Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Apr 2011 23:10

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Alex Riley? Was soll der denn ohne seinen Mentor machen? Ich deute das mal als Zeichen das Miz ab Sonntag kein Champ mehr sein wird ;)

Und nochmal ne generelle Frage, was finden alle an Daniel Bryan so toll? Überall im Internet ist er DER Wrestler überhaupt. Nur weil er X Jahre in irgendwelchen Indyligen war? Ich finde den total langweilig :rolleyes:

Hoffe mal, dass 'A-Ry' irgendwie in der WWE ohne Miz überleben kann...

Bryan Danielson ist für mich und viele andere der beste Wrestler der Welt... wenn man ihn nur in der WWE sieht, kann ichs schon etwas verstehen, dass er von manchen als langweilig befunden wird. Am Mic ist er nicht der talentierteste, keine Frage - ich kenne nur seine Leistung im Ring an. Wenn Leute nur gut Quatschen können, sollten sie in die Politik gehen :D
Auch leidet er unter dem WWE-InRing-Stil, der eine Vielzahl an Moves verbietet, er zeigt den WWE-Zuschauern schätze ich mal weniger als 50% seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit...
Daher hat er bei mir immernoch einen recht hohen Kredit, bis ich mit irgendeiner Kritik an ihm ankommen würde...

Bei Sin Cara bin ich auch mal gespannt, wie er sich weiterentwickelt im WWE-Style. Momentan ist er für die Zuschauer noch DIE Attraktion im Roster mit seinen Aktionen, mal sehen wie es in der Zukunft aussieht, wenn er mal längere Matches worken soll, ohne spektakuläre Sprünge, Saltos, etc. nahtlos aneinenander reihen zu können/dürfen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 26 Apr 2011 23:54

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gut, ich muss ehrlich gestehen das ich noch kein Nicht-WWE Match von ihm gesehen hab und deshalb nur seine Leistungen des letzten Jahres kenne und bewerten kann. Und da war er halt nie so herrausragend.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 27 Apr 2011 06:31

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Da wir ja jetzt Bryan und Sin Cara bei SmackDown! haben und jeder weiß, dass es dort die besseren Matches gibt wäre ich für ne Fehde zwischen diesen beiden ;-) Wenn die WWE die beiden riecht gegeneinander wrestlen lassen würde wären wir mit Sicherheit um einige Top Matches reicher ;-)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 27 Apr 2011 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.436
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31020 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Von den Drafts her finde ich schade dass Kelly Kelly jetzt bei Raw ist, sie passte wunderbar zu Smackdown. Und einige ehemalige SD jungs werden bei Raw unter gehen wie z.B. Drew Mcquintyre. Dass Rey und Sin Cara nicht in einer Show sind, ist klar, denn dass sind beide kleine High Flyer. Ebenso will man immer Big Show und Great Kali getrennt halten, wobei ich Big Show lieber bei SD sehe als bei Raw. Hoffentlich kriegt Del Rio eine gute Fehde bei Raw.
Cool Finde ich das Randy Orton bei SD ist, klar wird er direkt in den Main Event steigen. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Leuten die SD gekriegt haben, aber warum Alex Riley von Miz trennen, ohne Miz ist Riley ein nichts.
Ich hoffe mal dass Ted DiBiase endlich nen Push kriegt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Apr 2011 15:03

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Geniale SmackDown Ausgabe gestern Abend :cool: Fängt auch gleich beim neuen Intro an - absolut genial gemacht!! Dann die Eröffnung mit Orton und dem Blitz-RKO gegen Riley :D Sin Cara ist eine absolute Sensation, Michelle McCool wird WWE wohl morgen leider vorerst verlassen und Christian wird bei ER endlich mal WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION :thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 30 Apr 2011 15:05

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Verdammte Axt ich habs verpasst und muss nun bis Montag abend warten :(

gleich erstmal ER bei Sky bestellen.

Geschrieben: 30 Apr 2011 15:11

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Verdammte Axt ich habs verpasst und muss nun bis Montag abend warten :(

gleich erstmal ER bei Sky bestellen.

Stimmt!! Muss ich ja auch noch....
Sky könnte echt mal wieder so ne Art WWE-PPV-Dauerkarte anbieten, wie es sie früher mal bei Premiere gab
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 30 Apr 2011 15:45

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Tolle Videos, die Stimmung ist ja anscheinend auch wirklich gut gewesen.

Hab bei Raw vergebens nach euch Ausschau gehalten, sorry wenn ihr das hier schon mal gesagt habt, hatte keine Lust dutzende Seiten nachzulesen:
Wart ihr beim Vorverkauf schlichtweg zu spät und habt nur noch gegenüber dem Entrance Karten bekommen oder war das Absicht?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ja ursprünglich gegenüber den TV-Kameras geplant war.

Wie war denn die Entfernung? Konntet ihr alles gut sehen, denn auf den Videos scheint alles ziemlich klein zu sein, aber dass die Video-Sicht nicht der realen Sicht entspricht ist ja auch bekannt....
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 30 Apr 2011 16:10

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Scarface
Tolle Videos, die Stimmung ist ja anscheinend auch wirklich gut gewesen.

Hab bei Raw vergebens nach euch Ausschau gehalten, sorry wenn ihr das hier schon mal gesagt habt, hatte keine Lust dutzende Seiten nachzulesen:
Wart ihr beim Vorverkauf schlichtweg zu spät und habt nur noch gegenüber dem Entrance Karten bekommen oder war das Absicht?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ja ursprünglich gegenüber den TV-Kameras geplant war.

Wie war denn die Entfernung? Konntet ihr alles gut sehen, denn auf den Videos scheint alles ziemlich klein zu sein, aber dass die Video-Sicht nicht der realen Sicht entspricht ist ja auch bekannt....
Wir waren ziemlich nah dran und hatten eine super Sicht auf alles, das kommt in den Videos leider überhaupt nicht rüber! Wir hatten bessere Karten, als die, die im Unterrang vor uns saßen und nicht so viel sehen konnten wie wir. Unsere Tickets hatte ich so gewählt, da sie die besten noch verfügbaren waren, alles andere wäre teurer und auch weiter entfernt gewesen. Gegenüber der kameras gabs leider schon keine 3 zusammenhängende Sitze mehr, diese Blöcke sind als erstes weg.
Musst dir auch mal Dennis´ Fotos anschauen, die sind klasse gelungen....
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 30 Apr 2011 22:56

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

SmackDown! war echt klasse, allerdings finde ich es schade, dass Michelle McCool die WWE wohl nach ER verlassen wird, auch wenn es wohl nur kurzzeitig sein wird...

Aber mal ne Frage, was für ein "neues" Intro meint ihr? Es ist ja nur das Video bearbeitet worden mit den neuen Wrest...ähm Superstars, Musik ist ja immer noch die selbe...:)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 104 Benutzer und 1280 Gäste online.