Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Sep 2010 13:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31010 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Trish Status ist wohl die Mega Ausnahme hammer Aussehen und Können betrifft. Aktuell würde ich höchstens Gail Kim noch dazuzählen bei den Diven, bei den Knockouts sieht es da schon anders aus, die sind die meisten gar nicht mal so hässlich und auch verdammt gut im Ring.

Der Roster zu Smackdown vs. Raw 2011 ist jetzt bekannt:

RAW:

Chris Jericho
Edge
Evan Bourne
Ezekiel Jackson
Goldust
John Cena
John Morrison
Mark Henry
Primo
R-Truth
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Miz
Triple H
Vladimir Kozlov
William Regal
Zack Ryder

SmackDown:

Big Show
Chavo Guerrero
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Finlay
Jack Swagger
JTG
Kane
Kofi Kingston
Matt Hardy
MVP
Rey Mysterio
Shad
Undertaker
Chris Masters

Divas:

Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Gail Kim
Maryse
Melina
Natalya
Michelle McCool
Kelly Kelly
Nikki Bella

New-Comer:

Alicia Fox
David Hart Smith
Drew McIntyre
Luke Gallows
Sheamus
Tyson Kidd
Vance Archer
Yoshi Tatsu

Download Pack 2:

Zusatz-Wrestler:

British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla

Zusatz-Outfit für:

Shad
Shawn Michaels

Zusatz-Arena:

NXT-Arena
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Sep 2010 13:59

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich freu mich schon richtig auf das Game :)

Der nächste Monat wird wohl sehr sehr teuer :) So viele BD's die ich vorbestellt habe inkl. der Edd Edition von Alien, dann paar Steelbooks etc. :D
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 09 Sep 2010 14:10

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich auch sehr auf das Game! 14 weitere Superstars, die letzte Nacht nicht angekündigt wurden, werden zusätzlich noch im Spiel sein...
Spielemäßig werd ich mit SD vs. RAW, FIFA 11, F1 2010, CoD komplett ausgelastet sein für die nächsten Monate :D Für BDs bleibt da wohl leider nicht mehr viel übrig...
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 09 Sep 2010 14:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31010 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Ich freu mich auch sehr auf das Game! 14 weitere Superstars, die letzte Nacht nicht angekündigt wurden, werden zusätzlich noch im Spiel sein...
Spielemäßig werd ich mit SD vs. RAW, FIFA 11, F1 2010, CoD komplett ausgelastet sein für die nächsten Monate :D Für BDs bleibt da wohl leider nicht mehr viel übrig...

Noch 14 weitere??? Krass, da dann lass ich mich mal überraschen wer sonst noch dabei ist. Aber ich denke mal dass ich mir das Spiel nicht sofort holen werde, spätestens nach nem Halben Jahr kostet es nur noch 30 Euro und dann schlag ich zu, bin sowieso Spiele mäßig im 4. Quartal zu sehr überlastet. F1 2010, CoD, MoH, Assassins Creed Brotherhood, da muss SD vs. Raw 20011 leider etwas zurückstecken. vor allem da übelst viele geile BDs rauskommen.
Bin aber mal gespannt wie die Storylines im Spiel so werden, sowie auf die Änderung der Steuerung, wobei ich es so wie es jetzt war immer sehr gut fand, ging ganz locker von der Hand, ebenso auch die Signature sowie Finishing Moves waren kein Problem.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2010 18:40

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Hat jemand von euch schon TNA No Surrender gesehen?

Meine Fresse war das Match zwischen Angle und Hardy genial! Das ist richtig gutes Wrestling gewesen! Aber auch der Rest war klasse!!!

Jaa, der PPV war gut, Angle vs. Hardy war ein tolles Match, aber kam IMO nicht an ein paar Matches der Guns vs. Beer Money Serie ran.
Was ich einfach scheisse bei TNA finde: Diese ewigen Time Limits. Und dass dann Bischof 2mal eine Verlängerung erlaubt, nur damit das Match durch einen Cut gestoppt wird.
Das war scheisse.
Da kann man doch nach der ersten Verlängerung grad Sudden Death machen und ich finde es schade, dass das Match dann im No Contest endet.
Obwohl ich ja stark davon ausgehe, dass wir bei Impact nächste Woche erleben, wie aus dem Match bei Bound for Glory ein Triple Thread mit Anderson, Angle und Hardy gemacht wird.

Apropos Impact: Weiß einer warum das heute nacht nicht läuft?

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Bin jetzt auch grad mit RAW fertig geworden und es ist schon peinlich, wenn man die Kamera beim GM Pult mit dem Laptop so draufhält, dass man den Zettel, von dem Cole abliest, super sehen kann...

Achja und The Great Khali ist ja wirklich nur verdammt Dumm! Meine Fresse, der kapiert nichtmal die Regeln der verschiedenen Matches!! Schickt ihn doch zurück nach Indien!!!

Orton ging ja echt gut ab am Ende :D Aber irgendwie hoffe ich, dass sich Barrett den Titel holt! Könnte so richtig gute Fehden geben! Auch unter den Nexus!!

Das ist aber schon lange so. Schon in einer der ersten Folgen mit dem Mystery GM konnte man in der Kameraeinstellung sehen, dass 1. Michael Coles Blick nicht auf den Bildschirm geht, sondern viel zu weit unten auf die Tastatur geht. Gleichzeitig konnte man immer erkennen, dass da was auf der Tastatur lag.

Wie meinste das? Dass er beim Over the top Rope Match aus dem Ring steigen wollte, übers oberste Seil?
Ich denke das Ende war einfach so geplant, da Khali sich ja auch kaum Bücken kann und durch die Seile gehen kann :D

Orton geht ziemlich ab, aber besonders in Matches mit Cena involviert, hat die WWE das schon oft so gemacht, dass man einen der Gegner von Cena bei Raw sehr sehr stark, fast unbesiegbar dargestellt hat und der dann trotzdem verloren hat!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Noch 14 weitere??? Krass, da dann lass ich mich mal überraschen wer sonst noch dabei ist. Aber ich denke mal dass ich mir das Spiel nicht sofort holen werde, spätestens nach nem Halben Jahr kostet es nur noch 30 Euro und dann schlag ich zu, bin sowieso Spiele mäßig im 4. Quartal zu sehr überlastet. F1 2010, CoD, MoH, Assassins Creed Brotherhood, da muss SD vs. Raw 20011 leider etwas zurückstecken. vor allem da übelst viele geile BDs rauskommen.
Bin aber mal gespannt wie die Storylines im Spiel so werden, sowie auf die Änderung der Steuerung, wobei ich es so wie es jetzt war immer sehr gut fand, ging ganz locker von der Hand, ebenso auch die Signature sowie Finishing Moves waren kein Problem.

Smackdown vs. Raw werde ich mir nicht zulegen, hatte es die letzten Jahre immer gekauft, mir ist es aber einfach langweilig geworden, da die Storylines im Road to Wrestlemania nicht mehr so toll sind, man selber kaum Entscheidungsfreiheit hat und man auf 6 Wrestler beschränkt war.
Gleichzeitig hatte ich immer ein Problem, den richtigen Schwierigkeitsgrad zu finden, selbst in Kombination mit den Slidern. Entweder mache ich den CPU fertig, und er bringt selber nur ein paar Moves an, die ich dann fgrößtenteils kontere, oder er macht mich komplett fertig. Ich hatte, soweit ich weiß, noch nie ein ausgeglichenes Match, bei dem man sagen konnte: Jeder hätte gewinnen können.

Die anderen Games kaufe ich mir alle fast nicht.
Bis auf Fifa und CoD steht eigentlich kein anderes Spiel dieses Jahr auf der Must Have Liste.
Ich liebäugle mit Medal of Honor und Gran Turismo 5, aber sonst ist nichts weiteres geplant.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 09 Sep 2010 18:53

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja genau, es haben ja von den angekündigten Wrestler noch jede Menge gefehlt! Von 70+ war ja anfangs die Rede. Aber ich denke, dass es sich bei den 14 restlichen Superstars noch größtenteils um bereits entlassene Wrestler handelt (Carlito, Shelton Benjamin, Mickie James, Batista, usw.)

In meiner Liste hatte ich vorhin noch GT5 vergessen - wie konnte ich nur!! Auf Medal of Honor wäre ich auch scharf...ich sags ja, für BDs bleibt wohl leider kein Geld übrig in den letzten Monaten des Jahres - dann natürlich auch noch unsere Tickets für London :sad:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 10 Sep 2010 07:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31010 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Ja genau, es haben ja von den angekündigten Wrestler noch jede Menge gefehlt! Von 70+ war ja anfangs die Rede. Aber ich denke, dass es sich bei den 14 restlichen Superstars noch größtenteils um bereits entlassene Wrestler handelt (Carlito, Shelton Benjamin, Mickie James, Batista, usw.)
Oder es könnten wieder mal die üblichen alten Stars sein, wie The Rock oder Austin. Aber irgendwie würde ich mich über Alberto del Rio freuen wenn der auch schon mit dabei wäre, null Ahnung wieso.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Sep 2010 10:29

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Habt ihr mal was neues von WWE Allstars gehört? Sollte das nicht auch jetzt bald mal erscheinen, oder wieder so wie bie WWE Legends? Das kam ja pünktlich zu WrestleMania...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 10 Sep 2010 12:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31010 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Habt ihr mal was neues von WWE Allstars gehört? Sollte das nicht auch jetzt bald mal erscheinen, oder wieder so wie bie WWE Legends? Das kam ja pünktlich zu WrestleMania...

Ja sind aktuelle Wrestler drin und alt eingesessene, aber die ersten Bilder sahen scheiße aus. Die Typen waren total Muskelpakete so total merkwürdig aus. Gameplay mehr Arcadelastig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Sep 2010 13:22

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja sind aktuelle Wrestler drin und alt eingesessene, aber die ersten Bilder sahen scheiße aus. Die Typen waren total Muskelpakete so total merkwürdig aus. Gameplay mehr Arcadelastig.

Jaja, das weiß ich alles! Meinte eher ob es was neues vom Release gibt...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 100 Benutzer und 1452 Gäste online.