Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7585 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2013 11:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.049
Clubposts: 29.775
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Saibling
Genau das ist doch aktuell das Dilemma: Es gibt jede Menge sogenannte "WWE Superstars", aber letztendlich sehnt man sich doch nach denjenigen, die eben schon aus früheren Zeiten etwas vorzuweisen haben. Soweit, wie ein Christian (der ja auch nicht unbedingt DER Erfolgreichste Wrestler ist / war) es gebracht hat, so weit kommen die aktuellen "WWE Superstars" kaum noch, bevor sie wieder in Vergessenheit geraten...

Vielleicht ist auch genau das ein Grund dafür, warum immer noch so viele Leute "The Rock" sehen wollen, der mMn schon alles, was er damals hatte, wieder verloren hat!

Wobei ich sagen muss von den "neuen" stars (sprech wenn ich so 2-3 Jahre zurück gehe) finde ich sehr gut:

Daniel Bryan
Dolph Ziggler
Sheamus

Die sind im Ring sehr gut, vor allem Bryan und Ziggler und machen sehr unterhaltsame Promos.

Wem ich auch wieder nen guten Push wünsche ist The Miz, ich find den Mann sehr unterhaltsam (hab mir auch the Marine 3 aus den USA mit ihm bestellt müsste in 2 Wochen ankommen)

Bei den Diven mag ich AJ und Kaitlyn, schon zu NXT Zeiten, aber die Diven kriegen ja keine ordentlichen Fehden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2013 11:22

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei ich sagen muss von den "neuen" stars (sprech wenn ich so 2-3 Jahre zurück gehe) finde ich sehr gut:

Daniel Bryan
Dolph Ziggler
Sheamus

Die sind im Ring sehr gut, vor allem Bryan und Ziggler und machen sehr unterhaltsame Promos.
Das schon, aber was genau haben die schon großes "gerissen"? Nicht so wirklich viel - und auch das Publikum geht nicht bedingungslos hinterher. DAS ist es doch, was die Topstars früher hatten, jetzt aber bei weitem nicht mehr! Wenn ich bloß an einen Rock (in vergangenen Zeiten)denke, oder an einen Triple H (früher), Stone Cold, Edge, Christian und wie sie alle heißen und hießen...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wem ich auch wieder nen guten Push wünsche ist The Miz, ich find den Mann sehr unterhaltsam (hab mir auch the Marine 3 aus den USA mit ihm bestellt müsste in 2 Wochen ankommen)
Ja, der wird mir irgendwie auch immer sympathischer. Allerdings müsste der mal ne richtige Promo kriegen, in der er sich mal präsentieren kann mit allem, was er tatsächlich hat...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei den Diven mag ich AJ und Kaitlyn, schon zu NXT Zeiten, aber die Diven kriegen ja keine ordentlichen Fehden
Die Diven verfolge ich ja mal sowas von überhaupt garnicht! Gut, dass sie schön aussehen und sicherlich haben sie auch wrestlerisch durchaus was drauf (vielleicht sogar mehr als der ein oder andere männliche Star) aber das ist mir irgendwie schnuppe...
Geschrieben: 04 Apr 2013 11:25

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die WWE hat schn gute Wrestler. Ziggler und Brian kann man da durchaus hervorheben!
Deswegen versteh ich auch nie, was die an einem Big Show oder Mark Henry finden... Die sind einfach nur groß. mehr können die nicht :D

Geschrieben: 04 Apr 2013 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Saibling
Das schon, aber was genau haben die schon großes "gerissen"? Nicht so wirklich viel - und auch das Publikum geht nicht bedingungslos hinterher. DAS ist es doch, was die Topstars früher hatten, jetzt aber bei weitem nicht mehr! Wenn ich bloß an einen Rock (in vergangenen Zeiten)denke, oder an einen Triple H (früher), Stone Cold, Edge, Christian und wie sie alle heißen und hießen...

Liegt auch daran weil diejenigen immer wieder zwischendurch für ehemalige große Platz schaffen dürfen weil die zurückkehren, für 2-3 Matches und schon werden die anderen nicht mehr groß gepusht die eigentlich auf dem Weg nach oben waren :confused:

Aber ich glaub jemanden wie Stone Cold wird es nicht mehr geben der so viel reist an Fanbase, es sei denn Jeff Hardy kommt zur WWE zurück, der hat 2009 ja Mechendise mäßig sogar John Cena in die Tasche gesteckt

Zitat:
Zitat von Saibling
Ja, der wird mir irgendwie auch immer sympathischer. Allerdings müsste der mal ne richtige Promo kriegen, in der er sich mal präsentieren kann mit allem, was er tatsächlich hat...

Dafür brauchte er aber auch erst mal nen guten Gegenpart wo er was reißen könnte Promomäßig. Der Cesaro oder Wade Barret wo seine letzten Fehden waren, sind Promomäßig ja unterirdisch.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 11:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von icetee
Die WWE hat schn gute Wrestler. Ziggler und Brian kann man da durchaus hervorheben!
Deswegen versteh ich auch nie, was die an einem Big Show oder Mark Henry finden... Die sind einfach nur groß. mehr können die nicht :D

Das ist leider die Einstellung von HHH und Vince, die wollen eher leute mit Muskelmasse haben anstatt techniker :confused:

Deswegen wurde auch damals Punk lange nicht gepusht selbst als er Champion war erhielt er ja damals keinen großen Push. Naja bis denen Sommer 2011 keine Wahl mehr blieb :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 11:31

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Aber ich glaub jemanden wie Stone Cold wird es nicht mehr geben der so viel reist an Fanbase, es sei denn Jeff Hardy kommt zur WWE zurück, der hat 2009 ja Mechendise mäßig sogar John Cena in die Tasche gesteckt
Gerade bei Hardy hab ich aber leider nicht den geringsten Funken Hoffnung :(

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Dafür brauchte er aber auch erst mal nen guten Gegenpart wo er was reißen könnte Promomäßig. Der Cesaro oder Wade Barret wo seine letzten Fehden waren, sind Promomäßig ja unterirdisch.
WORD!
Geschrieben: 04 Apr 2013 11:35

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Daniel Bryan
Dolph Ziggler
Sheamus

bei den von dir gennaten wrestlern, kann ich dir nur zustimmen. ;)

die diven sind nur gut anzuschauen. das wars für mich aber auch. finde die matches und die kleinen fehden dann doch sehr langweilig. :o
Geschrieben: 04 Apr 2013 11:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Saibling
Gerade bei Hardy hab ich aber leider nicht den geringsten Funken Hoffnung :(

Ich auch nicht, WWE hat es ja mehrfach versucht und er hat immer wieder abgelehnt.

Geld hat er ja nicht mehr so nötig, es sei denn es stehen noch mehr Gerichtssachen an und er wird Drogenmäßig rückfällig

und WWE hat nen härteren Terminplan als TNA und dass ist ihm zu heftig. Bezweifel dass die WWE nen Brock Lesnar Vertag gibt

Wo ich bis heute nicht verstehe wieso Brock Lesnar so nen Vertrag gekriegt hat und sogar noch verlängert gekriegt hat. Der hat ja mal sowas von gar nichts gerissen :eek:

Das der Taker nur einmal im Jahr nen Match macht kann ich vielleicht noch verstehen, er kann gesundheitlich nicht mehr, aber wenn er da ist dann gibt er alles und liefert tolle Promos und ein mega Match ab.

Aber der Lesnar, der geht mal gar nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 11:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Mango
die diven sind nur gut anzuschauen. das wars für mich aber auch. finde die matches und die kleinen fehden dann doch sehr langweilig. :o

Bei den Damen hat TNA die Nase vorn, bessere Matches und Promos, WWE lässt den Diven ja kaum ne Chance
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2013 11:55

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ach die Diven sind doch eh egal. Die guckt sich niemand wirklich an. Als Begleitperson sind die ok, gut anzuschauen. Aber im Ring brauch ich die nicht... Wrestling ist ne Männersportart. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir bald ne eigene Frauenliga haben. Demnächst dürfen Frauen auch noch Fußball spielen. Ach hörts mir auf ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 84 Benutzer und 651 Gäste online.