Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Pioneer TVs

Was kommt nach PIONEER Plasma ?

Gestartet: 15 Sep 2009 15:29 - 159 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2009 10:30

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab auch noch einen bekommen :D ist zwar ein Ausstellungsstück, dafür hab ich aber auch nur 1645,- € inkl. Fuß bezahlt. Vor ca. 1 Monat hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, nur lag da der Preis noch bei 2999,- inkl. Fuß (war mir einfach zu viel Geld für ein Ausstelltungsstück). Er war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal richtig angeschlossen, der Verkäufer kam ganz schön ins schwitzen als er mir ihn vorführen wollte.

Am Wahlsonntag war dann Verkaufsoffen mit dem super Angebot. Da konnte ich nicht nein sagen :rofl: und es hat sich gelohnt. Hatte mich eigentlich damit abgefunden den Panasonic TX-P50V10E zuzulegen.

Wenn die Technik der neuen LED LCDs mal ausgereift ist, bzw. OLED größer und auch bezahlbar wird, kann man noch mal einen Vergleich mit den Pios machen. Panasonic geht ja im Plasmabereich mit dem Z1 schon in die richtige Richtung.
Geschrieben: 07 Okt 2009 10:47

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 422
Clubposts: 11
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
OPPO Digital veröffentlicht BDP-831 Universal-Blu-ray Player im Oktober
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 41 Danke für 37 Beiträge

Du hast nicht wirklich einen KRP500A für 1600,- bekommen?
2600 wäre schon hammergünstig, selbst einen LX5090 bekommt man nicht unter 2000,- von einem Pioneer Premiumhändler!
Clubkarte.png
Geschrieben: 07 Okt 2009 13:17

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tracer
Du hast nicht wirklich einen KRP500A für 1600,- bekommen?
2600 wäre schon hammergünstig, selbst einen LX5090 bekommt man nicht unter 2000,- von einem Pioneer Premiumhändler!

Doch hab ich :p
Geschrieben: 07 Okt 2009 14:02

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Na dann gratuliere zum Megaschnäpchen!
Der muss sich vertan haben, das liegt deutlich unterm EK!
Mit 2Jahren vor Ort Garantie (Wenn nich a Wuscht bei dem Preis)
Clubkarte.png
Geschrieben: 07 Okt 2009 14:47

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Den Preis hat der Chef selbst festgelegt, war ne einmalige Aktion (Lagerräumungsverkauf) für den verkaufsoffenen Sonntag. Denke nicht das er sich vertan hat, der Verkäufer meinte ja selbst zu mir, das der EK-Preis etwas höher sei und Platz für IFA-Neuheiten benötigt wird. Alle vorrätigen Einzeldisc Blu-rays wurden an diesem Tag auch für 11,90€ vertickt. Hab ich natürlich auch nochma kräftig zugeschlagen.

Zur Garantie hab ich die volle Pioneer Garantie mit 24 Monaten, ist die 2 Jahre vor Ort Garantie normalerweise beim Kauf mit dabei? Wär natürlich cool.
Geschrieben: 07 Okt 2009 15:19

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Beim Premium+ Händler - und nur der darf auch den KRP verkaufen - hast du 2Jahre vor Ort Service. In Österreich sogar 5Jahre! ;)

Der Preis ist ein Witz und der Händler einfach nur "dumm" aber gut für dich.
Den Kuro hätte man ihm auch so aus den Händen gerissen, ein Preisnachlass von gut 60% ist fern jeder Vernunft.
ich slebst hätte in Ö für den A min 3000,- als Vorführer zahlen müssen (UVP bei uns ist 3800,-)

Viel Spaß mit diesem genialenGerät, er wird dir viel Freude beim Filme schauen bereiten!
Clubkarte.png
Geschrieben: 07 Okt 2009 16:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von suksten
Den Preis hat der Chef selbst festgelegt, war ne einmalige Aktion (Lagerräumungsverkauf) für den verkaufsoffenen Sonntag. Denke nicht das er sich vertan hat, der Verkäufer meinte ja selbst zu mir, das der EK-Preis etwas höher sei und Platz für IFA-Neuheiten benötigt wird. Alle vorrätigen Einzeldisc Blu-rays wurden an diesem Tag auch für 11,90€ vertickt. Hab ich natürlich auch nochma kräftig zugeschlagen.

Zur Garantie hab ich die volle Pioneer Garantie mit 24 Monaten, ist die 2 Jahre vor Ort Garantie normalerweise beim Kauf mit dabei? Wär natürlich cool.

Auch von mir Gratulation zu diesem Referenz-Plasma! :D Top Schnäppchen!
Geschrieben: 07 Okt 2009 17:01

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Ja leck mich am Ar...!!!!!
Was für ein geiler Preis!ich habe vor circa 2 Monaten 2300 Euro für meinen 5090H mit Fuß, Lautsprecher und Lieferung bezahlt.
Und das war da schon der beste Preis den ich finden konnte...

Die Pios sind einfach der Hammer, was den nativen Kontrast und Schwarzwert angeht.
Ich habe mir die Panasonics angeschaut und die haben mich ALLE nicht so überzeugt, wie der Pio.
Da man für den Pana V10 fast genauso viel bezahlt, habe ich mich für Pio entschieden.
ich denke, der Wiederverkaufswert ist sicher auch besser...
Geschrieben: 13 Okt 2009 07:30

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zum Glück bin ich ja noch mit einem frischen KRP-500A versorgt und muss mir erst in ein paar Jahren wieder Gedanken über einen Nachfolger machen.

In den nächsten Monaten werde ich wohl einige High-End Geräte für die Verfassung von Testberichten in die Finger bekommen. Bin mal gespannt welche Geräte mit der Zeit qualitativ an die Kuros herankommen.

Eilig habe ich es jedenfalls nicht mit einer Neuanschaffung und was Panasonic mit der Kuro-Technik anstellt werden wir sehen.

Gruß
Robert
Geschrieben: 13 Okt 2009 10:54

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Oh na Robert, schreib mal deine Eindrücke von den neuen TVs im Vergleich zum KRP.
Clubkarte.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Pioneer TVs

Es sind 127 Benutzer und 444 Gäste online.