Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Rogue Comiquette

Gestartet: 18 Sep 2009 14:58 - 33 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2009 13:49

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die Scarlet Witch wäre eine der besten gewesen, aber mir gefällt diese Mini-Vision-Puppe absolut nicht, die Witch selber ist genial gemacht, echt schade!!
Da hätte Sideshow mit weniger mehr erreicht...
Chris

Das heisst als Folge der Mini-Vision Puppe, Du wirst sie Dir nicht kaufen??
Geschrieben: 21 Sep 2009 13:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Das heisst als Folge der Mini-Vision Puppe, Du wirst sie Dir nicht kaufen??
So sieht's aus, obwohl ich sie gern gehabt hätte: Sideshow & Hughes, wäre perfekt gewesen. Aber wenn mir was nicht gefällt muss ich's nicht unbedingt haben. Bei der She Hulk hatte ich schon drüber nachgedacht, aber die hatte so ein nettes Dekollete und die Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch - Stellung ;)
Chris
Geschrieben: 21 Sep 2009 18:31

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
So sieht's aus, obwohl ich sie gern gehabt hätte: Sideshow & Hughes, wäre perfekt gewesen. Aber wenn mir was nicht gefällt muss ich's nicht unbedingt haben. Bei der She Hulk hatte ich schon drüber nachgedacht, aber die hatte so ein nettes Dekollete und die Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch - Stellung ;)
Chris

Mit der Stellung und dem Dekollete hast Du recht nur sagt mir bei der She-Hulk der Gesichtsausdruck nicht zu. Ein verschmitzes Lächeln wär mir da lieber.
Geschrieben: 22 Sep 2009 13:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mal abwarten wenn sie ankommt, müsste so Weihnachten da sein (überlege ob ich sie mir selber einpacke lol). Dachte auch nicht dass die anderen so gut aussehen.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 427 Gäste online.