Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Twilight Saga

Gestartet: 01 Juni 2009 15:31 - 814 Antworten

Geschrieben: 09 Sep 2009 09:59

Gast

Zitat:
Zitat von Mikaela_Banes
genau jackie.. da kann man es ja auch lesen.. ^^

geeenau ;)
Geschrieben: 09 Sep 2009 10:11

Gast

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Wieso wurde der Film den Vorgeschoben ??? Mich freuts aufjedenfall !Kanns kaum erwarten. Obwohl ich gehört habe der zweite soll ja nicht so doll sein von der Story her... von denen die das Buch gelesen haben :eek:

naa auf jeden fall ist da mehr action,als bei den ersten.. :)
Ja ich weiß,viele fanden es nicht so dolle was im 2 buch ist.. kann ich dir auch sagen: edward haut ja ab und
Im 2ten Buch gehts eigentl mehr um Jacob und Bella..
mehr verrate ich nicht ^^ ich kenne ja die storys ^^

vorgeschebon,wegen den Fans :)
Geschrieben: 09 Sep 2009 12:40

Gast

Es gibt ein neues Gerücht um die Verfilmung des 4. Teils der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Demnach soll Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht - in drei Teilen in die Kinos kommen.
Summit Entertainment hat die Filmrechte an den Romanen von Stephenie Meyer erworben. Breaking Dawn ist in der frühen Phase der Vorproduktion. Wegen der eindringlichen Sex-Szenen und komplizierten Geburt wird wahrscheinlich einiges an Feinabstimmung notwendig.
Unbekannte Quellen behaupten nun, dass Breaking Dawn als Trilogie verfilmt wird. Dies ist jedoch nicht offiziell bestätigt. Die Autorin Stephenie Meyer hat erklärt: “Es müssen mehrere Filme werden, denn es ist schwer vorstellbar, den Stoff in neunzig Minuten passend zu verfilmen.”
David Slade, dem Regisseur von Eclipse (Bis(s) zum Abendrot), ist allerdings nicht bekannt, ob er auch direkt im Anschluss die Dreharbeiten für den 1. Teil von Breaking Dawn leiten wird. Die Dreharbeiten für Breaking Dawn sollen Anfang 2010 beginnen, 2011 soll der 1. Teil in die Kinos kommen.
Geschrieben: 09 Sep 2009 12:57

Gast

find ich blöd als trilogie -.-
Geschrieben: 09 Sep 2009 13:06

hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
hosY neuer TV ist unterwegs!

Sollen sie lieber 2 je 180 Minuten Schinken oder einen 240 Minuten Schinken draus machen. Da kann jeder dann unterbrechen wenns ihn passt und wir müssen nicht sooo lange drauf warten bis im Endeffekt 1 vollständiger Film erhältich ist...
Ich persönlich findes lange Filme in der Regel jedoch besser als kurze. Diese können von mir aus auch mal 3-4h gehen, jedoch habe ich dort das Gefühl, dass mir eine Geschichte vermittelt wird, die keine großen Erzähllücken hat.
Ok einen Film wie Crank oder so muss ich mir keine 4h anschaun, auch wenns sicherlich unterhaltsam wäre, aber dieses Genre ist m.M. nach dafür nicht gemacht. Sondern eher Buchverfilumgen oder historische Filme wie Gladiator, Braveheart, Der Patriot etc. Dort genieße ich jede der etlichen Minuten :)

Geschrieben: 09 Sep 2009 13:10

Gast

Zitat:
Zitat von hosY
Sollen sie lieber 2 je 180 Minuten Schinken oder einen 240 Minuten Schinken draus machen. Da kann jeder dann unterbrechen wenns ihn passt und wir müssen nicht sooo lange drauf warten bis im Endeffekt 1 vollständiger Film erhältich ist...
Ich persönlich findes lange Filme in der Regel jedoch besser als kurze. Diese können von mir aus auch mal 3-4h gehen, jedoch habe ich dort das Gefühl, dass mir eine Geschichte vermittelt wird, die keine großen Erzähllücken hat.
Ok einen Film wie Crank oder so muss ich mir keine 4h anschaun, auch wenns sicherlich unterhaltsam wäre, aber dieses Genre ist m.M. nach dafür nicht gemacht. Sondern eher Buchverfilumgen oder historische Filme wie Gladiator, Braveheart, Der Patriot etc. Dort genieße ich jede der etlichen Minuten :)

würde mich auch nicht stören 3-4 Std.. ^^^
aber die möchten ja vieeel geld verdienen.. -.-
Geschrieben: 10 Sep 2009 20:50

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mikaela_Banes
Ich bin in so einer Twilight "Community"
deswegen,weiß ich das :)

Ja cool das ist doch fett.
Meine Freundin wird ja ganz aus dem Häuschen sein.
venom.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2009 20:52

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
Ja cool das ist doch fett.
Meine Freundin wird ja ganz aus dem Häuschen sein.

deine freundin wird sich über einen kinobesuch mit dir freuen *g*
Geschrieben: 10 Sep 2009 20:53

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Kenne auch jemanden der total auf den Film abfährt, ich aber ganz im Gegenteil -.-°
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 10 Sep 2009 20:59

Gast

War auch angenehm überrascht von dem Film, obwohl der sehr blut- und actionarm rüber kam, aber vielleicht war es genau deshalb?
Der 2. Teil wird wohl aggressiver werden..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 62 Benutzer und 1561 Gäste online.