkehren kann im übertragenen sinne. 

So jetzt leichtere kost 

Mangold oder Pak Choi ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 84 Benutzer und 624 Gäste online.