Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Motion Controller (Move)

Gestartet: 24 Sep 2009 08:41 - 643 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2010 16:58

Gast

EyePet erhält PlayStation Move-Patch

| Bereits kurz nach der offiziellen Ankündigung von PlayStation Move wurde bestätigt, dass zukünftig auch “EyePet” mit der kommenden Peripherie spielbar sein wird. Bisher dürfte sich allerdings die Frage gestellt haben, in wie weit man an die Kunden denkt, die bereits das originale “EyePet” erworben haben.
Wie man heute gegenüber den Kollegen von The Sixth Axis bestätigte, werden diese keinesfalls dazu genötigt, die Move-Edition des Titels zu erwerben. Stattdessen schraubt man aktuell an einem kostenlosen Patch, der “EyePet” auf das neue Zubehör zuschneiden soll.
Wann der Patch im Endeffekt zur Verfügung steht, sei zwar weiter unklar, man hofft jedoch, diesen zeitnah zum PlayStation Move-Launch veröffentlichen zu können.

http://www.play3.de/2010/09/01/eyepet-erhalt-playstation-move-patch/
Geschrieben: 01 Sep 2010 17:27

Gast

sehr gut frauchen freud sich
Geschrieben: 01 Sep 2010 18:37

Oliver.S

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Esslingen am Neckar
kommentar.png
Forenposts: 414
Clubposts: 5
seit 05.07.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 07.12.2011
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ich muss das noch mal fragen, wie würdet Ihr euch euren Starter Set zusammen stellen?
Nur mit dem Starter-Paket von Sony oder kauft Ihr noch den Navigation Controller dazu?
Oder doch gleich noch einen Move Controller?

Ich schau mir in letzter Zeit einige Trailer an, und da wird meistens mit zwei gespielt.
Warum gibt Sony da keine genauen Informationen?!?!?!

Kaufen will ich mir das ja. Aber ich habe keine lust, wenn das Paket kommt nicht richtig spielen zu
können. Weil mir dann irgend wie irgend was fehlt oder das Set Falsch zusammen gestellt ist.

gruß
Geschrieben: 01 Sep 2010 18:51

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Ich würde zuerst das normale Starterpaket oder ein Bundle nehmen. Dann erst schauen ob du unbedingt den 2en Move Controller brauchst.

Gibt ja glaube ich sowieso keine Pakete/Bundle mit 2 Move Controller. Oder?

Ich kauf jedenfalls das Starter Kit, dann eventuell noch den Navi dazu...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 01 Sep 2010 18:57

gelöscht

Starter Kit reicht erst mal. 2. Controller etc. kann man ja später kaufen. Im Starter Kit ist nur ein Controller und bis jetzt ist es auch die einzige Starter Box.
Geschrieben: 01 Sep 2010 20:07

Gast

Yeahaaa! Rodeoreiten mit MOVE… Traut euch ihr Luschen!

Hidiho ihr Cowboys! Mit Top Hand Rodeo Tour erscheint das härteste *räusper* Cowboy-Spiel aller Zeiten exklusiv im PlayStation®Store! Nix mit Ponyhof… das ist nur was für Memmen! Mit MOVE wird ordentlich in der Arena herum gehoppelt.
…keinen Schimmer wie das aussehen soll, klingt aber lustig

http://www.youtube.com/watch?v=OxByEf-b3Ps&feature=player_embedded

quelle
Geschrieben: 01 Sep 2010 20:53

gelöscht

Habe heute mal den ersten Kurztest auf Gamepro.de gelesen und muss sagen, dass die für mich wichtigsten Kriterien, Präzision und Reaktion, doch sehr gut abgeschnitten haben.
Es gibt quasi keine Verzögerung und auch kleine Bewegungen werden sofort regestriert.
Das heißt für mich auf jeden Fall, dass ich voll bei Move einsteigen werde, denn der Test hat mir jetzt die letzte Sicherheit gegeben.
Die Ultimativen Move Titel für mich sind dann "Star Wars: The Force Unleashed II" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1".
Star Wars mit 2 Lichtschwertern und dadurch mit 2 Move-Controllern, die dann auch noch in Lichtschwertfarbe leuchten ist doch das absolute Highlight für jeden Star Wars Fan!
Und Harry Potter ist für mich als absoluter Fan auch ein muss und dan kommt mir Move ganz gelegen, denn mit Move zaubern wird definitiv krass!!
Und zaubern hat mit dem Movecontroller doch definitiv mehr Potential als mit Kinect! :)

Achja hier noch der Test von Gamepro: Gamepro.de Test Move
Geschrieben: 02 Sep 2010 12:13

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Habe heute mal den ersten Kurztest auf Gamepro.de gelesen und muss sagen, dass die für mich wichtigsten Kriterien, Präzision und Reaktion, doch sehr gut abgeschnitten haben.
Es gibt quasi keine Verzögerung und auch kleine Bewegungen werden sofort regestriert.
Das heißt für mich auf jeden Fall, dass ich voll bei Move einsteigen werde, denn der Test hat mir jetzt die letzte Sicherheit gegeben.
Die Ultimativen Move Titel für mich sind dann "Star Wars: The Force Unleashed II" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1".
Star Wars mit 2 Lichtschwertern und dadurch mit 2 Move-Controllern, die dann auch noch in Lichtschwertfarbe leuchten ist doch das absolute Highlight für jeden Star Wars Fan!
Und Harry Potter ist für mich als absoluter Fan auch ein muss und dan kommt mir Move ganz gelegen, denn mit Move zaubern wird definitiv krass!!
Und zaubern hat mit dem Movecontroller doch definitiv mehr Potential als mit Kinect! :)

Achja hier noch der Test von Gamepro: Gamepro.de Test Move

ist das mit star wars bestätigt worden ??
denn ich kann mir das nicht mit move vorstellen 2 lichtschwerter ist ja ok
aber diese mit 2 move kcontroller zu steuern sehr schwer denn wie willst du dich dann fortbewegen ?? brauchst ja dazu noch den navi controller ..!
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 02 Sep 2010 14:09

gelöscht

Stimmt auch wieder.
Aber das wär doch eigentlich einer "der Movetitel" oder? Aber das mit dem Fortbewegen ist natürlich ein Problem. Und ob das bestätigt ist weiß ich nicht.
Geschrieben: 02 Sep 2010 14:18

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Stimmt auch wieder.
Aber das wär doch eigentlich einer "der Movetitel" oder? Aber das mit dem Fortbewegen ist natürlich ein Problem. Und ob das bestätigt ist weiß ich nicht.
bin selber gespannt aber kann mir star wars einfach nicht als move titel vorstellen gerade weil er 2 lichtschwerter hat ...man könnte beide lichtschwerter auf ein controller packen aber das wäre eifnach nur scheiße weil die bewegung da vorgegeben werden..möchte bei so schwert kämpfen lieber meinen eigenen schwert stil haben und mich frei bewegen :-P
Lass dich Beißen
und Kli
cke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 103 Benutzer und 663 Gäste online.