Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juli 2010 12:30

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja genau, am Besten wartet der Money in the Bank Gewinner erstmal ab und spaziert ne Weile mit dem Koffer rum :D:thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 19 Juli 2010 18:52

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Soo, bin mit dem PPV fertig geworden und muss sagen:
IMO neben Wrestlemania der beste WWE-PPV in diesem Jahr.

SPOILER! Inhalt einblenden

Das Smackdown-MitB Match war das bessere der beiden, ein schöner Spot von Kofi drin,auch die Idee mit der Leiter und so. Kane gefällt mir gut als Sieger, seit er auf seiner "Killing-Spree" ist, kann man ihn wieder anschauen, vorher war er ja eher ein Kindergarten-Monster.
Auch schön dass er ihn grad einlöst, der Moment wurde gut gewählt, vor allem da Kane zuerst Swagger aus der Arena prügelte, da dachte keiner mehr dran, dass er ihn jetzt einlösen würde, da jeder meinte: Wenn, dann hätte er es grad getan.
Auch ein gutes Match von Swagger und Rey, kann man nichts bemängeln, ausser dass Rey einen "Eddie-WMXX" hervorzog, welcher zu ihm einfach nicht passt.
Das Raw MitB war auf einem Level mit dem von WM26, also doch eher eines der schwächeren MitB Matches, aber trotzdem unterhaltsam.
Auch freue ich mich sehr, dass The Miz gewonnen hat. Einfach toll, was für eine Entwicklung der durchgemacht hat. Vom Anhängsel von Morrison in deren Tag Team(sind wir doch ehrlich, jeder fand damals Morrison besser) zu einem der Top-Heels mit sowohl tollen In-Ring als auch Mic-Skills. Leider war es vorraussehbar, dass er den Koffer nicht einlöst, nachdem Kane ihn schon einlösen durfte.
Der Main Event war, abgesehen von den Diven-Matches, das schlechteste Match des Abends.
Es war für ein Cage-Match einfach zu langweilig, es kamen keine großen Spots vor und viel Spannung war auch nicht drin.
Als Nexus kamen, wurde es wieder spannend, aber einfach unvorstellbar für mich, warum die so ein großes tam-Tam machen, erst mit dem Bolzenschneider, als der weg ist, sich erstmal beraten, dann den Schlüssel fordern, als der weg ist, über 1 Minute lang auf den Ringrichter einreden, nur um dann, als Cena fliehen will, innerhalb von 2 Sekunden auf dem Käfig zu sein?
Also bitte, WWE haltet uns bitte nicht für dumm.
Freut mich dass Sheamus gewonnen hat und Cena wieder wie ein Nasser Sack da saß, erneut gescrewt von den Nexus.
Aber was mich dann wieder ankotzt: Mr. Superman kam wiederum zum vorschein. Ich hasse es einfach.
Erstens ist er der Wrestler, der die Moves gegen ihn am schlechtesten sellt bzw. sellen darf, sodass er stärker dasteht und zweitens müssen die anderen seine Moves so sellen, als ob gerade eine Dampfwalze über sie drüber gerollt ist.

Obwohl ich weiss, dass es eigentlich nicht Cenas Schuld ist, sondern die der WWE, die ihn so stark einsetzt, kann ich es einfach nicht mehr abhaben!!!!!!!!!:stop::mad::fsk18:
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 19 Juli 2010 20:50

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich bin auch fertig mit dem PPV :)

War wirklich klasse! Verdammt gute Matches!!

Endlich hat die WWE Kane mal für seine Arbeit belohnt! Vielen Dank WWE, dass ist die richtige Entscheidung gewesen! Jetzt sollte Kane den Titel aber länger halten dürfen als nur einen Tag ;) Er hat es verdammt nochmal verdient!

Das Vorrangegangene MitB Ladder Match war meiner Meinung nach Weltklasse, hätte selbst bei WM nicht besser sein können/müssen!

Das Divas Championship Match war wie zu erwarten nich so der Bringer, das Womens Championship Match hat mir da dann doch schon besser gefallen, vor allem da es halt auch was fürs Auge gab :) Das Ende war aber leider sehr sehr schwach! Hätte mir gewünscht, dass Kelly Kelly den Titel gewinnt, da sie es auch verdient hätte!

Im zweiten MitB Match hat mit The Miz auch der richtige gewonnen! Bin ja schon länger ein Fan von ihm und mir gefallen seine Matches und Promos einfach verdammt gut! Ich hoffe, dass er seine Chance bei einem der großen PPV's erhält und dort auch den Titel gewinnen wird!

Das Match selbst war wie auch das erste Weltklasse! Haben mir beide verdammt gut gefallen! Wie schon gesagt, hätten selbst bei WM nicht besser sein können/müssen :)

Der RKO gegen Edge als er zum Spear ansetzen wollte war natürlich übergeil :D

Das Cage Match war auch wirklich super! Gab paar gute Aktionen und es war richtig spannend! Nur das Ende war mal Grottenschlecht! So langsam gehen mir die Nexus auf die Eier! Wieso muss man ein Main Event!!! so enden lassen? Wieso keine klare Entscheidung?? Schwachsinn...

Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 19 Juli 2010 21:12

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stimme euch zu, nach WM der beste PPV des Jahres :thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 19 Juli 2010 21:14

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Bin jetzt richtig auf den SummerSlam gespannt!

Der Undertaker war ja auch im Vorschauclip!! Könnte also heißen, dass es bald zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen den Brothers of Destruction kommt :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 19 Juli 2010 21:20

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Bin jetzt richtig auf den SummerSlam gespannt!

Der Undertaker war ja auch im Vorschauclip!! Könnte also heißen, dass es bald zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen den Brothers of Destruction kommt :)
Stimmt, is mir auch aufgefallen. Ich hoffe jetzt nur nicht, dass die gut aufgebaute Storyline in den wenigen Wochen bis zum SummerSlam noch zusammengeklatscht wird, damit die beiden beim PPV dann schon irgendwie aufeinandertreffen können...
Ich wäre für Undertaker vs. Kane erst bei den Survivor Series um alles schön abzurunden, und solange sollen sich beide mit anderen abgeben bis sich alles aufklärt.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 19 Juli 2010 22:16

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Stimmt, is mir auch aufgefallen. Ich hoffe jetzt nur nicht, dass die gut aufgebaute Storyline in den wenigen Wochen bis zum SummerSlam noch zusammengeklatscht wird, damit die beiden beim PPV dann schon irgendwie aufeinandertreffen können...
Ich wäre für Undertaker vs. Kane erst bei den Survivor Series um alles schön abzurunden, und solange sollen sich beide mit anderen abgeben bis sich alles aufklärt.

Und dann am besten in nem Casket Match!!! ;)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 19 Juli 2010 22:30

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Und dann am besten in nem Casket Match!!! ;)

Ich wäre ja eher für ein Buried Alive Match. Hat man viel zu lange nicht mehr gesehen!:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

You're either
or you're against us!
Geschrieben: 20 Juli 2010 00:20

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sodele, bin auch fertig mit MitB

Auch für mich ein sehr gelungener PPV mit leider einigen Schönheitsfehlern.

Als Swagger vs Rey startete war schon klar das Kane hinterher auftauchen wird und seinen Contract einlösen wird. Warum? Weil nur Kane dieses Ringpyrozeuch nutzt und man es mehr als deutlich sehen konnte das diese "Töüfe" installiert waren. Das hat die Spannung leider etwas rausgenommen. Dann hätte Kane lieber auf seine rote Show verzichten sollen. Finds trotzdem gut das Kane Champion ist.

Ausserdem denkt die WWE wohl wir sind alle total bescheuert. Da wird Rey als World Champion angekündigt und sobald Kane den Titel gewinnt ist es wieder der HEAVYWEIGHT Champion? Jerry Lawler hat sich während dem Match einmal verquatscht und hat Heavyweight gesagt :-D.

Cena war mir auch zu übermächtig und das Ende fand ich nich sooo klasse.

Match des Abends war für mich das Smackdown MitB Match. Einfach klasse! RAW kurz dahinter aber auch sehr gut.

Freu mich auch auf die weitere Entwicklung und Summerslam!

Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 20 Juli 2010 00:40

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Sodele, bin auch fertig mit MitB

Als Swagger vs Rey startete war schon klar das Kane hinterher auftauchen wird und seinen Contract einlösen wird. Warum? Weil nur Kane dieses Ringpyrozeuch nutzt und man es mehr als deutlich sehen konnte das diese "Töüfe" installiert waren. Das hat die Spannung leider etwas rausgenommen.
Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Zitat:
Zitat von Patrick Star

Ausserdem denkt die WWE wohl wir sind alle total bescheuert. Da wird Rey als World Champion angekündigt und sobald Kane den Titel gewinnt ist es wieder der HEAVYWEIGHT Champion?
Wann? Soweit ich mir erinnern kann, hat Tony Chimel Kane auch als New World Champion angekündigt.!
You're either
or you're against us!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 93 Benutzer und 1402 Gäste online.