Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2011 22:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Ich würde es nicht so lange aushalten, den PPV nicht zu sehen :D Normalerweise gucke ich die PPV's allerspätestens am Dienstag oder Mittwoch nach der Liveausstrahlung!

Freu mich schon richtig!!

In 3 Stunden geht's los!!

:sad::sad::sad::sad:Ja, ich habe früher die auch immer geguckt, aber habe kein sky mehr und soviel Geld dafür zu zahlen (25€ oder mehr) sehe ich dann auch nicht ein.....
Geschrieben: 03 Apr 2011 23:16

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Hab grad nochmal kurz nachgeguckt, kannst WM auch live auf Sky.de gucken! Kostet alledings, im Vergleich zur TV Ausstrahlung, 25€! Also ziemlich happig...da fahre ich mit meinen 15€ ja richtig gut :D
So sieht's aus. Jetzt ist mir auch klar, warum so ein PPV so teuer ist. 15 € für 1 Freischaltung ist ja auch ganz schön happig, wenn man das mal mit Select HD (4 €) oder BM Nights HD (8 €) vergleicht.

Aber gut, 55 $ und erst mal ne ordentliche leitung haben oder die BD für 50 € sind ja auch nicht gerade wenig.

Man ist geneigt zu sagen, Abzocke. Und dann muß man wieder daran denken, die armen Wrestling-Stars brauchen ja auch noch was, um ihr Brot zu kaufen.

ich werde den Liveevent dann morgen in aller Ruhe gucken.
Geschrieben: 03 Apr 2011 23:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
So sieht's aus. Jetzt ist mir auch klar, warum so ein PPV so teuer ist. 15 € für 1 Freischaltung ist ja auch ganz schön happig, wenn man das mal mit Select HD (4 €) oder BM Nights HD (8 €) vergleicht.

Aber gut, 55 $ und erst mal ne ordentliche leitung haben oder die BD für 50 € sind ja auch nicht gerade wenig.

Man ist geneigt zu sagen, Abzocke. Und dann muß man wieder daran denken, die armen Wrestling-Stars brauchen ja auch noch was, um ihr Brot zu kaufen.

:rofl::rofl:Ja, The Rock hat wohl nicht genug für seine Filmrollen verlangt. Würde es gerne live sehen, aber nicht um jeden Preis. Die DVD/BD kann ich dann ja so oft wie ich wil gucken, im Gegensatz zu den Sky Angeboten.

Egal, ich wünsche jedem, der heute Nacht live dabei sein kann, viel, viel Spass und nicht einschlafen......"and thats the bottom line......." 3:16 :thumb::rofl:
Geschrieben: 03 Apr 2011 23:29

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
:rofl::rofl:Ja, The Rock hat wohl nicht genug für seine Filmrollen verlangt. Würde es gerne live sehen, aber nicht um jeden Preis. Die DVD/BD kann ich dann ja so oft wie ich wil gucken, im Gegensatz zu den Sky Angeboten.

Egal, ich wünsche jedem, der heute Nacht live dabei sein kann, viel, viel Spass und nicht einschlafen......"and thats the bottom line......." 3:16 :thumb::rofl:
den werde ich haben,danke:D
ps:noch anderthalb stunden:thumb:
Geschrieben: 03 Apr 2011 23:53

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

man man, wi egern würde ich mir heute WM angucken...hab seit längerem kein Wrestling mehr geguckt aber immer so ein wenig mitverfolgt... und da The Rock nun auch wieder mit dabei ist ists noch ein größerer anreiz!! aber, mir ist der sky preis einfach zu hoch...leider :-(

VOD Streaming Club

Geschrieben: 03 Apr 2011 23:57

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von GitcheGumme

Mit den 15€ bezahlst du die Liveausstrahlung und ALLE Wiederholungen, daher ist der Preis doch ok und wir können froh sein! Wir sind Weltweit die Fans, die am günstigsten an die PPV's kommen!!

Zudem zahlen wir nur einmal für SD und HD! In anderen Ländern muss man für die HD Ausstrahlung sogar noch was drauflegen!!!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 04 Apr 2011 00:04

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Noch ein kleiner aber sehr heißer möglicher Spoiler bzgl. WM:

SPOILER! Inhalt einblenden

HBK hat beim Fan Axxess auf Fanfragen interessante Antworten gegeben!

Und zwar könnte es laut seinen Aussagen so sein, dass er in das Match zwischen HHH und dem Taker für den Undertaker eingreift und somit HHH den Sieg kostet!

Das hat er natürlich nicht so wiedergegeben, aber das habe ich jetzt halt zwischen den Zeilen gelesen ;)

We'll see :)

TAKER FOR THE WIN!!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 04 Apr 2011 00:11

PinoyAko

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008

Und zwar könnte es laut seinen Aussagen so sein, dass er in das Match zwischen HHH und dem Taker für den Undertaker eingreift und somit HHH den Sieg kostet!

Das hat er natürlich nicht so wiedergegeben, aber das habe ich jetzt halt zwischen den Zeilen gelesen ;)

TAKER FOR THE WIN!!

na da bin ich ja mal gespannt! ;) lassen wir uns überraschen!! :cool:

WÜNSCHE ALLEN DIE LIVE DABEI SEIN KÖNNEN AM TV VERDAMMT VIEL SPAß!!:thumb::thumb::thumb::)
Steelgrüße, Marc

Team Banner Forum .jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 00:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008

TAKER FOR THE WIN!!

Oh man, wenn das wirklich passiert!! Wäre echt dumm, denn das macht ja keinen Sinn. HBK ist in der Hall of Fame und Triple H (die sind so gute, lange Freunde etc.) der Inductee und dann evtl sowas....davon würde ich gar nichts halten und wäre einfach nur traurig in meinen Augen....
Geschrieben: 04 Apr 2011 00:17

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008

TAKER FOR THE WIN!!
mir egal,ob und wer eingreift,hauptsache es steht am ende 19 zu null:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 111 Benutzer und 1461 Gäste online.