Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Motion Controller (Move)

Gestartet: 24 Sep 2009 08:41 - 643 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2010 20:07

Gast

lol Dirty Harry gelle ;)

Peacemaker cool:p
Geschrieben: 26 Aug 2010 16:03

Gast

MOVE wird keinen durchschlagenden Verkaufsstart haben…meint Ray Maguire von Sony UK

Ray Maguire, Chef von SCE UK geht davon aus, dass sich der Erfolg von PlayStation®MOVE erst mit der Zeit kommen wird:
Am I expecting a massive day one? Not particularly. We didn’t with EyeToy, either. It went on to be massively successful, as people saw the value when they tried it they told their friends. Their friends bought it. They told their friends.
[…]
Exactly as with EyeToy in the PS2 days, it’s a product that needs to be sampled. You need to get your hands on it. You need to understand it. You need to try it
Möglicherweise hat er recht, denn wie auch bei der Wii müssen die Leute erstmal testen, wie sich das neue Gameplay so anfühlt. Haben sie den Dreh erstmal raus, lässt sie das MOVE-Fieber nicht mehr so schnell los…zumindest kann ich hier aus eigener Erfahrung sprechen. Ich selbst kann es kaum abwarten, die kommenden MOVE-Spiele ausgiebig zu zocken… wie SOCOM zum Beispiel… auch wenn man mitunter leichter ins Schwitzen gerät als früher.
Übrigens gab Ray Maguire auch zu, dass der 3D-Push vielleicht nicht jedermanns Geschmack war. 3D mag zwar auch toll sein, erfordert aber wirklich einen Mehraufwand an Geld… und im Prinzip spielt man trotzdem wie gewohnt sein “altes Spiel”…
Hier könnt ihr PlayStation®Move übrigens vorbestellen…
playstation-move-motion-controller-2.jpg
quelle

Tja bleibt alles abzuwarten
Geschrieben: 27 Aug 2010 08:57

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ich selbst finde MOVE sehr interessant, denn es ist schneller/genauer als die WiiMote und die Spiele bieten eine deutlich besser Grafikqualität!

ABER ich kann absolut NICHT verstehen, dass SONY nicht mal langsam die PR-Maschinerie anwirft :confused: Der MOVE-Controller kommt in knapp zwei Wochen auf den Markt, und ich habe noch nicht einen einzigen Werbesport oder ähnliches gesehen... Und SONY kann sich nicht darauf verlassen/auusruhen, dass sich ALLE User ihre Infos aus dem Netz saugen!

Zudem finde ich die Bundle´s schlecht gewählt! Im StarterKit ist eine Kamera drin, die aber schon etliche PS3-Besitzer haben!!! Es wäre schlauer gewesen einen Navigations-Controller beizulegen.
Geschrieben: 27 Aug 2010 11:11

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Silondo
Ich selbst finde MOVE sehr interessant, denn es ist schneller/genauer als die WiiMote und die Spiele bieten eine deutlich besser Grafikqualität!

ABER ich kann absolut NICHT verstehen, dass SONY nicht mal langsam die PR-Maschinerie anwirft :confused: Der MOVE-Controller kommt in knapp zwei Wochen auf den Markt, und ich habe noch nicht einen einzigen Werbesport oder ähnliches gesehen... Und SONY kann sich nicht darauf verlassen/auusruhen, dass sich ALLE User ihre Infos aus dem Netz saugen!

Zudem finde ich die Bundle´s schlecht gewählt! Im StarterKit ist eine Kamera drin, die aber schon etliche PS3-Besitzer haben!!! Es wäre schlauer gewesen einen Navigations-Controller beizulegen.

finde ich auch so ..sollten auch mehrere bundles erscheinen aber das mit dem navigations.controller angeht eine sehr gute idee wäre auch cool wenn ein bundle mit 2 move controller drinnen natürlich mit einem spiel mir ist das auch egal wenn es das starter ding ist und das eben etwas mehr als 60 aber nicht so viel wie wenn man eben auch gleich beide einzeln kaufen muss..

naja und was die werbung angeht da sollte endlich was getan werden denn auch wenn 250.000 leute zur camescom gegangen sind werden sich nicht alle move holen und nur die gamescom als werbe form zu nutzen ist sehr schwach genauso wie auf der ps3 die vids von move...
tv sollte auch genutzt werden aber naja bin ma gespannt ob da noch was kommt oder erst wenn es drausen ist
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 27 Aug 2010 11:45

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
naja und was die werbung angeht da sollte endlich was getan werden denn auch wenn 250.000 leute zur camescom gegangen sind werden sich nicht alle move holen und nur die gamescom als werbe form zu nutzen ist sehr schwach genauso wie auf der ps3 die vids von move...
Vielleicht wird man wie auch bei der Wii, öfters diese Zelte in der Öffentlichkeit sehen in einigen Städten...

Hier z.B. ne kleinere Move Präsentation in Tokyo/Japan:
http://www.youtube.com/watch?v=XitOS4AUi5Y
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 27 Aug 2010 15:37

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

@KanuBlu

1000x mal DANKE fürs Video! Kannte ich noch nicht, und habe in den knapp fünfeinhalb Minuten mehr gesehen wie auf der Gamescom. Nur Killzone3 fehlte noch im Video, ansonsten TOP!!! Vor allem bestätigt es meine Vermutung zu den hier und da auftretenden Lags auf der Gamescom, welche ich auf die "falschen" bzw. schlechten Gegebenheiten (Licht, Zimmergröße, dutzende Menschen laufen vor der Kamera umher und zigtausende Geräte die per WLAN/Bluetooth senden) geschoben habe! Denn im Video ist absolut KEIN Lag zu erkennen, ganz im Gegenteil die Steuerung wird von jedem direkt verstanden und ist absolut flüssig... ICH FREU MICH AUF MOVE! Werde aber abwarten ob nicht doch andere bessere Bundles erscheinen oder der Preis sinkt...
Geschrieben: 27 Aug 2010 17:21

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Genau das ist auch das, was ich sehr erfreut bei diesem Video feststellte. Gar kein bis minimalster Inputlag !
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 28 Aug 2010 20:04

Gast

PlayStation Move: New Tech Demo Walkthrough ;)
Geschrieben: 28 Aug 2010 23:57

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Nach den letzten Videos, bin ich jetzt aber schon ganz gespannt, auf was für Spiele sich die Leute hier am meisten freuen.

Auch wenn das hier schon sicher einige mal gefragt wurde, bitte klärt mich ein Experte mal auf.

Ich denke da an 2 Spieler spiele.
Geschrieben: 29 Aug 2010 13:45

Gast

R.U.S.E.: Move-Gameplay

Wie sich Ubisofts Strategiespiel “R.U.S.E.” mit dem DualShock 3 spielt, kann bereits anhand der im PSN verfügbaren Demo getestet werden. Der Titel lässt sich allerdings auch mit dem im kommenden Monat in den Handel kommenden Move-Controller bedienen. Eine Demonstration der alternativen Steuerung seht ihr im folgenden Video.
“R.U.S.E.” kommt hierzulande am 9. September dieses Jahres in den Handel.

http://www.play3.de/2010/08/29/ruse-move-gameplay/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 96 Benutzer und 944 Gäste online.