Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2010 06:29

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Hier ein großartiges Interview von Carsten Schäfer mit Sheamus während dessen Deutschland-Promotour :D
http://de.sevenload.com/wwe/videos/7AHWexF-Sheamus-im-Interview-03-08-2010

So ist mir Sheamus NOCH symphatischer als ohnehin schon :cool:

Nettes Interview! Mir ist Herr Schaefer jetzt noch unsympatischer^^ Der nennt das MitB Ladder Match tatsächlich wieder Geld auf der Bank Leiter Match :rofl: Was für ne Pfeife! Und dann nennt er das WWE Universe noch WWE Universum :(

Ich kann die Leute echt nicht verstehen, die sich freiwillig den dt. Kommentar antun...

--

RAW war übrigends ganz ok. Eher schwach im Vergleich zu den letzten Wochen! Trotzdem hat mir die Prügelei am Ende sehr gut gefallen! Endlich mal etwas Action :) Bin jetzt auf den SummerSlam gespannt und ob Edge & Jericho wieder zum Team stoßen oder ob sich The Miz und ein weiterer Wrestler Cena's Army anschließen...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2010 08:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.381
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Nettes Interview! Mir ist Herr Schaefer jetzt noch unsympatischer^^ Der nennt das MitB Ladder Match tatsächlich wieder Geld auf der Bank Leiter Match :rofl: Was für ne Pfeife! Und dann nennt er das WWE Universe noch WWE Universum :(

Ich kann die Leute echt nicht verstehen, die sich freiwillig den dt. Kommentar antun...

--

Dann hör die mal den Kommentar bei WWE News auf Eurosport an, der ist noch schlimmer.
Aber hast recht, der Schäfer ist wirklich scheiße, ich sagt nur Straight edge Society = Grandlinige Gesellschaft. :eek:

Hardcore Justice fand ich auch super, bin richtig Happy das Tommy Dreamer jetzt bei TNA ist, der passt da perfekt hin :thumb: Freue mich auf jedes Match mit ihm. Bei der WWE ging er total unter und konnte nicht wirklich zeigen was er drauf hat.

Zu John Cena: Ok seine Syncro ist wirklich mehr als mies und unpassend. Schaupielerisch konnte er jetzt noch nicht wirklich viel reißen auch wenn The Marine und 12 Rounds cool waren. (The Marine 2 ist übrigens auch klasse, Ted DiBiase ist nen besserer Schauspieler als Cena, habe die US BD zu Hause)
Aber da der Trailer zu Legendary mich sowas von neugierig gemacht hat, will ich den unbedingt sehen, ist ja ganz anders als die vorherigen Filme der WWE Studios.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Aug 2010 12:13

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008

--

RAW war übrigends ganz ok. Eher schwach im Vergleich zu den letzten Wochen! Trotzdem hat mir die Prügelei am Ende sehr gut gefallen! Endlich mal etwas Action :) Bin jetzt auf den SummerSlam gespannt und ob Edge & Jericho wieder zum Team stoßen oder ob sich The Miz und ein weiterer Wrestler Cena's Army anschließen...
Ich verstehs auch nicht:eek: Das Ende des Interviews fand ich ja großartig, als Sheamus Schäfer gesagt hat, er soll nicht andauernd alles übersetzen, die Zuschauer verstehen es auch so, und dass er genug vom Interview hat :D:D

Der SummerSlam ist bestellt und kann kommen!! Auch wenn bisher nur 5 Matches festgesetzt sind...hoffe da kommt noch was.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Der SummerSlam ist bestellt und kann kommen!! Auch wenn bisher nur 5 Matches festgesetzt sind...hoffe da kommt noch was.

Dito. Bin schon tierisch gespannt drauf. Aber bis jetzt kommt ja noch ne SD Ausgabe, vielleicht wird da noch nen Match angekündigt.
Bin auch tierisch gespannt auf das Match Randy Orton vs. Sheamus. Bei Randy Orton geht das Publikum immer total ab. :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Aug 2010 13:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das Cover zu Smackdown Vs. Raw 2011 ist draußen. Hat was wie ich finde. Cool das The Miz mit drauf ist:

264292-15321208.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Aug 2010 13:44

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sieht ziemlich cool aus, aber ich finde die Spiele immer sooooo langweilig. Kann damit garnichts anfangen, habs mehrere Male probiert aber es klappt einfach nicht. :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 11 Aug 2010 21:21

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Sieht ziemlich cool aus, aber ich finde die Spiele immer sooooo langweilig. Kann damit garnichts anfangen, habs mehrere Male probiert aber es klappt einfach nicht. :D
eben alles eine geschmackssache ;)
ich freu mich schon auf die tour in nürnberg :thumb::pray:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 23:48

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Soo, war bisher ne stressige Woche, habe meine Ausbildung angefangen.
Gestern Hardcore Justice gesehen, war IMO ok, mir fehlte halt der Bezug, größtenteil der Wrestler kannte ich nur vom Namen, aber Klasse was 2 Cold Scorpio abgezogen hat. Meiner Meinung nahc das Highlight des Abends. DIe Hardcore-Matches waren nicht schlecht, gab aber wirklich schon besseres.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
bin richtig Happy das Tommy Dreamer jetzt bei TNA ist, der passt da perfekt hin :thumb: Freue mich auf jedes Match mit ihm. Bei der WWE ging er total unter und konnte nicht wirklich zeigen was er drauf hat.

.

ich bezweifle übrigens stark, dass Dreamer jetzt zum TNA-Roster gehört. Ich glaube das war nur für den PPV, könnte mir gut vorstellen, dass er seine Karriere beendet.

Raw war so o la la, Edge und Jericho jetzt doch wieder dabei, wie prophezeit war Hart beim Tag Team MAtch nur Zuschauer, auch lässt die WWE die Spannung bei Team WWE vs. Nexus drin, da sowohl Team WWE als auch Nexus durchaus Schwächen aufzeigen.
Team WWE ist sich nicht so grün, Nexus fliehen im Gegenzug vor jedem Brawl.
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 12 Aug 2010 06:22

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zu SmackDown! vs. Raw:

Ich hab alle der Spiele gezockt und werde mir natürlich auch den 2011er ableger kaufen! Mir gefallen die Spiele jedes Jahr auf neue! Ich liebe es, den Storymodus und was es nicht noch alles gibt zu zocken! Exhibition Matches mache ich eigentlich nur, wenn ich mit allem anderen durch bin :)

Zu Tommy Dreamer:

Ich HOFFE, dass er seine Karriere jetzt endlich beendet oder etwas abnimmt, damit er sich im Ring wieder etwas besser bewegen kann. Zudem sieht es bei ihm auch sehr komisch aus, wenn das T-Shirt und die Hose so eng ansitzen...

--

Gestern war irgendwie ein komischer Tag. Normal gucke ich, wenn ich nach Hause komme NXT, aber das habe ich gestern verpeilt und hab erst gegen 23 Uhr gemerkt, dass es ja ne neue Ausgabe gab :D :D Jetzt werde ich es mir heute nach der Arbeit angucken :D
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 12 Aug 2010 11:52

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Zu SmackDown! vs. Raw:

Ich hab alle der Spiele gezockt und werde mir natürlich auch den 2011er ableger kaufen! Mir gefallen die Spiele jedes Jahr auf neue! Ich liebe es, den Storymodus und was es nicht noch alles gibt zu zocken! Exhibition Matches mache ich eigentlich nur, wenn ich mit allem anderen durch bin :)

Zu Tommy Dreamer:

Ich HOFFE, dass er seine Karriere jetzt endlich beendet oder etwas abnimmt, damit er sich im Ring wieder etwas besser bewegen kann. Zudem sieht es bei ihm auch sehr komisch aus, wenn das T-Shirt und die Hose so eng ansitzen...

--

Gestern war irgendwie ein komischer Tag. Normal gucke ich, wenn ich nach Hause komme NXT, aber das habe ich gestern verpeilt und hab erst gegen 23 Uhr gemerkt, dass es ja ne neue Ausgabe gab :D :D Jetzt werde ich es mir heute nach der Arbeit angucken :D
So schauts aus! SD vs. RAW 2011 wird wie jeder vorherige Teil auch gekauft :thumb: Freue mich auf die neuen Superstars (will endlich mit Sheamus und McIntyre spielen!!), auf die neuen Laddermatches mit den neuen Interaktionen und natürlich die neuen RtWM Storys :)

NXT hab ich gestern auch vergessen, allerdings liegts auch daran, dass mich die aktuelle Staffel so gut wie gar nicht mehr interessiert:confused:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 95 Benutzer und 1045 Gäste online.