Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Motion Controller (Move)

Gestartet: 24 Sep 2009 08:41 - 643 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2010 17:14

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

weis nicht find die lade station sieht irgendwie seltsam aus ..grade weil der ps3 controller noch dran hängt
habe ja eine extra lade station für controller deswegen juckt mich die lade station eher weniger
und ich weis nicht ob man diese handschue braucht denke für anfänger und welche die dazu neigen an den händen schwitzen dann ja aber so braucht man doch diese hanschue nicht oder ??
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:44

Gast

Echtzeit-Strategie: Mit Move zu neuen Ufern?

Kurz vor der Veröffentlichung von Move im September gibt man sich bei Sony recht selbstsicher und geht davon aus, dass man das Genre der Echtzeit-Strategie auf ein neues Level heben könnte. Selbst die Kombination aus Maus und Tastatur möchte man mit der neuen Peripherie ausstechen, wie Sonys Richard Marks, der kreative Kopf hinter EyeToy und Move in einem aktuellen Interview versicherte. Damit dürfte er vor allem auf die Veröffentlichung von “R.U.S.E.” anspielen, das als erster RTS-Titel Gebrauch von der Peripherie machen wird.
Marks dazu: “Ich denke, dass PC-RTS-Titel derzeit auf die Unterstützung der Maus und der Tastatur ausgelegt sind. Allerdings gehe ich davon aus, dass Move besser mit der eigentlichen Idee der Echtzeit-Strategie harmoniert. Auf dem PC funktionieren diese Titel wirklich sehr gut, aber erst mit Move könnten Modifikationen warten, durch die es erst richtig super wird. Ich spiele eine Menge RTS-Titel und während man auf eine Landschaft blickt und seine Armeen dirigiert, fühlt man sich wie ein General oder eine Gott-gleiche Person.”
“Daher denke ich, dass sich solche Titel mit Move besser anfühlen, als es mit einer Maus der Fall ist. Zum Beispiel wenn es um Dinge geht, für die 3D-Informationen benötigt werden - das funktioniert mit Move deutlich besser. Auch wenn das RTS-Genre derzeit ohne 3D-Informationen auskommt, wird es interessant sein, diese zusätzliche Dimension zukünftig nutzen zu können”, heißt es weiter.

http://www.play3.de/2010/08/12/echtzeit-strategie-mit-move-zu-neuen-ufern/
Geschrieben: 18 Aug 2010 14:16

Gast

PlayStation Move: SCEJ kündigt Shooter-Bundle an

Auch in Japan stimmt sich Sony langsam aber sicher auf den Launch von PlayStation Move im kommenden Monat ein. Um die japanischen Kunden für die neue Peripherie zu begeistern, setzt man auf verschiedene Starterpakete für Nippon, unter denen sich auch das heute angekündigte “ Big 3 Gun Shooter Pack” befindet, das zu einem bisher nicht näher konkretisierten Preis den Besitzer wechseln und zeitnah zum Move-Launch das Licht der Welt erblicken soll.
Das besagte Bundle enthält einen Move-Controller, die PlayStation Eye-Kamera sowie den PlayStation Move-Shooting-Aufsatz. Damit die Spieler direkt loslegen können, befinden sich zudem drei vollwertige Titel im Lieferumfang: “Time Crisis 4: Arcade Version”, “Deadstorm Pirates” und “Time Crisis: Razing Storm”.
Ob und wann das Bundle im Westen erscheint, ist derzeit noch nicht geklärt.
big3shooter.jpg

http://www.play3.de/2010/08/18/playstation-move-scej-kundigt-shooter-bundle-an/
Geschrieben: 18 Aug 2010 14:18

Gast

das finde ich sehr gut, ich denke da werden noch einige Bundles kommen. Ich meine auch was wegen Singstar gelesen zuhaben SingStar Move Bundle halt :)
Geschrieben: 18 Aug 2010 20:14

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
das finde ich sehr gut, ich denke da werden noch einige Bundles kommen. Ich meine auch was wegen Singstar gelesen zuhaben SingStar Move Bundle halt :)

bestimmt ich denke aber nicht nur wegen singstar move denke auch mit normalen spielen ..aber find ich cool mit den shooter bundle werden sichh einige freuen..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 18 Aug 2010 20:16

Gast

jop ich hatte die Move Pistole vorbestellt nun werde ich das anders angehen :)
Geschrieben: 19 Aug 2010 08:21

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
jop ich hatte die Move Pistole vorbestellt nun werde ich das anders angehen :)
jo weis ich ja das du die vorbestellt hast oder hattest :-P
wie wirst du es denn nu machen denn ist ja nich gar nicht klar ob es auch bei uns rauskommt oder ??
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 19 Aug 2010 13:34

Gast

Naja ich gehe das jetzt so an

ich warte ab, wenn Move jetzt kommt sagen wir eine Woche nach Release lege ich los

evtl gibt es dann schon gute Bundles. Und etwas länger abwarten macht mir nix aus, bzw bis jetzt habe ich noch 1 Controller vorbestellt. Der würde dann erstmal die Stellung halten
Geschrieben: 19 Aug 2010 13:38

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Naja ich gehe das jetzt so an

ich warte ab, wenn Move jetzt kommt sagen wir eine Woche nach Release lege ich los

evtl gibt es dann schon gute Bundles. Und etwas länger abwarten macht mir nix aus, bzw bis jetzt habe ich noch 1 Controller vorbestellt. Der würde dann erstmal die Stellung halten
aber ein controller ohne spiel ist doch doof :-P
aber denke auch das warten das echt nützlich sein kann schätze auch ein oder zwei bundles wird es geben aber ob sich diese auch lohnen ma schaun ich halte meins erstmal vorbestellt..ma schaun vielleicht muss ich ja doch noch was ändern ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 19 Aug 2010 15:05

Gast

The Shoot
GC 10: Peripheral Gameplay (Cam)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 87 Benutzer und 2505 Gäste online.