Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Inglourious Basterds - ?

Gestartet: 22 Sep 2009 16:27 - 293 Antworten

Veröffentlichung:
14.01.2010
Laufzeit:
154 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 März 2010 16:12

CH-Simon1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
Uster
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 30.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

das mit dem "geschwätz leise" "kabuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm laut" fällt mir bei div. blurays auf - ganz krass in Transformers 2 (höre das ding nur über den tv, keine spez. soundanlage). in IB nicht aufgefallen
Geschrieben: 05 März 2010 19:25

Marciii___x3

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Steel ist seit letzter Woche auch meins=)

!!! SUCHE STEELCASES !!!

Steelcase ™ 2/18
Geschrieben: 12 Dez 2011 17:13

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hab mir gestern abend mal auf youtube den inglourious basterds trailer angeguckt und da ist mir aufgefallen das da zwei szenen sind die im film nicht vorkommen.
hab gerade die blu ray reingelegt und mir die erweiterten und geschnittenen szenen angeguckt und dort sind sie leider auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=dOMKloOEKcU

bei 1.51 min wo till schweiger dem ss officier das gesicht auf dem tisch schlägt und wo der barman auf dem tisch shiesst.
beide szenen kommen leider nicht vor.
echt schade das es die szenen nicht in den film geschaft haben.
ist vielleicht inrgendwann mal ein directos cut oder so geplannt oder weiss man das nicht?
Geschrieben: 12 Dez 2011 17:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CH-Simon1
das mit dem "geschwätz leise" "kabuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm laut" fällt mir bei div. blurays auf - ganz krass in Transformers 2 (höre das ding nur über den tv, keine spez. soundanlage). in IB nicht aufgefallen

mir dir bei keinem tarantino film auffallen.. da ist sound technisch immer alles perfekt ;)
dachts bei pulp fiction vor kurzem auch.. solche probleme hast nur bei kiddy kabuum kino aktion ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 2304 Gäste online.