Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7586 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:07

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von icetee
Wie lange guckst du denn Wrestling? Also ich nun fast 20 Jahre. Batista ist ja noch nicht soooo lange weg.
Zitat:
Zitat von Mango
er meint bei der mma. ;)
Ja, genau das meine ich. Natürlich kenne ich Batista bei der WWE - die Fehde mit Rey Mysterio hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert...

Jedenfalls bin ich - mit Unterbrechungen - schon ca. 15 Jahre dabei und verfolge zumindest die WWE. An TNA hab ich dahin eigentlich schon jeher kaum Gefallen gefunden...
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:10

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Ja, genau das meine ich. Natürlich kenne ich Batista bei der WWE - die Fehde mit Rey Mysterio hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert...

Jedenfalls bin ich - mit Unterbrechungen - schon ca. 15 Jahre dabei und verfolge zumindest die WWE. An TNA hab ich dahin eigentlich schon jeher kaum Gefallen gefunden...

Ja, ich auch 20 Jahre mit Unterbrechung. Aber die Unterbrechung hab ich dann nachgeholt. Früher kam Wrestling ja auch auf TM3. Den Sender kennt heute fast keiner mehr :D
Hach waren das noch Zeiten. Die NWO Zeit war für mich die beste :)

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:11

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Hach waren das noch Zeiten. Die NWO Zeit war für mich die beste :)
Da haben eben die Charaktere und auch die Stories gepasst wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! Schade, dass sie das aktuell nicht mal mehr im Ansatz hinkriegen...
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:18

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Da haben eben die Charaktere und auch die Stories gepasst wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! Schade, dass sie das aktuell nicht mal mehr im Ansatz hinkriegen...

Ich hoffe ja, das The Shield die neue NWO wird ;)
Und so nen Heelturn wie damals von Hogan zur NWO wird sich die WWE heutzutage leider nicht mehr trauen.
Cena turnt und wird Leader von The Shield. DAS wärs :)

Ich stelle mir den Main Event so vor:
Der Ringrichter wird ausversehen ausgenockt. Dann kommen The Shield und umkreisen den RIng. Cena und Rock stellen sich Rücken an Rücken, während THe Shield in den Ring steigen. Dann plötzlich geht Cena zur Seite und lässt The Shield Rocky vermöblen. Der Ringrichter wacht auf. AA und fertig. Und beim kommenden RAW sagt Cena dann sowas wie: "I know that I can't beat you Rock. I can't beat you with my fruity pebbles style. So i've hired me a little bit protection. And as you see. I'm the world champion!"

Dann brauchen die nur noch ne Art Zeichen wie es die NWO damals hatte und alles ist toll :)

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:21

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Ich hoffe ja, das The Shield die neue NWO wird ;)
Und so nen Heelturn wie damals von Hogan zur NWO wird sich die WWE heutzutage leider nicht mehr trauen.
Cena turnt und wird Leader von The Shield. DAS wärs :)

Ich stelle mir den Main Event so vor:
Der Ringrichter wird ausversehen ausgenockt. Dann kommen The Shield und umkreisen den RIng. Cena und Rock stellen sich Rücken an Rücken, während THe Shield in den Ring steigen. Dann plötzlich geht Cena zur Seite und lässt The Shield Rocky vermöblen. Der Ringrichter wacht auf. AA und fertig. Und beim kommenden RAW sagt Cena dann sowas wie: "I know that I can't beat you Rock. I can't beat you with my fruity pebbles style. So i've hired me a little bit protection. And as you see. I'm the world champion!"

Dann brauchen die nur noch ne Art Zeichen wie es die NWO damals hatte und alles ist toll :)
So Knall auf Fall würde Cena das aber NIEMAND abnehmen...
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:24

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
So Knall auf Fall würde Cena das aber NIEMAND abnehmen...

Och, er hat ja die letzen male schon ein wenig rumgeheult, das er Rocky nicht besiegen konnte und so nen quatsch. Außerdem muss bei der WWE ja nicht alles logisch sein ;)

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.065
Clubposts: 29.778
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29895 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das glaube ich auch nicht, der ist zu viel Pfadfinder als dass der nen Heelturn macht obwohl er schon oft Vince gebeten hat den Heel zu machen, hat man es ihm auch nicht erlaubt.

Ebenfalls ein cooler Heelturn war 2009 als CM Punk den Koffer gegen Jeff Hardy eingelöst hat gerade als Hardy endlich den Titel gewann, boah was hab ich Punk in dem Moment gehasst.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:26

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Och, er hat ja die letzen male schon ein wenig rumgeheult, das er Rocky nicht besiegen konnte und so nen quatsch. Außerdem muss bei der WWE ja nicht alles logisch sein ;)
Naja, das würde allerdings andererseits bedeuten, dass Cane - zumindest in irgendeiner Weise - mit Punk oder zumindest mit Paul Heyman zusammengearbeitet hat. Die sind ja momentan immer noch diejenigen, die "schuld daran sind", dass der Shield in der WWE ist...
Geschrieben: 04 Apr 2013 13:27

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ebenfalls ein cooler Heelturn war 2009 als CM Punk den Koffer gegen Jeff Hardy eingelöst hat gerade als Hardy endlich den Titel gewann, boah was hab ich Punk in dem Moment gehasst.

Das stimmt!!!

Geschrieben: 04 Apr 2013 13:27

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Naja, das würde allerdings andererseits bedeuten, dass Cane - zumindest in irgendeiner Weise - mit Punk oder zumindest mit Paul Heyman zusammengearbeitet hat. Die sind ja momentan immer noch diejenigen, die "schuld daran sind", dass der Shield in der WWE ist...

Nee, ich meine ja, dass er das so darstellt, dass er sich extra für WM Verstärkung erkauft hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 48 Benutzer und 707 Gäste online.