Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PS3 Slim 250GB Bundle

Gestartet: 24 Sep 2009 11:05 - 62 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2009 14:39

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Ah, okay... danke :) muss ich mal meinem Kumpel zeigen :D

Ich werd mir die 250GB wohl in UK bestellen, hab gerade gesehen das Amazon UK ein super Angebot hat:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=12257

Hmm das ist natürlich ein Geiles Angebot! Allerdings würde ich das ganze erstmal in den Warenkorb legen um zu sehen was du am Ende wirklich dafür bezahlst mit Versand und dann hier umrechnen!

http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1

Ich persönlich würde aber lieber in Deutschland bestellen wegens der Garantie, außerdem is mein Englisch nett besonders aber um BDs zu kaufen reichts noch :rofl:! BDs und Games kaufe ich ja auch über amazon-uk nur halt technische Sachen kauf ich lieber in Deutschland.
Geschrieben: 03 Okt 2009 14:42

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab´s grad mal durchgespielt, der Preis mit Versand ist schon top, wenn man bedenkt was Amazon Deutschland für die Slim 250GB möchte! Und hier gibt´s auch noch 3 Spiele umsonst mit drauf.

Mein Englisch reicht schon gut aus um mich im Garantiefall mit denen zu unterhalten, denke auch das Amazon UK sich da nicht querstellt, als Verkäufer richte ich mich im Garantiefall einfach an die.
Geschrieben: 03 Okt 2009 14:45

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Und was kostets letzendens? Dann brauchste sicher nurnoch ein EuroStecker vom Radio oder so, denn die hab glaube ander Steckdosen dort:rolleyes:
Geschrieben: 03 Okt 2009 14:48

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von home-cinema-freak-steve
Und was kostets letzendens? Dann brauchste sicher nurnoch ein EuroStecker vom Radio oder so, denn die hab glaube ander Steckdosen dort:rolleyes:

Hab die Konsole mit HDMI-Kabel, Infamous, Wolfenstein sowie Fifa10 ausgewählt, kommt am Ende mit Versand auf: 346,55€... im Vergleich, Amazon Deutschland will für die Konsole alleine: 379,00€.

Zoll etc. kommt ja nicht dazu! Den Stecker braucht man, das stimmt, aber den kann man ja für fast umsonst besorgen.
Geschrieben: 03 Okt 2009 15:01

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Hab die Konsole mit HDMI-Kabel, Infamous, Wolfenstein sowie Fifa10 ausgewählt, kommt am Ende mit Versand auf: 346,55€... im Vergleich, Amazon Deutschland will für die Konsole alleine: 379,00€.

Zoll etc. kommt ja nicht dazu! Den Stecker braucht man, das stimmt, aber den kann man ja für fast umsonst besorgen.

Ja ist schon Hammer ;D Festplatte kannst dann ja immernoch tauschen:rofl:

Für ne 250GB bekommste schon ein bissl mehr Kohle bei Ebay ;)
Ja okay... :eek::DIch weiß schon du möchtest deine Slim einfach nich aufschrauben... habs kappiert... brauchst jetze nich meckern:rofl: weil ich schon wieder damit anfang....
Geschrieben: 03 Okt 2009 15:10

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hab mich auch erst nicht an den Plattenwechsel meiner alten PS3 ran getraut, aber bei der Slim habe ich es gewagt! Und ich bin technisch ziemlich unbegabt:eek::rofl::cool:WIRKLICH!

Mit dieser Anleitung geht es wirklich spielend leicht! Ist die Beste die ich im Netz gefunden hab! Bei mir hat es mit formatieren der neuen Platte geschätzt höchstens 10 Minuten gedauert!!!

http://www.psnewz.de/Forum/board5-playstation-3-allgemein/board55-ps3-tutorials/board52-ps3-hardware-tutorials/12226-tut-ps3-slim-festplatte-wechseln/

Das hat bei mir zum Glück NICHTS mit unbegabtheit zu tun (Industriemechaniker für Feingerätebau und zukünftiger staatl. geprüft. Techniker für Maschintechnik Fachrichtung Betriebstechnik) sondern ich mag das basteln an original Teilen nicht. Genau so wenig wie am Auto. Ich würde nie an meinem GTI irgendwelche Spoiler kleben. ;):)
Geschrieben: 03 Okt 2009 15:19

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Also ich habe gerade mal Spassenshalber auf Ebay gegekuckt...

Für eine verkaufte 250Gb bleiben dir ca. 30Euro nach einem Verkauf auf Ebay somit würde dich das verdoppeln der 250GB auf 500GB 30 bis 35 Euro kosten. Ich denk mal wenn der VideoService Online geht, dann werden wir über jedes GB dankbar sein:) Denn ich denke mal das man die gekaufen Filme nur auf der internen Festplatte der PS3 speichern kann, genau wie gekaufte Games. Glaube nicht das man solche Inhalte auf einer Externen speichen kann. Ich hatte an meiner alten PS3 auch eine externe Festplatte hängen. Fand das immer nervig, die Platte extra anmachen usw. und man konnte nix im Hintergrund downloaden. Mit der fetten Internen find ich es jetzt viel scheeeeener :)
Geschrieben: 03 Okt 2009 15:33

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Das hat bei mir zum Glück NICHTS mit unbegabtheit zu tun (Industriemechaniker für Feingerätebau und zukünftiger staatl. geprüft. Techniker für Maschintechnik Fachrichtung Betriebstechnik) sondern ich mag das basteln an original Teilen nicht. Genau so wenig wie am Auto. Ich würde nie an meinem GTI irgendwelche Spoiler kleben. ;):)

Ach mannoooooo... dir is einfach nich zu helfen :eek:schlucks:rofl:

Du mit deinen Fähigkeiten schaffst den HDD Wechsel doch in einer Minute;):Dweährend du nen Kaffee schlürfst :):D:rofl:

Außerdem sollste nix ankleben! Kannst ja auch eine Toshiba 500GB Platte einbauen. Da die 250GB sicher auch wieder von Toshiba ist. Warum nen Golf GTI mit 150PS Werksmotor kaufen wenn du fürs fast selbe Geld einen GTI mit 300PS Werksmotor haben kannst? :cool: Gut ich gestehe... der Motorenwechsel würde jetzt sicher länger als 3 Minuten dauern :rofl:

Ist ja auch jedem Selbst überlassen :thumb: der Eine brauchts, der Andere halt nicht. So einfach is dess :)
Geschrieben: 03 Okt 2009 15:50

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der HDD Wechsel sollte wirklich kein Problem sein, im Netz gibts ja dazu unzählige Anleitungen oder Videos. Bei mir ists bald auch soweit, 60 GB meiner PS3 und ne 250 GB Ext. HDD sind für mich viel zu wenig geworden, vor allem im Hinblick auf das kommende VoD Angebot und zukünftige Spielinstallationen:D
Aber 80 Euro Aufpreis für 130GB mehr Speicherkapazität bei der Slim ist schon mehr als happig.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Okt 2009 17:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ach mannoooooo... dir is einfach nich zu helfen :eek:schlucks:rofl:

Du mit deinen Fähigkeiten schaffst den HDD Wechsel doch in einer Minute;):Dweährend du nen Kaffee schlürfst :):D:rofl:

Außerdem sollste nix ankleben! Kannst ja auch eine Toshiba 500GB Platte einbauen. Da die 250GB sicher auch wieder von Toshiba ist. Warum nen Golf GTI mit 150PS Werksmotor kaufen wenn du fürs fast selbe Geld einen GTI mit 300PS Werksmotor haben kannst? :cool: Gut ich gestehe... der Motorenwechsel würde jetzt sicher länger als 3 Minuten dauern :rofl:

Ist ja auch jedem Selbst überlassen :thumb: der Eine brauchts, der Andere halt nicht. So einfach is dess :)

Mein GTI hat 200PS ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 17 Benutzer und 430 Gäste online.