Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7574 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Apr 2018 16:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.589
Clubposts: 29.636
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25763 mal.
Erhielt 29794 Danke für 13568 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja ich fand Daniel Bryan Emotion pur. Gucke gerade den Rest der WM.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Apr 2018 18:04

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ich fand Daniel Bryan Emotion pur. Gucke gerade den Rest der WM.

Gerade das Bryan Match fand ich fast mit das schlechteste am ganzen Abend. Styles vs Nakamura war leider auch totaler Mist, darauf hatte ich mich so gefreut...

Das beste Match war eigentlich mit Abstand Charlotte vs Asuka, danach dann das Mixed tag Match und IC Match. Der Rest war Grütze...

Geschrieben: 09 Apr 2018 18:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25763 mal.

So hab die WM nun durch, hier meine Meinung zu den anderen Matches

Nia Jax vs. Alexa Bliss: Es hatte zwar ein paar witzige Momente, aber ansonsten war es ein ziemlich langweiliges und schwaches Match. Die sollten sich noch mal das SD Woman TItel MAtch anschauen, so wirds gemacht. Aber mit der Gewinnerin kann ich zumindest gut leben.

AJ Styles vs. Nakamura: Er mal sehr geiler Entrance von Nakamura. Nita Strauss rockte die Theme sowas von. Ich finde das Mädel hammer, hab sie schon bei Alice Coope Live gesehen:thumb:
DAs Match an sich war leider nicht das erwartete Übermatch, es war nur solide. Es gab zwar einiges an spektakulären Moves aber durch die langsame Geschwindigkeits des Matches war das Match deutlich zu lang geraten, man merkte es auch an der Stimmung wie es im Verlauf des Matches immer ruhiger wurde. Immer ganz witzig
SPOILER! Inhalt einblenden

der Heelturn von Nakamura
wieder etwas womit wohl keiner rechnete

Strowman vs. The Bar: Tja war klar ein Squasch Match, der Partner zwar total blödsinnig, aber auf seine Art irgendwie witzig. Naja an sich aber auch sehr überflüssiges Match.

Lesnar vs. Reigns: Das Main Event was keiner sehen wollte, was man auch an der Stimmung beim Publikum merkte die fleißig buhten. Gefühlt 1000x finisher und Kick outs, einfach nur langweilig. Einzige Überraschugen waren

Blut und Sieger. Egal wer gewonnen hätte, es wäre die Falsche wahl, aber musste es wieder der Teilzeitwrestler sein? :stop:

Insgesamt eine solide WM, wobei es wirklich nur REicht die Hälfte zu gucken, da die zweite Hälfte deutliche abgebaut hat. Es gab viele Überraschungen und auch schocker, aber auch viel Blödsinn. Highlight war mit deutlichem Abstand das IC title Match. Naja mal schauen was man nun bei Raw machen wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Apr 2018 18:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25763 mal.

Zitat:
Zitat von icetee
Gerade das Bryan Match fand ich fast mit das schlechteste am ganzen Abend. Styles vs Nakamura war leider auch totaler Mist, darauf hatte ich mich so gefreut...

Das beste Match war eigentlich mit Abstand Charlotte vs Asuka, danach dann das Mixed tag Match und IC Match. Der Rest war Grütze...

Ich sag mal so, seine Rückkehr war schon Gänsehaut. Das schlechteste Match war mit Abstand Cena vs. Taker, man sah sogar mehr als deutlich wie der Big Boot um nen Meter vorbei ging :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Apr 2018 07:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So mein WM Fazit:

Ich wurde wie fast immer gut unterhalten und wie man an meinen Tipps sieht hat es die WWE geschafft (zumindest für mich) einige Überraschungen raus zu hauen. :thumb:

IC-Match: Klasse Auftakt

Auch mit dem Sieger war ich zufrieden bzw. wäre ich mit jedem zufrieden gewesen. :rofl:

Flair vs. Asuka: Match des Abends! 5 Sterne.

Hammer! Das Charlotte gewinnt hätte ich niemals gedacht. Und dann auch noch mit so einem genialen Ende bei dem beide komplett überzeugt haben. Spitze!

US-Titel Match: Hier hatte die WWE eine große Chance vertan:

Statt Rusev gewinnen zu lassen und die Stimmung zu steigern wird Rusev von Jinder gepinnt. :thumbdown:
Match war durchschnittlich...

Ronda & Kurt vs. HHH & Steph: Nach zähem Beginn ein klasse Match.

SD Tag Team Match: Joar ging so, aber ich muss sagen:

Die Bludgeon Brothers haben echt coole Team Aktionen auf dem Kasten.

Cena vs. Undertaker: Wer hätte das gedacht? ^^ Fand das Match gut weil

es endlich mal wieder ein "anderes" Undertaker Match war und er einen klaren Sieg verbuchen konnte. Also nicht so wie bei den letzten Undertaker Kämpfen als er 100 Finisher einstecken und austeilen musste und die Entscheidung immer haarscharf nicht gefallen ist.
Gefreut hat mich in welcher tollen Verfassung der Undertaker war. :cool:

Comeback von Daniel: Hmm der Anfang hat mich total aufgeregt und hat dem Match eine Bewertungsstufe gekostet. "Witzig" fand ich als Daniel kurz in der Mitte vom Ring liegen geblieben ist. Die GANZE Halle auf einen Schlag komplett ruhig - ich hatte auch schon Panik. Und dann springt er wieder auf die Beine - super. :)

Jax vs. Bliss: Das war mein "Toiletten Match" :rofl:: Hab es nicht vollständig und aufmerksam geschaut von daher keine Wertung.

AJ vs. Nakamura: Nicht das erhoffte Traum Match aber solide/gut. Lustig war natürlich der

Heel Turn von Nakamura mit dem ich niemals gerechnet hätte. Gut das er verliert auch nicht^^

Raw Tag Team: Argh, für mich Lowlight des Abends. Hatte mich so auf das Match gefreut weil ich Strowman genial finde. Und dann bekommt

er ein kleines Kind (Sohn von einem Ringrichter) als Partner. Ne fand ich total kacke...

Lesnar vs. Reigns: Die WWE hatte es bis zum Main Event auf jeden Fall geschafft dass ich mir aufgrund der anderen Ergebnisse gar nicht mehr so sicher war ob Reigns wirklich gewinnt. Es waren einfach schon zu viele Überraschungen. So erlebte ich zumindest am Anfang ein spannendes Match:

Als dann Reigns aber den 500. F5 abbekam dachte ich schon dass man ihn wirklich als Mega-Superman darstellen möchte und fing an mit dem Kopf zu schütteln. Nach dem Spear dachte ich echt das war es und dann haut man doch wieder eine Überraschung/"Sensation" raus und Brock gewinnt. KLASSE!
Match war ganz OK und witzig fand ich als Brock die Tischabdeckung auf die deutschen Kommentatoren geworfen hat. Auch deren Reaktion war herrlich.

Wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, gerade weil es sehr viele Überraschungen gab. Die Match Qualität war schon mal besser. Nur bei 2 Matches verteile ich die Höchstpunktzahl.

Geschrieben: 10 Apr 2018 08:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25763 mal.

Bei Asuka fand ich es blöd:

dass sie so schnell abgeklopft hat, ich hätte es cooler gefunden wenn sie es wie Steve Austin gemacht hätte, sprich anstatt anzuklopfen "ohnmächtig" werden

Lesnar hat übrigens seinen Vertrag verlängert :sleep:

Lustig ich hab gelesen was es für Reaktionen wirkich gab während des Main Events, da die WWE die Mikros abgedreht hat.

Es gab Chants wie: CM Punk, Boring, this is awefull, we want Nicolas

Ebenso hat kaum einer wirklich geguckt da viele mit nem Ball gespielt haben :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Apr 2018 08:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Asuka fand ich es blöd:

dass sie so schnell abgeklopft hat, ich hätte es cooler gefunden wenn sie es wie Steve Austin gemacht hätte, sprich anstatt anzuklopfen "ohnmächtig" werden

Lesnar hat übrigens seinen Vertrag verlängert :sleep:

Lustig ich hab gelesen was es für Reaktionen wirkich gab während des Main Events, da die WWE die Mikros abgedreht hat.

Es gab Chants wie: CM Punk, Boring, this is awefull, we want Nicolas

Ebenso hat kaum einer wirklich geguckt da viele mit nem Ball gespielt haben :rofl:

Das hätte ich wieder übertrieben gefunden. Finde das Ende war sehr überzeugend für beide, sprich eine wurde stark genug dargestellt und die andere nicht zu schwach. :thumb:

Die Reaktionen hatte ich aber mitbekommen, vielleicht nur leiser als sie in Wirklichkeit waren?

Geschrieben: 10 Apr 2018 08:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25763 mal.

Also das CM Punk hab ich ganz leise gehört. Auch Boring und THis is Awefull sehr leise.

Laut Dave Melzer oder wie der Typ heißt, wurden die Publikum Mics runter gedreht damit der Zuschauer zu Hause nichts davon mitkriegt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Apr 2018 08:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also das CM Punk hab ich ganz leise gehört. Auch Boring und THis is Awefull sehr leise.

Laut Dave Melzer oder wie der Typ heißt, wurden die Publikum Mics runter gedreht damit der Zuschauer zu Hause nichts davon mitkriegt.

Naja das kennt man ja. Haben sie ja schon öfter gemacht. :silly:

Geschrieben: 10 Apr 2018 09:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25763 mal.

Ja in erster Linie wenn Roman Reigns im Ring war :rofl:

Zur Raw

irgendwie fand ich so manche Entscheidungen recht bräßig.
Dadurch dass Ember Moon bei NXT den Titel abgegeben hatte, war klar dass sie bald ihren Debüt feiert, aber warum wieder bei Raw, Raw hat doch schon genug gute Mädels im Ring. Smackdown wird wieder ignoriert.
Tag Team Titel musste abgegeben werden und ein Turnier wird veranstaltet aha somit ist das von gestern komplett für die Tonne.
Lesnar taucht mal wieder nicht auf, super er bleibt weiter der champ der nie zu sehen ist :confused:
Okay das Samoa Joe und Bobby Lashey zurück sind finde ich gut, aber ich hoffe das Lashey nicht nur Teilzeit ist.
Naja nun beendet Paige endgültig ihre Karriere, okay, kann sie halt mehr private Filmchen drehen :p
Und verdammt nimmt mal einer Lesnar den Titel ab :mad:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 95 Benutzer und 643 Gäste online.