Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2010 17:23

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mein Traumszenario für Night of Champions wäre: US Championchip Match: The Miz vs Daniel Bryan. Daniel Bryan gewinnt, dann gewinnt später im Main Event Cena den WWE Titel, ist fix und fertig, will den Ring verlassen und auf einmal gehts los: "AAAWESOOOOME" The Miz kommt an, zieht ihm den Koffer über den Schädel, löst diesen direkt ein und holt sich von Cena den WWE-Titel. Schon wirds ne geile Fehde.

Als Nebenhandlung bei den Diven: Diva Championchip Match: Melina vs. Maryse. Ted DiBiase sitzt mit am Rednerpult zur Unterstützung für Maryse. Aber Ted DiBiase kann nicht ruhig sitzen bleiben und mischt sich ein, darauf kommt John Morrison dazu und prompt wird das Match geändert. Melina und Morisson vs. Maryse und DiBiase.

Aber naja träumen darf man ja wohl noch.

Wäre ein cooles Ende für den PPV, allerdings sollte Sheamus an der Stelle von Cena sein :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 26 Aug 2010 22:55

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Wäre ein cooles Ende für den PPV, allerdings sollte Sheamus an der Stelle von Cena sein :)

Ne, Sheamus nicht. Der würde dann 8 Wochen lang bei Raw rumheulen, dass alles so unfair ist^^:rofl:
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 27 Aug 2010 01:20

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Schwere Entscheidung ob Sheamus oder Cena in dieser Position sein sollen :D Einerseits könnte Cena seine Titelregentschaften mal wieder unnötigerweise aufstocken (der wievielte Titel wäre das eigentlich?? ich zähl nicht mehr mit, wenn Cena am ende mit Gürtel feiert^^), andererseits wärs auch lustig wenn er am Ende gescrewt wird:rofl: Sheamus würde gut aussehn wenn er zunächst verteidigt, und sich dann wochenlang beklagen wenn er durch Cash-in verliert...
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 27 Aug 2010 06:39

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Schwere Entscheidung ob Sheamus oder Cena in dieser Position sein sollen :D Einerseits könnte Cena seine Titelregentschaften mal wieder unnötigerweise aufstocken (der wievielte Titel wäre das eigentlich?? ich zähl nicht mehr mit, wenn Cena am ende mit Gürtel feiert^^), andererseits wärs auch lustig wenn er am Ende gescrewt wird:rofl: Sheamus würde gut aussehn wenn er zunächst verteidigt, und sich dann wochenlang beklagen wenn er durch Cash-in verliert...

Ähm...mal du den Titelregentschaften: Wie ist es denn mit Edge? Als er noch bei SD! war hat er den Titel genau so oft gewonnen! Edge ist inzwischen 9-facher Champion Cena, dagegen erst 8-facher und das obwohl Cena wesentlich länger im Rennen um den Titel ist! Oder besser gesagt, weil Cena nicht sehr lange aus dem Titelrennen verschwindet ;)

Oder Triple H! Sofern der gesund ist hält er doch auch immer wieder den Titel!

Wenn ich sowas lese, könnte ich ausrasten, da einfach alle vergessen, dass Cena nicht der einzige ist, der so oft einen der großen Titel halten darf!!!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 27 Aug 2010 07:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.381
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja man kann heutzutage froh sein wenn einer länger als 1-2 Monate nen Titel halten kann so oft wie der weiter gereicht wird. Egal ob WHC oder WWE. Einzig die anderen Titel wie Intercontinental, US oder Tag Team bleiben länger bei den entsprechenden Personen.

Warum ich will das Cena den Titel gewinnt um ihn direkt wieder am Miz zu verlieren ist ganz einfach. Beide haben super Mic Skill, somit können da richtig geile Sachen entstehen wie sie sich nun gegenseitig nieder machen (The Miz hat sogar in nem Interview gesagt dass er gerne den Koffer gegen Cena eintauschen möchte um die Fehde vom letzten Jahr wieder aufleben zu lassen)
Wobei beim Geheule von Sheamus könnte ich es mir auch super vorstellen wie er dann von Miz nieder gemacht wird. Oh man Miz hat einfach geniale Mic Skills, freue mich immer tierisch wenn er zum Micro greift.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Aug 2010 08:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.381
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Lese gerade dass über Cena:

John Cena wird im Oktober und teilweise im November ausfallen, da er zu dem Zeitpunkt erneut als Schauspieler für einen weiteren Film eingesetzt wird. Der Filmtitel ist noch unbekannt. Cena spielt in dem Movie einen von drei Brüdern, welche es sich zur Aufgabe machen einen entführten Millionär in Mexiko aufzusuchen um dann eine Belohnung vom FBI zu kassieren. Cena soll parallel zum Filmdreh bei den wöchentlichen Live TV Shows und monatlichen WWE PPV Events auftreten, lediglich bei Houseshow Events müssen die Fans auf ihn verzichten.

Quelle: Wrestling Revolution
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Aug 2010 12:39

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Ähm...mal du den Titelregentschaften: Wie ist es denn mit Edge? Als er noch bei SD! war hat er den Titel genau so oft gewonnen! Edge ist inzwischen 9-facher Champion Cena, dagegen erst 8-facher und das obwohl Cena wesentlich länger im Rennen um den Titel ist! Oder besser gesagt, weil Cena nicht sehr lange aus dem Titelrennen verschwindet ;)

Oder Triple H! Sofern der gesund ist hält er doch auch immer wieder den Titel!

Wenn ich sowas lese, könnte ich ausrasten, da einfach alle vergessen, dass Cena nicht der einzige ist, der so oft einen der großen Titel halten darf!!!
Okay, Triple H ist der große Sonderfall. Ric Flair wird er wohl noch einholen wollen/können denke ich.
John Cena aber ist - wie du schon selber sagst - eigentlich IMMER im Titelrennen dabei! Desweiteren durfte er den Gürtel in jeder Regentschaft deutlich länger halten als Edge. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Cena ungefähr doppelt so lange Champion gewesen ist, wie Edge. Allein in den Jahren 2005-2007 war er doch mit Ausnahme von paar Wochen (als Edge den Titel 2x holte) permanent Champion. Daher kann ich Cena wieder und wieder mit dem Gürtel feiernd, überhaupt nicht mehr sehen. Wenn Edge dies tat, hatte er ihn gerade gewonnen...
Aber ich geb zu, als Edge- und Cena-Fans sind wir die falschen Diskussionspartner, das sollten eher die neutral eingestellten Leute beurteilen ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 27 Aug 2010 15:56

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich wünsche mir das Randy Orton den Titel holt und anschließend AWWWWWWWESOME ertönt. Dann soll The Miz der Erste sein der mit seinem MitB NICHT den Titel holt. Ich liebe es wenn Miz beleidigt ist. :D
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 27 Aug 2010 17:08

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Also ich wünsche mir das Randy Orton den Titel holt und anschließend AWWWWWWWESOME ertönt. Dann soll The Miz der Erste sein der mit seinem MitB NICHT den Titel holt. Ich liebe es wenn Miz beleidigt ist. :D

Neeeeeein! The Miz ist momentan einer meiner Faves :) Hoffentlich holt er den Titel...egal gegen wen...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 27 Aug 2010 19:30

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Neeeeeein! The Miz ist momentan einer meiner Faves :) Hoffentlich holt er den Titel...egal gegen wen...
The Miz soll ja angeblich ab Oktober zur neuen Season zu SmackDown wechseln...Deswegen hab ich große Bedenken was einen Erfolg beim Cash-In angeht, der Koffer bringt ihm ja drüben nichts mehr. :confused:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 93 Benutzer und 1042 Gäste online.