Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Okt 2011 15:06

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Fand HiaC ziemlich enttäuschend. Nur das ME konnte mich begeistern.

Dafür war RAW richtig klasse! Das 12 Man Tag Team Match war richtig super! Und das Ende um HHH lässt auch auf eine spannende Entwicklung hoffen.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 10 Okt 2011 01:01

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

In der WWE geht es ja endlich wieder richtig ab. Erst das Chaos bei Hell in a Cell (war in Ausschnitten bei RAW zu sehen), dann das Mißtrauensvotum gegen Triple H und die gespielten Abgänge und das Rumgeschleime von Lorenaitis, den Anführer der Anti-HHH-Kampagne. Und dann wahrscinelich eine neue Fraktion, deren Anführer Alberto sein soll. Da kommt einem gleich wieder die Erinnerung an die nWo-Gründung hoch, aber bei weitem nicht ran.
Wäre aber für die WWE nicht schlecht, wenn 2 Ligen in 1 großen gegeneinander kämpfen, ist bei TNA ja auch so.
Und Triple H ist eh nur ne Marionette, die die WWE nach außen repräsentieren soll. Ich bin mir sicher, da zieht ein ganz anderer die Strippen hinter den Kulissen und irgendwie ist Lorenaitis darin involviert.
Auf jeden Fall ist mal wieder richtig was los.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Okt 2011 17:11

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.

Ich schreibe das jetzt mal hierein, da ich beide Ligen schaue.
Bei den kommenden Großveranstalungen gibt es 2 richtige Knaller-Matches.
Bei TNA Sting vs. Hogan, nachdem sich Hogan hat provozieren lassen von Sting. Er wollte in Knoxville, TN eigentlich zurücktreten und das öffentlich bekannt machen (wer's glaubt wird selig) und mit den Fans seinen Abschied aus dem Ring und aus dem sportlichen Geschäft feiern. Ging auch solange gut, bis Sting reinkam und ihn des Betrugs überführte (Kameras im Office, wo Hogan sich mit Bischoff unterhielt und seinen Schwindel plante).
Das ganze zog sich schon über Wochen hin, als Flair zurückkam und gegen Sting ein Match verlor, woraus Sting sein Match gegen Hogan bekommen sollte.
Der machte das ganz einfach, indem er zurücktrat und so niemals in die Gefänge von Sting geriete.
2 Rentner also im Ring. Wird lustig.
Samoa Joe hat seinen "Hall of Pain"-Siegeszug (in Anlehnung an Mark Henry) ja stoppen müssen, Gott sei Dank und Kurt Angle ist seit dem Titelgewinn nur noch durchgeknallt, erinnert mich an Christian, als der seinen TItel in der WWE hatte.
Ließ Roode gegen seine Kollegen nach und nach antreten und der Typ mit der Glatze (Name fällt mir nicht ein, hat sie auch nicht alle). Hält sich für unbesiegbar, weil er AJ Styles unwürdig besiegte. Kommt mir vor, wie MIZ.
Und in der WWE kommt es, nachdem Orton erneut nicht gegen Henry gewinnen konnte, weil Rhodes eingriff, der sich zuvor in der größten Battle Royal der WWE-Geschichte (41 Kämpfer im Ring, auch viele NXT-Stars) durchsetzte, zum Aufeinandertreffen der größten und schwersten Wrestler.
Rückkehrer Big Show und Champ Mark Henry.
Big Show wollte Henry ja auch so verletzten, wie er ihn vor 4 MOnaten verletzte (Knöchelbruch nachdem Henry mit dem Stuhl auf ihn draufsprang (zuvor hatte Big Show ja auch noch das Del Rio/Rodriguez-Gate). Aber Teddy Long konnte ihn noch mal stoppen.
Und die Geschichte mit HHH/Lorenaitis, der allen Anschein nach gegen ihn intrigiert hat und nun Interims-GM der WWE, bzw. RAW sein soll (irrwitzigerweise hat McMahon die Absetzung HHH's ausgesprochen, paradoxerweise wie HHH vor einigen Monaten McMahon absetzte) ist auch eine Farce. Holt MIZ und Truth zurück, die HHH feuerte (wegen dem Eingriff und dem Chaos bei Hell in a Cell) und feuert Jim Ross (JR), den HHH erst wieder einstellte und der dann das Vertrauen absprach, indem er wie alle Wrestler, Kameramänner, Kommentatoren, Schiris einfach ging und HHH alleine im Ring stehen ließ.
Geschrieben: 16 Okt 2011 19:52

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Freu mich schon auf BfG :)
Wrestlerisches Highlight neben dem WHC Match wird sicherlich AJ Styles vs. Daniels werden. Die anderen Matches auf der Card lassen auch was gutes erwarten. Sting vs. Hogan lebt von den Namen.
Mal sehen was man letztendlich aus allem macht!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 16 Okt 2011 21:25

HydralisK

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 5
seit 11.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Wars - The Complete Saga I - VI (Limited Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Ich bin ganz ehrlich großer Fan der Genre, vorallem die 90er Superstars sind klasse :)
Doch langsam verliere ich den Überblick im aktuellen Geschehen der WWE...vielleicht fehlt mir atm ja die Zeit. Auf jedenfall Danke Jungs für den Thread ich werde mich mal durchlesen, will sowieso wieder mal neue WWE BD´s kaufen :)
Geschrieben: 17 Okt 2011 23:54

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heute Nacht die RAW Ausgabe aus Mexiko - ich erwarte eine geniale Atmosphäre :D
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 18 Okt 2011 03:35

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.

Ich glaube gar, daß es gar kein Match Sting vs. Hogan geben wird. Wahrscheinlich quatschen sich beide 30 Minuten tot oder es gibt massig Eingriffe (Immortal, Anderson), so daß gar kein Match zustande kommt, etc.

Will mir auch noch Extreme Rules in HD holen. Momentan aber noch etwas teuer, so um die 20 €. Wenn MITB auf BD kommt, vielleicht auhc noch.
Jedenfalls bestelle ich keine PPVs, die nicht in HD sind oder wenn ich knapp bei Kasse bin.

HHH tritt ja auch wieder in den Ring, irgendwie werde ich gerade das Gefühl nicht los, das sei schon vor seiner Machtübernahme geplant gewesen und man wußte nicht, wie man es den Fans storymäßig rüberbringen soll (Welche Fehde).
Jedenfalls habe ich mir das schon vor 1-2 Monaten gedacht, daß HHH nicht lange GM sein wird und in den Ring steigen wird.
Geschrieben: 18 Okt 2011 17:54

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Bezüglich der WWE Blu-rays solltet ihr mal bei Silvervision.co.uk gucken! Die haben dort oftmals sehr gute Angebote! Zuletzt WrestleMania 26 für 9,18€! Als Tipp: Immer in GBP zahlen!!! NIE auf € umstellen!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 18 Okt 2011 18:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sting vs. Hogan war wohl eines der Highlights von BfG :thumb::cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 20:12

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von xy78
Sting vs. Hogan war wohl eines der Highlights von BfG :thumb::cool:

Aber nur wegen der Stimmung und dem Face-Turn vom Hulkster, das "Match" war eher schlecht als recht. Auch wenn ich es wesentlich schlimmer erwartet habe ;)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 96 Benutzer und 1551 Gäste online.