Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Creature Comforts auf DVD

Gestartet: 14 Sep 2009 13:11 - 2 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2009 13:11

Humphrey

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 4
seit 10.06.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pathology

Am 8.10. erscheint wieder mal was aus dem Hause Aardman.
Creature Comforts heisst die Serie, die eigentlich schon etwas älter ist, von 1990 stammt sie und hatte damals den Oscar für den besten Animationsfilm bekommen.
Bei der Serie geht es darum, dass Tiere zu den verschiedensten Themen wie den Sinn des Lebens, Ausserirdische, Zirkus, das Meer und Ärzte befragt werden. Die Interviews stammen von Befragungen, die die Aardmans auf den englischen Strassen geführt haben, und wo dann im Nachhinein die Knetfiguren auf diese Dialoge zugeschnitten worden sind.
Ich hatte einige Folgen bereits auf englisch gesehen, was mir aber teilweise wegen der Akzente schwer fiel zu verstehen. Daher bin ich mal gespannt auf die deutsche Version. Hier mal auch der Trailer.
Ich finds irgendwie geil gemacht :DWas meint ihr?
Schau mir in die Augen, Kleines!
Geschrieben: 14 Sep 2009 16:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Sieht niedlich aus. Aber ich war nie ein Freund dieser Art Film. Aber ich weiss mein Schwager der fährt da voll drauf ab. Den wird es bestimmt freuen
test.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:29

Ahörnchen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 11.06.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Comic-Con 2009: "Watchmen" BD-Live Screening war ein voller Erfolg
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hört sich auch gut an. Ist schon abgefahren, dass Aardman es immer wieder schafft mit dieser "einfachen" Stop-Motion Technik für Begeisterung zu sorgen.
Ich hab nochmal ein wenig Ausschau gehalten und mal was zu den einzelenen Folgen rausgesucht. Sind ja insgesamt 13 Folgen drauf.

Zitat:
1. Im Zirkus: Manege frei: Behäbige Elefanten, arrogante Pferde, eine „schweinische“ Kanonenkugel und andere Tiere erzählen aus ihrem Alltag als Zirkusartisten und beantworten ein für alle Mal die Frage, ob Clowns lustig sind – oder doch eher gruselig...
2. Beim Tierarzt: Hypochondrische Ratten, ein Hund mit Fuß-Phobie oder ein Puma, der sich über seine Maulsperre beklagt: Diese kränkelnden Aardman-Tiere stellen unter Beweis, dass ihnen kein menschliches Leiden fremd ist...
3. Bei der Arbeit: Dass der Laborratten-Alltag auch seine schönen Seiten hat, erfährt man in dieser Folge von „Creature Comforts. Aber das bleibt beileibe nicht die einzige erstaunliche Erkenntnis, denn es kommen u. a. auch aggressive Polizeihunde, singende Hupfdohlen und äußerst unternehmenstreue Legehennen zu Wort...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 71 Benutzer und 3185 Gäste online.