Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7572 Antworten


Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Jan 2010 14:11

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Er wird wohl bis WM bleiben! Sind auf jedenfall Gerüchte :D Evtl. sogar mit einem Match bei WM! Aber aufgrund seines Gesundheitszustandes ist das auch noch nicht sicher...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 01 Jan 2010 15:44

Mr.Scarface

Avatar Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Naja offiziell ist er erst mal Guest Host von Raw, allerdings wird bereits seit sicher einer Woche gemunkelt, er habe aufgrund finanzieller Probleme die ihm seine Scheidung brachte, einen speziellen Vertrag unterschrieben.
Ich fänds ja toll wenn er, wie u.a. auch gemunkelt wird, irgendwo als General Manager eingesetzt wird.
Doch wo?
ECW bringt nichts, da könnte er grad daheim bleiben. Smackdown spielt auch nur ne Nebenrolle neben Raw(obwohl mir Smackdown zur zeit besser gefällt als Raw).
Wenn, dann wird er fürs Zugpferd Raw eingesetzt, doch auf der anderen Seite bringen diese Guest Hosts regelmäßig Publicity in Kreisen, die sonst nichts mit Wrestling am Hut haben.

Falls Bret bei WM XXVI in den Ring steigt, dann aber bitte nur, wenn er vollends fit ist.
Alles andere würde ihm nur schaden und das Bild eines Bret Harts, welcher sein letztes Match in schlechter Verfassung bestreitet, würde sich unweigerlich in den Köpfen der Leute festbrennen.
Wie ist es mit Mick Foley gewesen?
Bevor er zu TNA kam, haben ihn alle Leute mit tollen Hardcore-Schlachten in der ersten Hälfte der Dekade in Verbindung gebracht.
Jetzt, nach dem TNA Championship-Run denkt jeder unweigerlich an einen Mick Foley, welcher kaum aufrecht gehen kann und vielleicht noch 5 Aktionen zeigen kann.
Ich habe mir damals an den Kopf gefasst und dachte nur: "Wie kann man einem Mann, welcher ohne Zweifel seine beste Zeit hinter sich hat und leider aufgrund diverser Körperprobleme kaum noch in der Lage ist zu wrestlen, den Championgürtel geben?"
Dass dies TNA bekannt war, ist offensichtlich, hat man ihn bei Impact als Champion nur Tag Team Matches bestreiten lassen, in welchen er am wenigsten Ringzeit von allen Teilnehmern bekam, oder teilweise während des Matches ans Kommentatorenpult gesetzt wurde.

Wo ich dann wieder bei den Kommentatoren wäre und wiederum kritisieren muss, dass man Don West mit Tazz ersetzt hat und nicht Mike Tenay. Don West hat mir mit seiner Stimme und der Erzählart stets besser gefallen.
Dafür darf er nun alle paar Wochen in Impact das Angebot des TNA-Online-Shops hochloben und Amazing Red zum Ring begleiten.

Apropos Amazing Red:
Wo ist der abgeblieben?
Der Junge ist ein toller Athlet, gefällt mir sehr gut und ist immerhin TNA X-Division Champion, trotzdem war er weder beim letzten PPV noch in den 2-3 Impact Folgen davor zu sehen.
Halloooooo??

Dafür wird jetzt alle 5 Minuten Impact von einem Hulk Hogan Werbespot unterbrochen.
Am Anfang fand ich es ja eine tolle Nachricht, dass Hogan zu TNA kommt, doch jetzt ist er noch nicht mal da und er geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Typisch TNA, da ziehen sie einen großen Fisch ans Land und schon geben sie ihm alle Power.
Das neue TNA-Logo, welches übrigens vollkommen blöd aussieht, wurde gemacht, weil Hogan das alte zu ausgelutscht fand.
Das Feast or Fired-Match beim letzten PPV(ein 12-Mann Match mit 4 Koffern, welche abgehängt werden müssen. In jedem der Koffer befindet sich etwas. Entweder ein World Title, ein X-division, ein Tag Team-shot, oder die Entlassungspapiere. Keiner weiß was in welchem Koffer ist) sollte eigentlich so ausgehen, dass Cody Deaner und Sheik Abdul Bashir gleichzeitig den Entlassungskoffer greifen und so beide entlassen werden. Da zuvor Sheik aber um eine Entlassung gebeten habe, wurde das geändert. Trotzdem kann man mit einer entlassung Deaners rechnen. Warum? Weil Hulk Hogan denkt, Deaners GImmick schade TNA.

Aber genug jetzt. Ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt, wie die Ratings nächste Woche sein werden.
Ich kann Impact und Raw leider in über einer Woche erst sehen, da ich morgen in Urlaub fahre, doch ich kann sagen: Ich bin um einiges mehr auf Raw gespannt als auf Impact.
Warum? Bei Raw weiß man wenigstens, was es alles geben wird.
Bei Impact weiß man nur, dass Hogan auftreten wird, sonst nichts, vor allem da ja weder letzte Woche noch diese Woche in den USA Impact ausgestrahlt wurde.
So hypt man ganz bestimmt nicht die größte Impact-FOlge aller Zeiten.

So long.....
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 01 Jan 2010 18:31

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ganz einfach, Mick Foley hat anteile an TNA, ist also mitbesitzer.

zweitens muß viel werbung für hogan und die ersten shows gemacht werden, da man zeitgleich gegen wwe im tv antritt, und eben zuschauerzahlen entscheident sind
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2010 19:15

Mr.Scarface

Avatar Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Zitat:
Zitat von xy78
ganz einfach, Mick Foley hat anteile an TNA, ist also mitbesitzer.

zweitens muß viel werbung für hogan und die ersten shows gemacht werden, da man zeitgleich gegen wwe im tv antritt, und eben zuschauerzahlen entscheident sind

Na das ist mir schon klar, doch IMO schadet ersteres nur und wäre die Impact Episode mit Hogan am Montag nur gegen eine "normale" Episode von Raw mit irgendnem B-Promi als Guest Host angetreten, wäre das eine andere Sache gewesen als gegen eine Raw Episode mit Bret Hart.

So leid es mir für TNA tut: Leider wird sich vorerst auch mit Hogan nicht viel ändern an der Situation in Bezug auf WWE
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 01 Jan 2010 19:18

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich bin mal gespannt ob TNA wirklich den Six-Sided-Ring abschafft, was ich irgendwie NICHT hoffe! Hogan hat ja bekanntlich nichts für diesen Ring übrig!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 01 Jan 2010 19:31

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kann es sein das die auf der first-impact-tour einen kleineren ring dabei hatten??
mir kam der recht klein vor :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2010 19:48

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Das ist auch bei der WWE so :) Die sehen im TV größer aus als sie wirklich sind :D :D :D

Aber live sieht der Ring von TNA wirklich klein aus :) Aber das ist ja mit den Protagonisten selbst auch so, die sehen im TV alle größer aus ;)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 01 Jan 2010 20:02

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Aber das ist ja mit den Protagonisten selbst auch so, die sehen im TV alle größer aus ;)
Also ich würde aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es genau umgekehrt ist, außer sie heissen Rey Mysterio :rofl::rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 01 Jan 2010 20:08

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
stimmt, vorallem scott steiner ;) der ist kleiner als ich :D (würde mich trotzdem nicht mit ihm anlegen wollen, denke ginge nicht gut aus für mich :fsk18:

boah, die velvet sky war ne süße - mit ihre 1,68m :love:
und die taylor wilde war auch nicht zu verachten :thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2010 22:11

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von xy78
stimmt, vorallem scott steiner ;) der ist kleiner als ich :D (würde mich trotzdem nicht mit ihm anlegen wollen, denke ginge nicht gut aus für mich :fsk18:

boah, die velvet sky war ne süße - mit ihre 1,68m :love:
und die taylor wilde war auch nicht zu verachten :thumb:

Oh ja! Velvet Sky ist echt der Hammer und sie ist auch total nett! Durfte ja wie schon gesagt Backstage und sie war dort :love:

Gleich hin und Foto gemacht und der übliche Small-Talk! Und Mick Foley, der ist größer als ich gedacht habe :D Zu Abyss brauche ich glaube ich gar nichts sagen, ein Riese! :D

Aber Taylor Wilde sieht dicker aus als im TV :D :D Finde sie sowieso nicht soooo hübsch, finde die Beautiful People wirklich am besten, natürlich in Original Besetzung :) Velvet Sky & Angelina Love!! Wenn es stimmt und Angelina am Montag zurückkommt wäre das nächste Jahr gerettet :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 69 Benutzer und 477 Gäste online.