Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Nov 2011 22:30

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und gerade jetzt wird Evan Bourne wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert.... Denkbar schlechter Zeitpunkt.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 02 Nov 2011 23:01

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Wird bei ihm aber am Marijuahna gelegen haben und nicht an irgendwelchen Painkillern oder gar harten Drogen...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 02 Nov 2011 23:22

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Joa ist ja egal, woran es lag. EInfach ärgerlich, da AirBoom grad so gut funktioniert und für Action sorgt.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 02 Nov 2011 23:34

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Kauft sich jemand von euch eigentlich das neue WWE 12?

Falls ja, bei www.jamesmedia.de gibts die AT Fassung für faire 49,99€! PS3 und XBOX 360!
Ich hab dort schonmal was bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Shop!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 02 Nov 2011 23:44

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

WWE 12 ist natürlich schon längst vorbestellt (günstigerer Import) :)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Nov 2011 07:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das mit Bourne ist natürlich mehr als ärgerlich, zumal er in Air Boom sehr gut war, jedoch finde ich auch gut dass die WWE dies so konsequent durchzieht.

Was die young Bucks angeht, hatten die nicht schon nen Tryout? Find das Team edel, wobei ich bezweifel dass die so viele Freiheiten bei der WWE kriegen.

Was WWE12 angeht, warte ich noch etwas, der November ist bei mir schon teuer genug durch MW 3 und Assassins Creed Revelations. ich warte noch bis wwe 12 günstiger wird. Geht ja bei dem Spiel recht schnell.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Nov 2011 22:07

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Der Finishing Move von DDP und Orton nennt sich schlicht und einfach "Cutter" ;) Deshalb auch bei DDP der Diamond Cutter ;)
Ah ja, danke.

SD von letzte Woche muß ich erst mal aufarbeiten. Ist immer schwierig das zwischen den Fußball und US Sport-Wochenenden einzuschieben. Zumal jetzt auch die NHL zurückkommt.

30 Tage sind schnell rum und solange gibt es andere Tag Teams.
Ich finde Truth und MIZ passen aber auch gut zusammen.

Ich würde ja nur zu gerne mal Big Show und Mark Henry zusammen kämpfen sehen (gegen Nash + ???)

Vielleicht gibt es ja auch bald Nash + ??? vs. HHH & ??? (Del Rio? Cena? CM Punk?)

Klar ist für mich, es muß ein Match zwischen HHH und Nash geben. Vielleicht ja bei Wrestlemania?
Dann hätten wir schon 3 Big Matches + Daniel Bryan, der ja ein Main Event haben will. Fragt sich nur gegen wen?
Doch nicht Mark Henry?
Kann mir nicht vorstellen, daß der solange Champ bleibt.
Vielleicht wird ja Sin Cara bis dahin irgendeinen Titel haben und dann ein klasse Match gegen Bryan. Die Matches zwischen den beiden waren immer gut.

Wie heißt nun eigentlich der falsche Sin Cara (der demaskierte)?

Was Videogames angeht. Da interessiert mich eigentlich nur 1. WCW Mayhem. Die Videogames der 90er mochte ich, auch wenn die bei weitem nicht mit den heutigen mithalten können, so haben die ein viel größeres Flair.
Allerdings wäre ein Videospiel mit den heutigen TNA & WWE-Stars + den damaligen 90er Stars interessant. Mit allen möglich Matcharten und versch. Arenen.
Wenn etwas in dieser Art gibt, informiert mich bitte.
Geschrieben: 09 Nov 2011 20:12

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein Beileid an Matt Morgan :sad::sad::sad:

http://www.prowrestling.net/artman/publish/TNA/article10021722.shtml
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2011 22:49

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Ich habe die Woche mal zufällig Vintage Collection auf Eurosport HD gesehen, weil im EPG die besten Matches zwischen Diesel und Shawn Micheals stand. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Leider stimmt der EPG nicht immer, so daß es weit nach hinten rückte und das eigentliche Match zwischen Diesel und Michaels nicht mehr ganz drauf war.
Davor gab es aber einige interessante Matches u.a. zwischen Meng und dem Barbaerian. Mit dabei war auch Jimmy Hart, der wohl bekannteste Manager des Wrestlings, zumindest den ich kenne. Damals mit Macho Man Randy Savage. Hier war er aber bei der First Family, zu der u.a. auch Hugh Morris gehörte, später Captain Irgendwas in der WCW. In dem MOment dachte ich spontan an Brodus Clay. Kann es sein, daß Brodus Clay der Hugh Morris von damals ist, oder sehen sich die beiden einfach nur ähnlich?
Dann gab es noch ein Match von 2 schwarzen Ex-Wrestlern. Name weiß ich nicht mehr, 1991 war das und der Manager der beiden war doch? Teddy Long, der heutige GM von Smackdown. Man der hat sich ja gegenüber damals kaum verändert, außer kleidungstechnisch.
Das wußte ich gar nicht, daß der damals Anfang der 90er Manager in der WCW war.
Vielleicht komme ich etwas auf den Geschmack mit Vintage Collection. Mich interessieren ja die alten Matches und Stars.
Ich wußte auch gar nicht, daß auf Eurosport HD aktuelle RAW- und Smackdown-Folgen ausgestrahlt werden. Ich dachte das gäbe es nur auf Sky Sport HD und Sky Sport.

Aber gut, zum aktuellen Geschehen. Erst einmal muß man noch mal die Halloween-Folge von RAW herausheben, das war schon richtig gut gemacht. Frog betitelt Guerrero als Mutter von Swagger. :D
Kermit bekommt die Papiertüte von Cody Rhodes ab, das war ja irgendwie klar, dafür hat er ja als Entschädigung einen Kuß von Kelly Kelly bekommen. Miss Piggy war ziemlich sauer und verpaßte später Hornswoggle nen Nusstritt.
In dieser Woche mal kein Christian, der immer und immer wieder ein weiteres Match fordert, ohne sich konkret auszudrücken, was für uns. Was mir aber parallel dazu auffiel:
DDP war auch mal so. Peoples Champion ohne Titel, genau wie Christian und dann als der Titel da war hat er sich gegen die Fans gewandt und wurde der arrogante Champion und Verschwörungstheoretiker, genau wie Christian. Mal sehen, wie lange dieses Theater noch weiter geht.
Kevin Nash nun back in business. Ich bin ja immer noch der Meinung, der hat im Hintergrund für das ganze Chaos rund um WWE Raw gesorgt und u.a. für die Entlassung von HHH.
Da kommt also noch ein Match, wie schon gesagt, Wrestlemania???

Mason Ryan ist aber auch ein Schrank, sieht mir allerdings alles nach Anabolika aus. Der könnte der Scott Steiner von der WWE sein. Wie sieht ihr das?

Bei TNA hat Gerrit Bischoff genau das richtige getan. Aus einer Entschuldigung wurde ein Schlag gegen den Vater Eric Bischoff. Bin mal gespannt, was da dann rauskommt, wenn Eric's Vertrag von Sting verändert wird. Denn eins ist klar. Gerrit wird auf jeden Fall gewinnen, sei es durch Pin oder DQ.
Das Ende bei Impact war natürlich super. Bobby Roode wird neuer TNA Champion gegen seinen Freund und Tag-Team-Partner James Storm. Verdientermaßen. Mir gefällt auch die Art und Weise. Schmutzig, wie man es in TNA gewohnt ist.
Geschrieben: 10 Nov 2011 07:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mason Ryan kann kein Anabolika nehmen, jedenfalls nicht seitdem er bei der WWE ist, da er sonst bei der Wellness Policy der WWE durchfällt und gesperrt wird. Die sind da sehr gründlich und ziehen es auch bei Top Stars durch, da ihnen ihr Ruf zu wichtig ist und die kein Bock mehr drauf haben dass ihre Wrestler wie die fliegen sterben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 101 Benutzer und 1333 Gäste online.