Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

max. Watt des Netzteiles

Gestartet: 17 Sep 2009 19:48 - 22 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2009 18:24

Gast

In meinem Fall waren sie zwar nur bedingt vergleichbar, das Stimmt, aber in anderen Test im Internet wird die Überlegenheit der Cougars bestätigt, außerdem kratzt das Cougar wirklich ganz knapp an der 80+selber Marke, das BeQuiet nicht (hat das BeQuiet nicht sogar nur 80+ ?), die BeQuiets verwenden schon etwas ältere Technik, die Cougars haben halt die neuste Technik verbaut.

@RC-Rcer: Danke für das Lob, damit kannst du wirklich nichts Falsch machen
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:49

RC-RACER

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 119
seit 17.11.2008
display.png
Sonstiges iiyama ProLite E2407HDS
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Aso,

was ich unbedingt noch sagen wollte, WOOOW, das Cougar sieht ja mal geil aus, kommt auch im Schutzbeutel und ist erfreulicher Weise gerade für die Leistung von 700W sehr kompakt!

mfg RC-RACER:cool:
Schöne Grüße aus dem blauen Berlin!
Geschrieben: 16 Okt 2009 23:47

Gast

Kannst wirklich nichts falsch machen, und die Mängel mit den zu kurzen Kabeln die ich in meinem Review bemängelt habe, wurden in der Rev2 auch behoben, Kabel sind nun länger.
Außerdem ist es halt etwas kürzer als das BeQuiet, die BeQuiets sind allesamt größer als standert, was Probleme beim Einbau, bzw mit dem Kabelmanagement geben kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 22 Benutzer und 339 Gäste online.