Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

AT - Texas Chainsaw Massacre - 35th Anniversary Edition (Digipak)

Gestartet: 17 Sep 2009 17:25 - 318 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2009 05:19

Sebi23

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schorndorf
kommentar.png
Forenposts: 1.647
Clubposts: 2.447
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-55A959D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 899 mal.
Erhielt 645 Danke für 431 Beiträge
Sebi23 Verkaufe viele Bluray\'s und DVD\'s im MP!

Zitat:
Zitat von R-Mean
Vergleich auf youtube

Sehr schön. Danke! Der kauf lohnt sich wie ich sehe. Meine Edition muß nur noch kommen:D
Sebi23.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2009 10:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ob heute die post klingelt und meine kettensäge unterm arm hat? *gg*...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Dez 2009 10:54

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Mal bei nem Gewinnspiel ergattert. ;)

Hier gibts die z.B.

http://www.heldenshop.de/movie-maniacs-7old-monty-p-3531.php

:thumb::thumb:Danke für die Info und den Link, sieht so geil aus, habe ich soeben bestellt!!!:D
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 19 Dez 2009 12:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das kettensägenmassaker ist eingetroffen!!!!!!!!!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Dez 2009 11:40

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

meins kam immernoch nicht an, dafür bekam ich heute eine Email in der steht:

"Sehr geehrter Kunde,

da vorallem in der Vorweihnachtszeit vermehrt Packstaion-Kunden den Betrš¹gern zum Opfer fallen, mš¹ssen wir Sie bitten Ihren
Packstation-Zugang zu verifizieren.
Dazu mš¹ssen Sie das Formular auf folgender Seite vollst?ndig und korrekt ausfš¹llen.
http://www.meinpaket.info.ms
Nachdem Sie sich erfolgreich verifiziert haben, k?nnen Sie Ihre Packstation wieder vollst?ndig nutzen.
Mit freundlichen Grš¹?en

DHL Sicherheitsexperte
Martin Josch"

jedoch hab ich dafür kein PW oder sonstwas, was auf dieser Seite verlangt wird. Kann mir vllt einer helfen?

EDIT: ist ne Phishing Mail. Hat sich erledigt, da ich keine Packstation Nr hab.
Geschrieben: 20 Dez 2009 11:45

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

So ne Mail hab ich auch bekommen, jedoch kam mir das alles etwas komisch vor und so habe ich da gar nichts gemacht, guck dir mal die Adresse (Link) an der angezeigt wird wenn du verifizieren sollst, das ist glaube ich so ein Betrüger!

Und ganz ehrlich: Wie soll ein dritter an deine Daten der Packstation kommen? Du hast die ja nirgends im Internet oder so. Ich mach mir da keine sorgen, da ich meine Päckchen auch immer am selben Tag abhole...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 20 Dez 2009 12:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habe mir den film gestern angeschaut und poste hier mal ein kurzes review:

ich habe mir gestern nachmittag ja dieses youtube video angeschaut, wo man den vergleich zwischen blu und dvd sehen kann. an dem blu-ray bild, das dort zu sehen ist solltet ihr euch besser nicht orientieren, denn am tv sieht das bild letztendlich anders aus...

bildqualität: ich war sehr gespannt, inwiefern das bild bei der blu-ray umsetzung verbessert worden ist. leider entspricht das bild nicht ganz meinen vorstellungen. im vergleich zur laser paradise dvd ist das bild um einiges schärfer. was ich jedoch bemängeln muß ist die sehr starke körnung, die meiner meinung nach nicht beabsichtigt ist wie z.b. bei "300". das rauschen ist deutlich bei tag- als auch bei nachtszenen zu sehen. sieht man landschaftsaufnahmen bzw. aufnahmen aus der ferne ist das bild richtig gut und scharf. bei nahaufnahmen bzw. personen oder gesichtern ist das rauschen sehr stark zu sehen. wer diese "körnung" nicht mag, sollte hier bei der dvd bleiben und sparen...

ton: der ton ist soweit ok. hier kann ich nicht allzu viel dazu sagen, da ich den ton über meine beiden tv-lautsprecher bzw. über zwei große jamo-boxen an der hifi-anlage empfange...

extras: die extras sind sehr umfangreich und auf einer separaten disc. diese aufnahmen sind sehr alt (frühe 70er jahre) und somit von teilweiser guter bis schlechter qualität, die stellenweise an alte vhs-aufnahmen erinnert. dennoch wirklich interessant, wobei ich mir hier noch ein making of gewünscht hätte. einige aufnahmen vom dreh damals werden jedoch gezeigt, es sind viele interviews vorhanden und mit insgesamt 160 minuten an bonusmaterial ist die disc auch gut gefüllt...

verpackung: schöner digipak im schuber, die die blu-ray, dvd und bonusmaterial-disc enthält. ein booklet ist nicht vorhanden.

fazit: der kauf dieser limited edition lohnt sich trotz des körnigen bildes, da die box sowohl die blu-ray als auch die dvd enthält. wer somit die dvd noch hat, kann diese verschenken oder verkaufen und hat in einem schuber beides mit ausreichend bonusmaterial. es sei denn wie gesagt, jemand stört sich an der körnung. eine steigerung der qualität ist vorhanden, aber erwartet hier nicht zuviel, der film ist alt und ob man aus dem streifen hätte mehr herausholen können weiß ich nicht, da ich hierfür nicht ausreichend kenntnisse habe. der film ist kult und sollte somit bestandteil einer jeden horror-/splattersammlung sein...

Geschrieben: 20 Dez 2009 12:16

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.

Aber man muss auch immer daran denken, dass der Film nicht mit den besten Mitteln Produziert bzw. gedreht wurde! Von daher kann man glaube ich beim Bild nicht mehr rausholen. Für einen so alten Film ist das Bild super...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 20 Dez 2009 12:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Aber man muss auch immer daran denken, dass der Film nicht mit den besten Mitteln Produziert bzw. gedreht wurde! Von daher kann man glaube ich beim Bild nicht mehr rausholen. Für einen so alten Film ist das Bild super...

das ist schon klar, dennoch finde ich die bezeichnung "super" zu übertrieben für das bild. die körnung ist schon sehr stark, das sieht auf dem youtube video ganz anders aus. da erkennt man kaum körnung...

Geschrieben: 20 Dez 2009 12:28

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.

Klar, weil das Bild bei youtube auch kleiner ist als dein TV :)

Es ist klar, dass das Bild nicht mit Neuproduktionen mithalten kann und gegen diese höchstens die Bezeichnung "Mittelmäßig" verdient, aber ich habe aufgrund des Alters das Bild positiver gewertet. Habe 4 Punkte gegeben. Wäre es ne Neuproduktion hätte ich vll 2 oder 3 Punkte gegeben...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 36 Benutzer und 422 Gäste online.