Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Aug 2010 00:30

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich glaube da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Glaube es wird sich noch raustellen das Rey es nicht war. Bis jetzt hat der Undertaker ja nur mal kurz die Augen aufgemacht und "Rey Mysterio" gesagt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich glaube irgendwann wenn Kane Rey so richtig in die Mangel nimmt geht auf einmal das Licht aus "DING DING" und der Taker stellt richtig das es nicht Rey war.

Nur ne Überlegung von mir ;)
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 02 Aug 2010 06:21

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Mr.Scarface
Wird denn die "PPV"-Ausgabe von Impact auch eine PPV-Länge haben?
Alles andere wäre für mich Blödsinn und der Leidtragende wäre mal wieder die Qualität!

Zu Smackdown: Gute Ausgabe aber ich bin mit der Entscheidung, dass Rey den Undertaker attackiert haben soll, nicht wirklich zufrieden. Ich meine, das ist 1. ziemlich unglaubwürdig und 2. lieben die Fans ihn immer noch, diese Storyline wäre perfekt gewesen, einen jungen, aufsteigenden Heel richtig Over zu bringen.
Was meint ihr?

Die PPV Impact Ausgabe wird 2 Stunden dauern! Also normal wie immer schätze ich, es sei denn es ist die Netto-Laufzeit, dann könnte man von 2,5 Stunden inkl. Werbung ausgehen...oder SpikeTV lässt TNA ohne Werbeunterbrechungen laufen!

Ich glaube nicht, dass Rey den Undertaker attakiert hat. Kane wird sich da wieder was einbilden und beim SummerSlam kommt dann raus, dass es Kane selbst war...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 02 Aug 2010 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.400
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30931 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Smackdown: Fand die Ausgabe ganz, aber gab schon weitaus bessere Folgen. Ich finde man merkt langsam doch dass viele Stars fehlen. Aber das mit Laycool fand ich super.

Zur Rey Kane Sache:
SPOILER! Inhalt einblenden

In der nächsten Ausgabe beschuldigt Rey das Kane derjenige war der den Undertaker verdroschen hat und nicht Rey.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Aug 2010 20:49

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

So, bin eben mit RAW fertig geworden!

Wieder ne klasse Ausgabe! Diesmal sogar mit ein paar klasse Matches!!

Die Story um Cena's Army und die Nexus finde ich derzeit sehr interessant! Bin auch mal gespannt, ob Edge und Jericho nach dem Match nächste Woche, in dem die Nexus sicher eingreifen, wieder zu Cenas Team gehören!

Das Comeback von Melina finde ich gut, es bringt neuen Schwung in die rote Show. Allerdings mag ich Melina nicht sonderlich. Ihre Lache und ihr rumgeheule ist einfach total Falsch! Man erkennt sofort, dass es gespielt ist! Gut aussehen tut sie ja aber das ist eben nicht alles...

Das The Miz endlich mal RAW headlinen durfte hat mir sehr gut gefallen! Nur schade, dass sich Miz nicht durchsetzen konnte! Ihm und auch Orton hätte es wenig geschadet, wenn Miz gewonnen hätte!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 03 Aug 2010 21:24

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
So, bin eben mit RAW fertig geworden!

Wieder ne klasse Ausgabe! Diesmal sogar mit ein paar klasse Matches!!

Die Story um Cena's Army und die Nexus finde ich derzeit sehr interessant! Bin auch mal gespannt, ob Edge und Jericho nach dem Match nächste Woche, in dem die Nexus sicher eingreifen, wieder zu Cenas Team gehören!

Das Comeback von Melina finde ich gut, es bringt neuen Schwung in die rote Show. Allerdings mag ich Melina nicht sonderlich. Ihre Lache und ihr rumgeheule ist einfach total Falsch! Man erkennt sofort, dass es gespielt ist! Gut aussehen tut sie ja aber das ist eben nicht alles...

Das The Miz endlich mal RAW headlinen durfte hat mir sehr gut gefallen! Nur schade, dass sich Miz nicht durchsetzen konnte! Ihm und auch Orton hätte es wenig geschadet, wenn Miz gewonnen hätte!

RAW hat mich heute weniger überzeugt. Bei dem hohen Niveau der Shows in den letzten Wochen muss ich sagen, dass diese der Tiefpunkt war. Wenigstens der Mainevent Miz-Orton hat mich überzeugt. Allerdings finde ich die RAW Superstars vs. Nexus Fehde mittlerweile recht zerfahren irgendwie - dieses hin- und her ist eher nervig. Würde mich nicht wundern, wenn Edge und Jericho doch wieder zum Team stoßen und beim SummerSlam dann wiederum gegen ihr eigenes Team turnen.:rolleyes:
Desweiteren sollte man für die SS Card noch 2-3 weitere anständige Matches zusammenbekommen. Auf Hardcore Justice am Sonntag freue ich mich viel mehr!

Hehe, aber die Meinung, die du über Melina hast, hab ich über Maryse. Ich persönlich find Melina viel besser :D;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Aug 2010 22:37

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar

Hehe, aber die Meinung, die du über Melina hast, hab ich über Maryse. Ich persönlich find Melina viel besser :D;)

Sollen einfach beide die Klappe halten und das machen was sie am Besten können: Gut aussehen. :D

Ansonsten fande ich de RAW Ausgabe diesmal auch etwas schwächer als in den letzten Wochen.

Hoffentlich wird das WWE Team noch vernünftig zusammengeführt. Möchte beim Summerslam nicht Cena und den Hitman gegen Nexus kämpfen sehen. :rofl:

Hoffentlich gewinnt Orton den WWE Titel, der Kampf heute gegen Miz hat mir sehr gut gefallen und ich wünsch mir da ne schöne Fehde zwischen den beiden um den Titel. Triple H soll mal bald wieder kommen damit Sheamus was zu tun hat und sich da raushält :p

Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 04 Aug 2010 06:31

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Sollen einfach beide die Klappe halten und das machen was sie am Besten können: Gut aussehen. :D

Ansonsten fande ich de RAW Ausgabe diesmal auch etwas schwächer als in den letzten Wochen.

Hoffentlich wird das WWE Team noch vernünftig zusammengeführt. Möchte beim Summerslam nicht Cena und den Hitman gegen Nexus kämpfen sehen. :rofl:

Hoffentlich gewinnt Orton den WWE Titel, der Kampf heute gegen Miz hat mir sehr gut gefallen und ich wünsch mir da ne schöne Fehde zwischen den beiden um den Titel. Triple H soll mal bald wieder kommen damit Sheamus was zu tun hat und sich da raushält :p

Zu deinem Punkt mit dem Nexus vs. WWE Raw Match beim SummerSlam:

Sollte sich das Team verkrachen und nur noch Cena und Hart dabei sein kannst du von einem 7 on 1 Handicap Match ausgehen, da Hart ja nicht richtig Wrestlen kann...

Ich hoffe auch, dass Orton sich den Titel holen wird! Am besten noch mit ner überraschenden Rückkehr von Triple H NACH dem Match, der attakiert dann Sheamus und alles ist gut :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 04 Aug 2010 15:12

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Raw war diesmal IMO nicht so gut wie die letzten Wochen, obwohl es schön anzusehen ist, wie Team WWE weiterhin bröckelt, kommt es mir so vor, als haben die Offiziellen keine Ideen mehr, was man genau machen soll.
Nächste Woche gibts ja dann Edge und Jericho vs. Cena plus Anhängsel Bret, ich hoffe nur, dass Edge und Jericho nicht wieder zu Team WWE gehen werden.
Ansonsten freue ich mich auch weitaus mehr auf die TNA PPVs als auf Summerslam.
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 04 Aug 2010 20:50

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

NXT war dieses mal etwas langweilig...der Kiss-Contest zu Beginn hätte ganz schön werden können, wenn sich LayCool wirklich zur Verfügung gestellt hätte. Bei McCool habe ich es mir am Anfang allerdings schon gedacht, da sie ja frisch verheiratet ist :) Aber das Layla dann am Ende doch noch mal bei Kaval loslegt hätte ich nicht gedacht :D :D Die Margerita oder wie die heißt war einfach nur verdammt ekelhaft...Hätte fast kotzen müssen...

Die Matches waren ordentlich und ich freue mich, dass The Miz ein für ihn wichtiges Match gewinnen konnte!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 05 Aug 2010 19:25

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
NXT war dieses mal etwas langweilig...der Kiss-Contest zu Beginn hätte ganz schön werden können, wenn sich LayCool wirklich zur Verfügung gestellt hätte. Bei McCool habe ich es mir am Anfang allerdings schon gedacht, da sie ja frisch verheiratet ist :) Aber das Layla dann am Ende doch noch mal bei Kaval loslegt hätte ich nicht gedacht :D :D Die Margerita oder wie die heißt war einfach nur verdammt ekelhaft...Hätte fast kotzen müssen...
Ja so gings mir gestern Abend auch, als ich mir die Folge angeschaut hab... ein ganz großes BÄÄÄÄÄÄÄÄH :D:D
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 96 Benutzer und 1624 Gäste online.