Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin Tegel (Borsighallen)

Gestartet: 22 Sep 2009 13:08 - 14 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2009 12:08

mschneider

Avatar mschneider

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Huch. Und ich hatte mich gefreut T3 für 11,99 im Steel bekommen zu haben. Egal. Ich muss unbedingt mal wieder da hin. Nur immer wenn ich da hinfahre dann gibts gerade nichts im Angebot. :(
Geschrieben: 24 Sep 2009 19:33

mschneider

Avatar mschneider

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, heute wieder da gewesen und was besorgt und siehe da, seit heute liegen bestimmt 20 Boxen von der Bourne Trilogie für 29,99 Euro aus! Und alle heil und unbeschädigt...;)

Allerdings ist vorne schon ein Flatschen auf dem Pappschuber. :confused: Gibts das überhaupt ohne? Aber bei dem Preis kann man den auch wegschmeissen. :p;)


Die-ultimative-Bourne-Collection.jpg

29,99 Euro
Geschrieben: 24 Sep 2009 19:55

Gast

kann mir auch wohl jmd ein t3 steel für die 9,99 bzw 11,99 besorgen??
bitte mal melden, danke schon im vorraus!!
Geschrieben: 24 Sep 2009 20:04

ramis

Avatar ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von zepp
kann mir auch wohl jmd ein t3 steel für die 9,99 bzw 11,99 besorgen??
bitte mal melden, danke schon im vorraus!!

Das blöde daran ist aber das dann noch Versandkosten hinzu kommen. Geschweige die 2x2Std Fahrkarte a 2,10. Oder aber jemand wohnt da um die
Ecke. Weil hier im Bezirk im MM kostet das Teil 29€. Ich müsste also 30mins fahren.

Zitat:
Zitat von mschneider
So, heute wieder da gewesen und was besorgt und siehe da, seit heute liegen bestimmt 20 Boxen von der Bourne Trilogie für 29,99 Euro aus! Und alle heil und unbeschädigt...;)

Allerdings ist vorne schon ein Flatschen auf dem Pappschuber. :confused: Gibts das überhaupt ohne? Aber bei dem Preis kann man den auch wegschmeissen. :p;)

Glückwunsch. Ich hoffe immer noch das die Mumie Trilogie billiger wird. Pro Teil wollen sie 12,95€ aber zusammen 59€.
Obwohl der 3. Teil nicht so besonders war :-/

Geschrieben: 24 Sep 2009 20:12

Gast

also porto wäre kein problem mit 2,20 aber wenn die fahrkarte noch dazukommt wirds halt nen bissl zu teuer leider...trotzdem danke an dich das du dich direkt gemeldet hast


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 35 Benutzer und 407 Gäste online.