Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Jan 2016 10:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

man muss es ja nicht das ganze Jahr über haben, man kann es monatlich kündigen, sprich neu bestellen wenn man nur bestimmte PPVs sehen will.

NXT läuft auch via Network
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Jan 2016 11:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
man muss es ja nicht das ganze Jahr über haben, man kann es monatlich kündigen, sprich neu bestellen wenn man nur bestimmte PPVs sehen will.

NXT läuft auch via Network

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Aber ich kenn mich ja und bin nachher zu faul es so zu machen und lasse es einfach weiter laufen. :o

Jetzt warte ich erst mal auf die PS4 App, vorher geht da eh noch nix.

Geschrieben: 13 Jan 2016 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Boah noch mehr Verletzungspech bei der WWE, nicht nur dass es immer mehr Gerüchte gibt dass Sasha Banks verletzt ist, Paige bestätigt dass sie wegen ner Gehirnerschütterung ausfällt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Jan 2016 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir gestern Santa’s Little Helper angeguckt:

Ich muss sagen der Film ist besser als sich dachte. WWE Star The Miz (in seiner vierten Hauptrolle in einem WWE Studios Film) ist mit sichtlich viel Spaß dabei und ist sich für keinen Blödsinn zu Schade. Er lässt herrlich den arroganten Drecksack raushängen und haut schöne Slapstick Jokes raus. Annalynne McCord ist ebenfalls mit sichtlich viel Spaß dabei und harmoniert sehr gut mit ihm. Highlight ist aber WWE Diva und Publikumsliebling Paige, die zwar nur eine Nebenrolle hat, aber genau das macht was sie am besten kann, die Charmante durchgeknallte Bitch spielen. Das Finale zwischen ihr und The Miz ist zu herrlich und ich hab mich da kaum eingekriegt vor lachen. Auch sehr lustig der Cameo von The Miz Ehefrau und Ex WWE Diva Maryse. Die Story selbst ist jedoch recht seicht, halt ein typischer Weihnachtsfilm. Aber ich muss sagen sehr unterhaltsamer.

12 Rounds 3 und The Condemned 2 hab ich mir als US BD bestellt, bin da mal gespannt wie die sind.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Jan 2016 07:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab mir gestern Santa’s Little Helper angeguckt:

Ich muss sagen der Film ist besser als sich dachte. WWE Star The Miz (in seiner vierten Hauptrolle in einem WWE Studios Film) ist mit sichtlich viel Spaß dabei und ist sich für keinen Blödsinn zu Schade. Er lässt herrlich den arroganten Drecksack raushängen und haut schöne Slapstick Jokes raus. Annalynne McCord ist ebenfalls mit sichtlich viel Spaß dabei und harmoniert sehr gut mit ihm. Highlight ist aber WWE Diva und Publikumsliebling Paige, die zwar nur eine Nebenrolle hat, aber genau das macht was sie am besten kann, die Charmante durchgeknallte Bitch spielen. Das Finale zwischen ihr und The Miz ist zu herrlich und ich hab mich da kaum eingekriegt vor lachen. Auch sehr lustig der Cameo von The Miz Ehefrau und Ex WWE Diva Maryse. Die Story selbst ist jedoch recht seicht, halt ein typischer Weihnachtsfilm. Aber ich muss sagen sehr unterhaltsamer.

12 Rounds 3 und The Condemned 2 hab ich mir als US BD bestellt, bin da mal gespannt wie die sind.

Zu The Condemned 2 kannst du ja mal berichten. Teil 1 war eigentlich ganz gut.
SPOILER! Inhalt einblenden

Woher kommen Sie? Austin: Aus einem kleinen Dorf in Alaska. Es heißt Fick deine Mama :rofl:
:D

Geschrieben: 19 Jan 2016 07:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Oder auch sehr geil:

- Was haben Sie in El Salvador gemacht?
- An meiner Bräune gearbeitet
- und warum haben sie dafür ein Haus gesprengt
- Es blockierte die Sonne :rofl:

Teil 1 fand ich auch super, die Sprüche und die Action war klasse, genauso wie die Mucke, schade dass austin darauf im DTV und Reality TV Sumpf versunken ist :(

Bei Raw wurde die Rumble Startnummer von Reigns genannt, irgendwie wirds albern wenn er am Ende noch gewinnt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Jan 2016 08:02

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oder auch sehr geil:

- Was haben Sie in El Salvador gemacht?
- An meiner Bräune gearbeitet
- und warum haben sie dafür ein Haus gesprengt
- Es blockierte die Sonne :rofl:

Teil 1 fand ich auch super, die Sprüche und die Action war klasse, genauso wie die Mucke, schade dass austin darauf im DTV und Reality TV Sumpf versunken ist :(

Bei Raw wurde die Rumble Startnummer von Reigns genannt, irgendwie wirds albern wenn er am Ende noch gewinnt

Hehe genial :thumb:

Oder als direkt am Anfang

der Nazi(?) aus dem Hubschrauber springt und direkt auf den Felsen landet :D

Lass mich raten, er hat die Nummer

1
bekommen?

Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen dass er gewinnt (von Anfang an nicht). So doof kann WWE ja nicht sein und den Royal Rumble dermaßen "spoilern".

Finde dieses System eh sau dämlich. Ist doch eigentlich fix und Tradition dass der RR Gewinner im Main Event bei WM den Champion herausfordert...

Weiß auch immer noch nicht ob ich WWE Network zum Rumble klar machen soll. Bei der PS4 kann ich die App mal noch nicht runterladen....

Geschrieben: 19 Jan 2016 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
Oder als direkt am Anfang

der Nazi(?) aus dem Hubschrauber springt und direkt auf den Felsen landet :D

jab das war sehr lustig :thumb:
Zitat:
Zitat von WendelZ
Lass mich raten, er hat die Nummer

1
bekommen?

jab hat er :confused:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen dass er gewinnt (von Anfang an nicht). So doof kann WWE ja nicht sein und den Royal Rumble dermaßen "spoilern".

Finde dieses System eh sau dämlich. Ist doch eigentlich fix und Tradition dass der RR Gewinner im Main Event bei WM den Champion herausfordert...

Weiß auch immer noch nicht ob ich WWE Network zum Rumble klar machen soll. Bei der PS4 kann ich die App mal noch nicht runterladen....

es gibt auch immer mehr gerüchte das Bryan auch zum Rumble nicht auftauchen soll, weil man zu viel angst hat er könnte zu viele Fans von Reigns wegziehen.

Was die Chefs wohl mal wieder nicht raffen, wenn die Nr. 30 erscheint und Bryan wieder nicht kommt gibt es nen Buhkonzert ohne Ende. Wenn zusätzlich noch ein Ziggler (Owens und Ambrose sind ja eh nicht dabei) zusätzlich noch vorab rausfliegt ist die Stimmung wieder am Ende. So war es 2014 und 15 so :thumbdown:

AJ Styles soll sein Debut nach dem Rumble machen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Jan 2016 08:22

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
es gibt auch immer mehr gerüchte das Bryan auch zum Rumble nicht auftauchen soll, weil man zu viel angst hat er könnte zu viele Fans von Reigns wegziehen.

Was die Chefs wohl mal wieder nicht raffen, wenn die Nr. 30 erscheint und Bryan wieder nicht kommt gibt es nen Buhkonzert ohne Ende. Wenn zusätzlich noch ein Ziggler (Owens und Ambrose sind ja eh nicht dabei) zusätzlich noch vorab rausfliegt ist die Stimmung wieder am Ende. So war es 2014 und 15 so :thumbdown:

AJ Styles soll sein Debut nach dem Rumble machen

Oh Backe. :silly:

Realistisch gesehen "verliert" Reigns seinen Titel. Finde ich eigentlich nicht gut, die Zeit war viel zu kurz und der ganze Kram fängt wieder von vorne an, aber naja. Außerdem habe ich keine Idee wer den Rumble gewinnen könnte (Brock?).

Gewinnt Reigns den Rumble, dann Applaus für WWE :silly:. Denn dann haben sie es geschafft dass er bei den Fans wieder unten durch ist. So ein Superman Gimmick (dann ja noch extremer als bei Cena) kann man einfach nicht mehr verkaufen.

Ja das mit AJ habe ich mitbekommen. Nur weil bekannt wurde dass er nun bei WWE ist. :silly:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Jan 2016 08:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
Oh Backe. :silly:

jab dabei könnte man die Fans mega zufrieden machen in dem man Bryan den Rumble gewinnen lässt und Reigns zum heel turnen lässt, aber das trauen sich die Bosse ja nicht.

Oder mega Überraschung, sie lassen NXT Publikumsliebling Sami Zyan gewinnen, das wäre mal ne coole Idee.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Realistisch gesehen "verliert" Reigns seinen Titel. Finde ich eigentlich nicht gut, die Zeit war viel zu kurz und der ganze Kram fängt wieder von vorne an, aber naja. Außerdem habe ich keine Idee wer den Rumble gewinnen könnte (Brock?).

Ich gehe davon aus dass wenn Reigns nicht gewinnt, dass es Triple H wird.
Aber auch hier heißt es wieder klares Buuh vom Publikum

Zitat:
Zitat von WendelZ
Gewinnt Reigns den Rumble, dann Applaus für WWE :silly:. Denn dann haben sie es geschafft dass er bei den Fans wieder unten durch ist. So ein Superman Gimmick (dann ja noch extremer als bei Cena) kann man einfach nicht mehr verkaufen.

Außer Lesnar kann es niemand verkaufen, der hat aber auch den Vorteil dass er keine Promos halten muss, stattdessen Heyman das Ganze für ihn erledigt.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja das mit AJ habe ich mitbekommen. Nur weil bekannt wurde dass er nun bei WWE ist. :silly:

Vermutlich wird man seine Rückkehr eh versauen. Ich finde anstatt Del Rio damals zu holen, hätte man ihn direkt holen sollen, US Title mit ihm wäre viel interessante geworden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 93 Benutzer und 1401 Gäste online.