Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7586 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juli 2012 22:30

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

So, gerade die 1000. Sendung von RAW gesehen.
SPOILER! Inhalt einblenden

Das die Hochzeit schief gehen würde, war ja klar?
Aber der Schocker schlechthin war ja wohl, daß AJ neue RAW-Präsidentin ist nach ihrer Fake-Hochzeit mit Vince MacMahon. Mal ehrlich, wer nimmt das denn ab?
Viele Überraschungsauftritte, Kane und Undertaker in einem 2-6 Handicap-Match gefiel mir gut.
Und Heath Slater wird von einer Frau (Lita) verprügelt. OK, es war eher ein Lumberjack-Match. :D
Rocky macht gleich mal ein Match gegen den WWE-Champ beim Royal Rumble klar und HHH hat sein Match gegen Lesnar, nachdem Hamenn persönlich wurde.

Trotz alle dem fand ich die 1000. nun nicht sehr berauschend.
Da fehlten mir die Feuerwerk-Momente, die in kurzen Rückblicken gezeigt wurden, allen voran mit Steve Austin.
Geschrieben: 24 Juli 2012 22:37

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich fand die 1000 raw saugeil:thumb:hat sich echt gelohnt!
Geschrieben: 24 Juli 2012 22:39

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.

Was heißt denn saugeil? Werde mal konkreter. Die Matches waren doch jetzt nichts besonderes. Einige Aktionen waren schon so was von vorrauszusehen. Zum Beispiel die Hochzeit. Und daß Cena aus dem Knockout aufstehen würde.
Da fand ich die Muppets-RAW-Sendung besser, als die 1000. Das war mehr eine "Feiersendung", als ne richtige RAW.
Geschrieben: 24 Juli 2012 23:00

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Was heißt denn saugeil? Werde mal konkreter. Die Matches waren doch jetzt nichts besonderes. Einige Aktionen waren schon so was von vorrauszusehen. Zum Beispiel die Hochzeit. Und daß Cena aus dem Knockout aufstehen würde.
Da fand ich die Muppets-RAW-Sendung besser, als die 1000. Das war mehr eine "Feiersendung", als ne richtige RAW.
habe meine gründe warum ich sie geil fand:Dhat weniger mit den matches zu tun,sondern mehr mit den beteiligten personen dabei!will hier nicht spoilern;)
Geschrieben: 24 Juli 2012 23:51

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme

Also ich fande auch es war ne super Ausgabe. Mal lieber im Spoiler

War zu erwarten, das da kein Match of the Year stattfinden wird. Ist bei einer 1000. Ausgabe meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wichtig. In so einer Ausgabe wünsche ich mir Überraschungen, alte Gesichter und geile Promos. Und das wurde doch geliefert?

Allein für den DX Auftritt hat es sich schon gelohnt. :thumb: Und das mMn improvisierte "I needed the money" von HBK war einfach weltklasse.

Dann der Undertaker. Bei jedem Comeback gibts Gänsehaut und jetzt auch noch mit Kane zusammen. Großartig!

(edit: Hatte vorher extra nichts zu Spekulationen gelesen und so war der Taker ne wirkliche Überraschung für mich und defintiv n Mark Out)

Hochzeit vorrauschaubar??? Klar war das es nicht zur Hochzeit kommt, aber wer hätte denn bitte damit gerechnet das Vince höchstpersönlich AJ zum GM macht? Ich jedenfalls nicht. Und das Segment mit AJ und Layla war ja wohl auch total funny.

Stephanie auch mal wieder zu sehen und Brock vs HHH steht auch.

Das Cena vs Punk nicht clean ausgeht, habe ich mir auch gedacht. Aber geil das Punk Heel turnt. Das kann verdammt geil werden. Und Rocky greift sogar ein. Ich freu mich drauf. Cena und Rock stinksauer und Big Show und Punk grinsen sich eins.

Nicht zu vergessen auch Cole, Lawler UND good old JR. Haben mMn auch n super Job gemacht.

Also mir hats gefallen. Skeptisch bin ich allerdings ob die zukünftig dauerhafte 3 Stunden Sendung jeden Montag sinnvoll gefüllt werden kann.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 25 Juli 2012 00:07

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Also ich fande auch es war ne super Ausgabe. Mal lieber im Spoiler

War zu erwarten, das da kein Match of the Year stattfinden wird. Ist bei einer 1000. Ausgabe meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wichtig. In so einer Ausgabe wünsche ich mir Überraschungen, alte Gesichter und geile Promos. Und das wurde doch geliefert?

Allein für den DX Auftritt hat es sich schon gelohnt. :thumb: Und das mMn improvisierte "I needed the money" von HBK war einfach weltklasse.

Dann der Undertaker. Bei jedem Comeback gibts Gänsehaut und jetzt auch noch mit Kane zusammen. Großartig!

(edit: Hatte vorher extra nichts zu Spekulationen gelesen und so war der Taker ne wirkliche Überraschung für mich und defintiv n Mark Out)

Hochzeit vorrauschaubar??? Klar war das es nicht zur Hochzeit kommt, aber wer hätte denn bitte damit gerechnet das Vince höchstpersönlich AJ zum GM macht? Ich jedenfalls nicht. Und das Segment mit AJ und Layla war ja wohl auch total funny.

Stephanie auch mal wieder zu sehen und Brock vs HHH steht auch.

Das Cena vs Punk nicht clean ausgeht, habe ich mir auch gedacht. Aber geil das Punk Heel turnt. Das kann verdammt geil werden. Und Rocky greift sogar ein. Ich freu mich drauf. Cena und Rock stinksauer und Big Show und Punk grinsen sich eins.

Nicht zu vergessen auch Cole, Lawler UND good old JR. Haben mMn auch n super Job gemacht.

Also mir hats gefallen. Skeptisch bin ich allerdings ob die zukünftig dauerhafte 3 Stunden Sendung jeden Montag sinnvoll gefüllt werden kann.
dem ist nix hinzufügen:D;)
Geschrieben: 25 Juli 2012 01:16

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
habe meine gründe warum ich sie geil fand:Dhat weniger mit den matches zu tun,sondern mehr mit den beteiligten personen dabei!will hier nicht spoilern;)
OK, in dieser Hinsicht stimme ich dir zu. Da war ja quasi jeder vertreten, sogar Charly Sheen. Was das sollte, fragt sich noch.

Und das mit AJ hatte ich ja schon geschrieben, daßm es vielleicht die Überraschung oder der Schocker des Abends war.
Punk kann eigentlich alles. Sowohl Face, als auch Heel. Von daher bewegt mich das jetzt nicht besonders.
Finde es nur schade, daß Cena keine faire Chance bekam und Punk weiterhin die nächsten hundert Jahre Champ bleibt.
Mal ehrlich, glaubt jemand ernsthaft daran, daß sich Rocky den Titel holt?
Geschrieben: 25 Juli 2012 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.070
Clubposts: 29.779
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29928 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich fand vom Unterhaltungswert die Show einfach nur klasse

AJ als GM einfach nur lustig und Lita wieder zu sehen :love:
Für mich die Überraschung klar CM Punks Heelturn ok er war in meinen Augen nie richtig Face aber sowas hammer.
Was ich nicht so ganz gerafft hab, hat Cena den Koffer nun eingelöst oder nicht? Weil wenn er ihn eingelöst hat, wäre er ja der erste der den Titel darauf nicht gewonnen hat :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juli 2012 09:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Charlie Sheen sagte ja, wer sich mit ihm anlegen will, trifft ihn entweder bei sich zuhause oder in der Arena beim nächsten Mal in L.A.: das wäre SummerSlam
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Juli 2012 16:01

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Was ich nicht so ganz gerafft hab, ...
Ja hat er :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 89 Benutzer und 778 Gäste online.