Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Battleforge

Gestartet: 22 Sep 2009 12:58 - 2 Antworten

Geschrieben: 22 Sep 2009 12:58

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand hier das Spiel kennt/spielt, und falls ihr es mal gespielt habt, vor Allem in der Beta, ob ihr denn eure Accounts noch braucht! Wenn nein, wäre es nett, wenn ihr mir eine PN schreibt, um mit mir Kontakt aufzunehmen.. Hätte großes Interesse an den Accounts aus der Beta, vor Allem, wenn ihr eh nicht mehr spielt :)

Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel, seitdem es "kostenlos" ist, mich auch wieder angestachelt hat und großen Spaß macht!

So, jetzt ihr!

Gruß :-)
Geschrieben: 03 Okt 2009 02:06

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

BattleForge: Das offiziell erste Directx-11-Spiel

vorherige Überraschung: Das erste Spiel, dass DirectX-11-Grafikeffekte unterstützt ist nicht "Colin McRae - Dirt 2" oder "S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat", sondern der Strategietitel "Battleforge". Ein Patch macht es möglich.

Noch dieses Jahr soll mit DirectX 11 und der Einführung von Windows 7 eine neue Generation an Grafikeffekten für Staunen unter den PC-Besitzern sorgen. Und genau das ist das Problem: Bisher gibt es für die Endnutzer weder die nötige Software noch die entsprechenden Grafikkarten, um das optische Feuerwerk auf dem heimischen Bildschirm zu entfachen.

So kann "Battleforge"-Publisher Electronic Arts jetzt zwar laut "Erster!" rufen, wenn es um DirectX-11-Unterstützung geht, die Spieler haben aber vorerst gar nichts davon. Sobald Soft- und Hardware veröffentlicht, gekauft und installiert sind, dürfen sich die "Battleforge"-Spieler aber über eine "höhere Framerate sowie neue Wege, grafische Effekte wie Schatten und Licht zu erzeugen" freuen.

BattleforgeScreenshot2_1254394803.jpg

(PJ)

Quelle: bigdownload.com

BattleForge (PC) Vollversion jetzt downloaden...

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/battleforge/6_11532_4222/das-offiziell-erste-directx-11-spiel.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 04 Aug 2011 16:07

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ich spiele es seit kurzem und macht schon Spass.

Da es umsonst ist kann man da nicht viel falsch machen.
Wer gerne Sammelt und/oder Kartenduelle und/oder Strategie Spiele mag sollte es mal ausprobieren.
Im Prinzip ist das Spiel ein Echtzeitstrategiespiel.

Anstelle vom üblichem gebäude bauen und resorcen sammeln braucht man hier nur die Spielkarten, Elementorbs und Energiebrunnen.
Die Truppen werden über die Karten auf dem Spielfeld lebendig, die Orbs machen Größere und Mischelementkreaturen möglich,
die Energie wird benötig um die Karten zu spielen. Also da gibt es riesige Monster und Grafisch ist es noch auf recht gutem Niveo.

Spielt man jeden Tag 15Min online im Spiel gibt einen Battleforgepunkt mit dem man nen mini Booster ( eine zufällige Karte ) kaufen kann oder man sammelt und kauft/ersteigert sich die gewünschten Karten oder kauft großere Booster Packs.

Im Spiel selber gibt es dazu noch als Belohnung der PVE Missionen Aufwertewarten mit denen man die Basiskarten aufwerten kann und die Monster teilweise auch neue Fähigkeiten bekommen.

Zusätzlich kann man die Karten auch nochmals extra für Player vs Player (PvP) Matche aufwerten.
Da ich noch nicht so lange Spiele habe ich bisher nur Karten für bis zu 12 Spieler gleichzeitig gesehen, es kann aber durchaus sein das noch mehr Spieler im Coop oder pvp miteinander Spielen können.

Übrigens die Testversion wird wenig später auf die Vollversion des Spiels geschaltet.
Wer das Spiel dennoch kauft bekommt ein paar extra Karten und noch 3000 BF Punkte zum kaufen von weiteren Karten.

Wer neugirig geworden ist und es nun mal ausprobieren möchte kann gerne meinen Onlinenamen: AndiBcool als Referer eingeben und dadurch noch ein paar Geschenke extra einheimsen.

Ich helfe auch gerne mit der Onlinezeit zum freischalten der Vollversion.
Wer noch einen Account hat diesen aber nicht mehr nutzt kann mir gerne auch Karten schicken oder gar den Account überlassen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 17 Benutzer und 153 Gäste online.