Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Last Guardian

Gestartet: 24 Sep 2009 09:44 - 125 Antworten

Beschreibung:
Der letzte Teil einer Trilogie der Macher von Ico und Shadow of the Colossus.
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2009 02:49

Gast

TGS 09: Fumito Ueda über The Last Guardian

Mit dem Interview gibt es ein paar interessante Einblicke auf den kommenden Titel The Last Guardian, außerdem erwähnt Ueda das wir vielleicht nicht wissen wie das Spiel zu spielen ist. Was er wohl damit meint?

http://www.ps3blog.de/2009/games-news/tgs-09-fumito-ueda-ueber-the-last-guardian/
Geschrieben: 30 Sep 2009 06:35

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AK84
The Last Guardian TGS 09: Trailer and Developer Diary

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-the-last/56493

ganz nett denke ich....:eek:
Geschrieben: 01 Okt 2009 02:55

Gast

The Last Guardian - Weltweit gleichzeitiger Release?
Team ICO
wurde bisher in westlichen Ländern mehrmals für seine unregelmäßigen Veröffentlichungen kritisiert. Ihr Action-Adventure ICO erschien in den USA im September 2001, drei Monate später in Japan und in Europa kam das Spiel erst im März 2002 an. Bei Shadow of the Colossus gab es zwischen den Ländern ebenfalls Verspätungen.

Mit ihrem nächsten Projekt The Last Guardian will CEO Fumito Ueda dies nun vermeiden. Während eines Interviews gab er folgende Infos:

Zitat:
''Wir wollen die Freigabe einer unvollständigen Version vermeiden. Ich würde gerne eine zeitgleiche Veröffentlichung sehen.''
e3sony_tlg.jpg

Das atmosphärische Action-Adventure ist das dritte Spiel von Team ICO für eine Playstation Plattform und verspricht ein wahres Highlight zu werden. Das Spiel wird nächstes Jahr im Handel erhältlich sein.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/7138-last-guardian-weltweit-gleichzeitiger-release.html
Geschrieben: 02 Jan 2010 16:31

Gast

The Last Guardian: Weitere Bilder zum PS3-exklusiven Titel

Auf der E3 kündigte Team Ico - die “Ico” und “Shadow of the Colossus”-Entwickler - ihr PlayStation-3-exklusives Spiel “The Last Guardian” an. Worthplaying veröffentlichte einige noch nicht gesehene Bilder.
Im vierten Quartal 2010 soll mit dem Spiel die Trilogie um “Ico” und “Shadow of the Colossus” beenden werden. Die Bilder zum Action-Adventure seht ihr in der Galerie.

thumbs_the_last_guardian_ps3_1.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_10.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_11.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_2.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_3.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_4.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_5.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_6.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_7.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_8.jpg

thumbs_the_last_guardian_ps3_9.jpg

http://www.play3.de/2010/01/02/the-last-guardian-weitere-bilder-zum-ps3-exklusiven-titel/
Geschrieben: 01 Feb 2010 14:00

Gast

The Last Guardian: Sony eröffnet offizielle Webseite zum PS3-Spiel

The Last Guardian schaut umwerfend aus, diesen Eindruck vermittelten uns E3-2009- und TGS-2009-Trailer zum PS3-Exklusivspiel. Konkrete Informationen zu dem Action-Adventure liegen bislang zwar nicht vor, dafür aber eröffente Sony jüngst die offizielle Webseite zum Spiel.

01.02.2010 12:50 Uhr - Auf der offiziellen Webseite zu The Last Guardian veröffentlichte Sony nochmals alle bislang gezeigten Videos und Screenshots zum Spiel, mit näheren Informationen wurde aber auch die Webseite nicht ausgestattet. Wir sind allerdings guter Dinge, dass wir schon in Kürze mit neuen Details rund um das vielversprechende The Last Guardian gefüttert werden. Ein regelmäßiger Blick auf die Webseite von The Last Guardian lohnt sich!

Quelle : http://www.videogameszone.de
Geschrieben: 03 Feb 2010 18:39

Gast

The Last Guardian: Details aus dem Famitsu-Interview

Fumito Ueda, der “Ico” und “Shadow of the Colossus”-Erfinder gab der Famitsu ein Interview zum PlayStation-3-exklusiven Spiel “The Last Guardian”, das vom Team ICO entwickelt wird.
Ueda gab leider noch keinen Veröffentlichungstermin bekannt, das Spiel wird herauskommen, wenn es soweit ist. Vorerst gab er an, dass viele neue Informationen im Laufe des Jahres veröffentlicht werden - wahrscheinlich auf der E3 oder der TGS, er hat sich noch nicht entschieden.
Hier noch ein paar Stichpunkte, was im Interview noch gesagt wurde:
  • Das Spiel nutzt Gameplay-Elemente von “ICO” und “Shadow of the Colossus”

• Das Team achtet sehr auf natürliche Bewegungen des Charakters (Toriko) und auf ein natürliches Aussehen der Level

• Sie versuchen Toriko wie lebendig aussehen zu lassen, darauf legen sie am meisten Wert

• Die Animationen der Charakter sind an die Physik-Engine gebunden, um sie realistischer aussehen zu lassen

• Durch die neue Physik-Engine wurden auch die gegenseitigen Reaktionen der Charaktere aufeinander verbessert

• Bei der Enthüllung auf der E3 war Ueda sehr von den positiven Reaktionen der Leute überrascht, dadurch lastet ein großer Druck auf dem Team

Alle Screenshots und Videos, die bist jetzt veröffentlicht wurden, findet ihr auch auf der neuen Homepage zu “The Last Guardian”, die vor kurzem eröffnet wurde.

http://www.play3.de/2010/02/03/the-last-guardian-details-aus-dem-famitsu-interview/
Geschrieben: 15 Juni 2010 14:26

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

ich bin ja mal gespannt! Die Trailer sehen echt sehr interessant aus.

Leider ist die PS3 meine erste Konsole, also habe ich leider weder "Ico" noch
"Shadow of the colossus" spielen können.

Ich hoffe sehr das die beiden Titel noch für die PS3 erscheinen.
So ein netter 5,-€ OSN Download wäre doch wunderbar....
gibts denn da schon was neues?
Geschrieben: 15 Juni 2010 19:25

Gast

Zitat:
Zitat von hagbard523
ich bin ja mal gespannt! Die Trailer sehen echt sehr interessant aus.

Leider ist die PS3 meine erste Konsole, also habe ich leider weder "Ico" noch
"Shadow of the colossus" spielen können.

Ich hoffe sehr das die beiden Titel noch für die PS3 erscheinen.
So ein netter 5,-€ OSN Download wäre doch wunderbar....
gibts denn da schon was neues?

http://www.amazon.fr/Sony-The-Team-ICO-collection/dp/B003RWS3ES/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1276616409&sr=1-1-fkmr0
Geschrieben: 15 Juni 2010 21:18

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

kann kein Französich!
Ist das die Trilogie??
Geschrieben: 16 Juni 2010 00:19

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hagbard523
kann kein Französich!
Ist das die Trilogie??
Bis jetzt gibt es noch nix offizielles dazu. In einigen Interviews hat Fumito Ueda (Chef von Team Ico) aber durchblicken lassen, dass er Ico und Shadow of colossus gerne ähnlich der God of war-Collection auf der PS3 sehen würde. ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 984 Gäste online.