Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7583 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Apr 2016 06:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.882
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28918 mal.
Erhielt 34889 Danke für 14612 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Man wollte ihn schon lange ins Main Roster holen, hat es dann aber immer mehr nach hinten verschoben. Tja dann kommt noch einer zum Bullet Club dazu ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Apr 2016 12:03

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Au Backe Roman Reigns :eek:

Hab die vorletzte RAW Ausgabe gestern gesehen und als er in den Ring kam dachte ich mir noch aus Spaß ob er wieder seinen Spruch los lässt. Tja und dann ist es wirklich das erste was er sagt "I'm not a good guy, I'm not a bad guy, I'm THE(!!) guy. :silly:

Einmal kann man den Spruch ja bringen, zweimal ist schon peinlich, aber dreimal ist einfach erbämlich. OK ich brauch noch eine Steigerungsform wenn er den Spruch noch weiterhin bringt. :p

Bezüglich dem Titelkampf bei Payback kann ich mir auch schon irgendwie denken wie es ausgeht. Roman Reigns wurde ja von diesen beiden "Glatzkopf Buddys" (Namen vergessen) von AJ attackiert. Der fand das ja nicht so cool und wollte das mit diesen regeln. Ich wette die beiden finden/fanden die Ansprache nicht toll und attackieren AJ im Titelkampf und deshalb verliert er gegen Roman.

Dann sind auch alle Dinge abgehakt: Roman immer noch Champion, AJ Styles wird nicht "schwach" dargestellt, die Crowd ist weiterhin angepisst. :)

Geschrieben: 26 Apr 2016 12:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28918 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hab die vorletzte RAW Ausgabe gestern gesehen und als er in den Ring kam dachte ich mir noch aus Spaß ob er wieder seinen Spruch los lässt. Tja und dann ist es wirklich das erste was er sagt "I'm not a good guy, I'm not a bad guy, I'm THE(!!) guy. :silly:

Einmal kann man den Spruch ja bringen, zweimal ist schon peinlich, aber dreimal ist einfach erbämlich. OK ich brauch noch eine Steigerungsform wenn er den Spruch noch weiterhin bringt. :p

ja der Spruch ist sowas von selten dämlich, derjenige der sich den ausgedacht hat, gehört erschossen, damit kriegt man ihn nicht over. So ein Spruch passt eigentlich nur zu nehm heel.
Zitat:
Zitat von WendelZ
Bezüglich dem Titelkampf bei Payback kann ich mir auch schon irgendwie denken wie es ausgeht. Roman Reigns wurde ja von diesen beiden "Glatzkopf Buddys" (Namen vergessen) von AJ attackiert. Der fand das ja nicht so cool und wollte das mit diesen regeln. Ich wette die beiden finden/fanden die Ansprache nicht toll und attackieren AJ im Titelkampf und deshalb verliert er gegen Roman.

Dann sind auch alle Dinge abgehakt: Roman immer noch Champion, AJ Styles wird nicht "schwach" dargestellt, die Crowd ist weiterhin angepisst. :)

Denke mal auch dass es so ausgehen wird.

Von der Matchcard zu Payback finde ich nur das Tag Team #1 Contender Match sowie den IC Titel Match interessant und Owens vs. Zayn natürlich. Ambrose vs. Jericho, wird sicherlich okay werden, mehr aber auch nicht.

WIe das Diven Match ausgehen wird ist eh klar und Reigns vs. AJ ist dang Reigns einfach nur :sleep:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Apr 2016 12:28

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ja der Spruch ist sowas von selten dämlich, derjenige der sich den ausgedacht hat, gehört erschossen, damit kriegt man ihn nicht over. So ein Spruch passt eigentlich nur zu nehm heel.

Denke mal auch dass es so ausgehen wird.

Von der Matchcard zu Payback finde ich nur das Tag Team #1 Contender Match sowie den IC Titel Match interessant und Owens vs. Zayn natürlich. Ambrose vs. Jericho, wird sicherlich okay werden, mehr aber auch nicht.

WIe das Diven Match ausgehen wird ist eh klar und Reigns vs. AJ ist dang Reigns einfach nur :sleep:

Der Spruch passt eigentlich zu niemanden. :rofl:

Ach ich hab die Matchcard eigentlich gar nicht so auf dem Schirm. Seit WWE Network ist mir das auch Wurst. Beim Main Event bin ich aber schon gespannt WIE sie es verbocken. ;)

Geschrieben: 26 Apr 2016 12:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28918 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
Der Spruch passt eigentlich zu niemanden. :rofl:

wobei Seth Rollins hätte den besser rüber bringen können :silly:
Zitat:
Zitat von WendelZ
Ach ich hab die Matchcard eigentlich gar nicht so auf dem Schirm. Seit WWE Network ist mir das auch Wurst. Beim Main Event bin ich aber schon gespannt WIE sie es verbocken. ;)

das ist die Match Card:

http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

sowie noch Kalisto vs. Ryback in der Pre Show.

Das der Main Event verbockt wird, ist eh klar. Überraschung wäre wenn Aj Styles clean gewinnen würde
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Apr 2016 12:33

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

es will doch garkeiner das AJ gewinnt :-P
also ich mag reigns, der wird eben von der wwe nur total falsch gebookt.

Geschrieben: 26 Apr 2016 12:42

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
wobei Seth Rollins hätte den besser rüber bringen können :silly:

das ist die Match Card:

http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

sowie noch Kalisto vs. Ryback in der Pre Show.

Das der Main Event verbockt wird, ist eh klar. Überraschung wäre wenn Aj Styles clean gewinnen würde

Och ich finde die Card in Ordnung. OK früher bei Maxdome hätte ich bestimmt keine 15 Euro auf den Tisch gelegt. :p

Zitat:
Zitat von icetee
es will doch garkeiner das AJ gewinnt :-P
also ich mag reigns, der wird eben von der wwe nur total falsch gebookt.

Meinste? ;) Muss aber auch sagen dass ich AJ etwas "besser" in Erinnerung hatte als er noch bei TNA war...

Na klar das ist ja das große Problem mit/für Reigns. Ich finde ihn im Ring eigentlich auch nicht so schlecht und ich bin niemand der grundsätzlich alles von ihm kritisiert. Aber sein neuer Spruch und sein Mic Work (Mimik, Inhalt) sind einfach zum kopfschütteln.

Geschrieben: 26 Apr 2016 13:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28918 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Fand AJ bei TNA auch besser, okay kann auch an seiner merkwürdigen Frisur liegen die er jetzt hat.

Reigns fand ich zu Shield Zeiten super, aber jetzt solo autsch. Im Ring kann er ja was, aber wehe er macht den Mund auf. Der Typ ist besser geeignet in nem Tag Team, er als brecher und ein anderer für die Promos am Mic,

ähnlich wie z.B. damals Showmiz oder aktuell Enzo & Cass
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Apr 2016 13:18

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Fand AJ bei TNA auch besser, okay kann auch an seiner merkwürdigen Frisur liegen die er jetzt hat.

Reigns fand ich zu Shield Zeiten super, aber jetzt solo autsch. Im Ring kann er ja was, aber wehe er macht den Mund auf. Der Typ ist besser geeignet in nem Tag Team, er als brecher und ein anderer für die Promos am Mic,

ähnlich wie z.B. damals Showmiz oder aktuell Enzo & Cass

Die Frisur stört mich auch. :rofl: Und sein Entrance Song. :p Aber ich meinte schon eher seine Aktionen im Ring. ;)

Ist ja kein Einzelfall: Mir haben schon einige Wrestler bei TNA besser gefallen als bei WWE. Den größten Murks bei WWE hatten sie mit Awesome Kong gemacht. Ich fand die bei TNA extrem genial.

Joar oder man stellt Reigns einen gescheiten Manager an die Seite - würde auch schon helfen.

Geschrieben: 26 Apr 2016 13:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28918 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
Die Frisur stört mich auch. :rofl: Und sein Entrance Song. :p Aber ich meinte schon eher seine Aktionen im Ring. ;)

ach komm bei seiner Frisur warte ich jeden Moment darauf dass der sich zwischendurch durch die Haare fährt oder wie der Bieber den den Kopf wedelt
Zitat:
Zitat von WendelZ
Ist ja kein Einzelfall: Mir haben schon einige Wrestler bei TNA besser gefallen als bei WWE. Den größten Murks bei WWE hatten sie mit Awesome Kong gemacht. Ich fand die bei TNA extrem genial.

da war das Problem dass die sich hat schwängern lassen und somit war ihre WWE Karriere ganz fix beendet. Naja nun hat man mit der Cousine von The Rock zumindest bei NXT eine die optisch ähnlich ist.
Wen man richtig schwach eingesetzt hat war Gail Kim. Da hab ich mich damals vielleicht aufregt. Bei TNA ist sie nen Highlight.
Zitat:
Zitat von WendelZ
Joar oder man stellt Reigns einen gescheiten Manager an die Seite - würde auch schon helfen.

den Heyman z.B.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 90 Benutzer und 1326 Gäste online.