Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] RoboCop - ED-209 1/6 scale Figure

Gestartet: 21 Sep 2009 09:42 - 111 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2014 23:51

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von Superheros
Sehe ich genau so, die sparen an einem ende und stecken zu viel in das falsche Ende. :confused:

Ich wollte den mir auch zulegen. Warte aber mal ab. Ich habe jetzt Sideshow und Hot Toys mal angeschrieben, das ich es sehr bedauerlich finden, das Sie nicht in der Lage sind gutes Material zu verwenden und so ein Misst raus hauen. Kann jedem nur Raten diese auch zu machen. Gemeinsam kann man hier was bewirken.
Das wird HT nicht die Bohne jucken.Die würden das nur merken wenn die Teile keiner kauft,und die werden trozdem gekauft. Lese dir mal die Kommentare auf Facebook durch, da wird genug Kritik geäußert. Bringt auch meistens nichts.
Geschrieben: 17 Juli 2014 03:53

der_nette_mann_85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 178
Clubposts: 567
seit 01.06.2010
display.png
LG 50PS3000
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Nemesis - Die komplette Saga 1-4 (Platinum Cult Edition) (Limited Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 92 mal.
Erhielt 710 Danke für 202 Beiträge
der_nette_mann_85 -

Zitat:
Zitat von Nicholas Brody
Lese dir mal die Kommentare auf Facebook durch, da wird genug Kritik geäußert. Bringt auch meistens nichts.

Größtenteils löscht HT auf ihrer Facebookseite auch diese Kommentare :rolleyes:
bluray-disc-de15.png

Suche:
Hot Toys MARK VI 1/6
Geschrieben: 18 Juli 2014 22:36

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Ich habe mal beim Großhandel nachgefragt:

In Asien gabs die erste Reihe
In der USA die Zweite.
In Europa gibt es die Dritte.

Angeblich ist das nur bei den Eds der ersten Reihe passiert.
So jedenfalls die Antwort von SSC.

Muss man mal wieder abwarten. :(

Es ist erstaunlich, woher SSC das zum Zeitpunkt Deines Postings schon wissen wollten, bieten Sie Ihren Kunden aus den USA, die laut Deiner/ihrer Aussage EDs der zweiten Batch haben komplette Rücknahmen mit Erstattung über die in den USA übliche 30tägige Garantiezeit an.

Die mussten nämlich a) erst mal drauf hingewiesen werden und b) haben sie in einer Mail die Aussage getroffen, daß alle Ihre EDs nicht besser wären, als die die schon draussen sind.
Zumal viele Betroffene auch direkt bei denen bestellt haben.

Man versucht es wieder einmal auf irgendeine Batch zu schieben, HT reagieren so gut wie gar nicht und die Kunden stehen quasi im Regen.
Geschrieben: 18 Juli 2014 22:43

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Superheros
Ich verstehe auch nicht warum Ihr, dieses nicht bei Hot Toys auf der Facebook Seite bringt ? Lasst Eure Frust da raus, soll die Welt hören und sehen was für ein Müll die da gemacht haben. So lange diese aber nicht passiert wird sich da auch nie was ändern und das Problem geht nur unter in diesem kleine Forum.

Wir haben mittlerweile eine eigene FB Seite eingerichtet, die in gerade mal knapp zwei Tagen 150 Likes bekommen hat.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Euch anzuschließen.

Wir posten täglich Bilder auf der Seite von HT.

Ob das was bringen wird ist egal, wenn wir's nicht tun wird DEFINITIV nichts passieren.

Ich habe schon mit Jeff Parker und Mike Crawford gesprochen, Jeff ist mit HT im Gespräch und Mike wird auf der SDCC die Sache auf den Tisch bringen.

Die Großhändler sind mittlerweile wohl auch im Bilde und werden mit Sicherheit im Hintergrund auch ihren Senf dazugeben.
Sideshow weiß ja mittlerweile auch bescheid und ich weiß mittlerweile von drei Leuten, daß sie die Figur komplett zurückgeben.
Geschrieben: 18 Juli 2014 23:11

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt ob oder wie Hot Toys reagiert.Ich kann mir nicht vorstellen das die alle zurück nehmen.:(Wenn das Gummi schon nach Wochen reist,muss das Material ja noch schlechter sein als das alte.
Geschrieben: 18 Juli 2014 23:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ich habe diese Info direkt vom Großhandel. In wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen.
Für mich klingen mehrere Auslieferungswellen aber auch logisch.
Wenn aber bei allen ED egal aus welcher Serie das selbe Material vom selben Hersteller/Zulieferer verwendet wurde, dann wird es wohl wahrscheinlich auch bei allen Figuren früher oder später zu Rissen kommen.
Oder auch eben nicht. Wird die Zeit zeigen. Ich kann jeden verstehen, der das Risiko nicht eingehen will für diesen Preis.

Ich habe auch mit all meinen Kunden gesprochen die den ED bei mir gekauft haben, und viele haben ihn dann storniert, aber ein paar wollten ihn trotzdem.
Ich habe darauf hin auch die Mengen beim Großhandel reduziert, und die Leute da (beim GH) auch auf die Probleme mit dem ED hingewiesen dank den Bildern.
Als Einzelner hat man da wenig Chancen, aber die Großhändler oder Sideshow können da schon mehr reißen nehme ich mal an - aus meiner Erfahrung hat HT die Probleme der Kunden mit den Figuren seit längerer Zeit schon nicht mehr interessiert, was wirklich schade ist. Bei Sideshow kann man da bei Defekten wenigstens meist noch was reißen wo die den Vertrieb übernommen haben, aber HT selber? No Way.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2014 11:39

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Also nachdem was mittlerweile in Sachen ED abgeht, denke ich muss HT zumindest mal in irgendeiner Form reagieren und sich äußern. Sonst fügen sie sich einen massiven und irreparablen Image-Schaden zu. Die Sache schlägt nun größere Wellen als damals die Geschichte mit dem ölenden DX02. Und wenn es wirklich stimmt das Sideshow die Figur an HT retourniert, dann dürfte das selbst für HT ein Schlag sein der sitzt.

Ich glaube wenn der Druck auf HT weiter so massiv wächst, dann wird sich da irgendwann was tun müssen. Ich glaube für viele Händler und Collector ist jetzt der Punkt erreicht, an dem es heißt, bis hier her und nicht weiter. HT muss endlich mal aus seinem Dornröschenschlaf geweckt werden, und die müssen endlich kapieren das wir die Sammler-Community deren Gehälter finanzieren und wir uns nicht weiter auf der Nase herumtanzen lassen.
Gruß Sven

Geschrieben: 19 Juli 2014 11:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Das jetzt seit langen mal wieder eine Figur, wo es Probleme gibt/gab.
Sowas kommt immer mal vor, und nicht nur bei Hot Toys.

Man kann aber nur hoffen, das HT hier dann doch mal reagiert, und nachbessert um einen Image-Schaden zu vermeiden.
Ich hatte bei knapp 150 HT Figuen bisher nur mit sehr wenigen Probleme.

Bisher eigentlich nur der Mark III BD, welcher sich verfärbt hat. Hier gab es damals aber auch einen neuen Body von HT selbst, bisher isser immer noch rot :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2014 16:37

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn man sich so die Bilder vom Mk42 ansieht, auf denen der Arm abgebrochen ist...

Ich hab Schiss wie Sau vor dem kommenden RoboCop!
Geschrieben: 30 Juli 2014 22:36

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

So nach 6 Wochen ist es leider passiert :mad: Hab die ersten Risse im Dome entdeckt. Hab mal den Belgier angeschrieben und hoffe das etwas passiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 84 Benutzer und 332 Gäste online.