Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7572 Antworten


Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2010 19:06

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Mir ist der Name der PPV's eigentlich egal, sofern die Action perfekt ist :)

Bin mal gespannt wer alles noch im Rumble mitmischen darf.

Aber einen Sieger auszumachen ist dieses Jahr echt verdammt schwer, zudem erinnere ich mich nur zu gern an die letzten Jahre, dort gab es immer einen Favoriten und nie hat der Favorit gewonnen. Das macht WWE schon ganz gut finde ich :)
Richtig, es ist mal wichtig diese bisherige Vorhersehbarkeit wegzubekommen. Ganz besonders mit dem Titelerfolg von Sheamus hat man eine riesen Überraschung geschafft :thumb: Dann dasselbe mit den Siegern vom Rumble und die Matchcard von WrestleMania, die man schon Monate vorher wusste.

Ich hör übrigens grad im Hintergrund das neue WWE Album 'A new day, Vol. 10', eine super Compilation :cool:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 30 Jan 2010 19:21

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich glaube bei dem Sieg von Sheamus immer noch an einen Fehler im Matchende. Das sah für mich einfach zu schlecht geworked aus. Sprich Cena hätte Sheamus mit nem Superplex vom Top-Rope werfen sollen und dann ist er halt ausgerutscht und flog ausversehen durch den Tisch...Zudem galt sowas früher NIE als Sieg in einem Tables Match :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 01 Feb 2010 10:29

Cooper382

Avatar Cooper382

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Scarface
Naja, ich glaube du bist da bei einigem ein wenig falsch infortmiert.
Animal weilt noch unter uns, Hawk ist gestorben.

Oh, dann hab ich das wohl verwechselt *gg*

Kann mir einer sagen wo ich die Ausgabe mit Bret's Rückkehr evtl her bekommen kann?
ownerof.png
Geschrieben: 01 Feb 2010 20:42

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Grad fertig mit dem Rumble :)

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Einfach nur geil!

Edge ist zurück und gewinnt den Rumble!!! So hammer! Hab mich riesig gefreut! Bin mal gespannt wie es mit der Story zwischen dem Undertaker und HBK weitergeht :) Wird auf jedenfall ne geile WM und die folgenden SD! Shows werden dank Edge noch geiler :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 01 Feb 2010 22:44

Mr.Scarface

Avatar Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Grad fertig mit dem Rumble :)

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Einfach nur geil!

Edge ist zurück und gewinnt den Rumble!!! So hammer! Hab mich riesig gefreut! Bin mal gespannt wie es mit der Story zwischen dem Undertaker und HBK weitergeht :) Wird auf jedenfall ne geile WM und die folgenden SD! Shows werden dank Edge noch geiler :)


SPOILER! Inhalt einblenden
 
Endlich wieder ein Grund, SD zu schauen.
Fand den ganzen PPV jetzt nicht soo dolle, die Matches waren alle nicht so gut, auch das Royal RUmble Match hatte zwar am Ende ein gute Überraschung und den richtigen Sieger, doch der Anfang war wirklich schlecht, das ganze Geplänkel mit CM Punk hat dem Match nur geschadet.
Ich fand zwar den Legacy Bruch gut, jedoch regt mich dieser Sheamus nun langsam auf. Man merkt wie unbeliebt er ist, wenn schon Randy Orton so viel Pops bekommt, wie man sonst nur bei Cena gewohnt ist und der WWE Champion bei Raw kaum Airtime bekommt. So kann das doch nicht weitergehen.

Doch wieder zurück zum Rumble:
Leider waren teilweise schlicht und einfach zu wenig Leute imn Ring, als dass RR Stimmung aufkommen konnte. Zudem ist langsam das "Star bekommt zahlreiche Finisher ab, hängt dann in der RIngecke und bleibt dadurch länger drin"-System zu durchschaubar.
Ich frage mich jedoch, warum Santino nicht im Rumble war. Hat man doch in den vergangenen Wochen ihm und Swagger einige Air-Time gegeben, ich hätte mich gefreut wenn er reinkommt und durch irgendnen Zufall Swagger eliminiert.
Leider habe ich mich just kurz bevor die #29 reinkam, an die Gerüchte, dass Edge zurückkommt, erinnert, so war ich dann relativ gefasst als sein Theme erklang, trotzdem hatte ich seit langem mal wieder einen Mark-Out.
Ich hoffe die WWE besinnt sich und lässt Edge nun endlich mal einen Titel klar und fair gewinnen und auch mal länger behalten!
Bin nun aber auch gespannt wie das um den WWE-titel weitergeht:
Zum einen ist Randy ja jetzt Face geturnt und es folgt wohl eine Fehde gegen Legacy, auf der anderen Seite kann man den Bicycle Kick von Sheamus nicht einfach so vergessen lassen, so wird die Fehde mit Sheamus wiederum auch nicht fertig sein.

Was meint ihr?
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 02 Feb 2010 16:57

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Mr.Scarface
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Endlich wieder ein Grund, SD zu schauen.
Fand den ganzen PPV jetzt nicht soo dolle, die Matches waren alle nicht so gut, auch das Royal RUmble Match hatte zwar am Ende ein gute Überraschung und den richtigen Sieger, doch der Anfang war wirklich schlecht, das ganze Geplänkel mit CM Punk hat dem Match nur geschadet.
Ich fand zwar den Legacy Bruch gut, jedoch regt mich dieser Sheamus nun langsam auf. Man merkt wie unbeliebt er ist, wenn schon Randy Orton so viel Pops bekommt, wie man sonst nur bei Cena gewohnt ist und der WWE Champion bei Raw kaum Airtime bekommt. So kann das doch nicht weitergehen.

Doch wieder zurück zum Rumble:
Leider waren teilweise schlicht und einfach zu wenig Leute imn Ring, als dass RR Stimmung aufkommen konnte. Zudem ist langsam das "Star bekommt zahlreiche Finisher ab, hängt dann in der RIngecke und bleibt dadurch länger drin"-System zu durchschaubar.
Ich frage mich jedoch, warum Santino nicht im Rumble war. Hat man doch in den vergangenen Wochen ihm und Swagger einige Air-Time gegeben, ich hätte mich gefreut wenn er reinkommt und durch irgendnen Zufall Swagger eliminiert.
Leider habe ich mich just kurz bevor die #29 reinkam, an die Gerüchte, dass Edge zurückkommt, erinnert, so war ich dann relativ gefasst als sein Theme erklang, trotzdem hatte ich seit langem mal wieder einen Mark-Out.
Ich hoffe die WWE besinnt sich und lässt Edge nun endlich mal einen Titel klar und fair gewinnen und auch mal länger behalten!
Bin nun aber auch gespannt wie das um den WWE-titel weitergeht:
Zum einen ist Randy ja jetzt Face geturnt und es folgt wohl eine Fehde gegen Legacy, auf der anderen Seite kann man den Bicycle Kick von Sheamus nicht einfach so vergessen lassen, so wird die Fehde mit Sheamus wiederum auch nicht fertig sein.

Was meint ihr?

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ob Orton jetzt Face ist glaube ich nicht. Es war ja nur der Bruch zwischen im und der Legacy. Hat ja nichts mit beliebtheit zu tun. Zumindest haben die Fans vor Ort nicht anders reagiert als wen sie zusammen sind.

Das mit Sheamus stimmt allerdings! Als Champion ist er ein Witz. Er fällt bei RAW kaum auf und wenn er auffällt dann nur wegen seiner Hautfarbe :D :D :D

Die Matches fande ich eigentlich alle gut, bis auf Sheamus vs. Orton. Taker vs. Rey war wirklich sehr gut. Das Rumble Match hat mich auch sehr gut gefallen. Und das mit CM Punk fand ich wirklich super, hatte aber gehofft, dass er länger im Rumble bleibt.
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 02 Feb 2010 17:15

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Endlich ist Edge zurück! :):)
Hab am Ende zwar kurz Sorge gehabt, dass Cena den Rumble für sich entscheidet, aber die hielt ja zum Glück nicht lange:rofl: Das Royal Rumble ansich war leider ansonsten eins der schwächeren Sorte. Kaum Action vorhanden, was auch daran lag, dass die Leute relativ schnell ausgeschieden sind. Insbesondere paar Topstars waren für meinen Geschmack viel zu schnell weg vom Fenster (Triple H, Shawn Michaels, CM Punk*göttlich:D*, Chris Jericho).
Match des Abends war für mich das ECW-Championship Match, gefolgt vom WHC Match, wo der Taker mit dem Kleinen eigentlich ganz locker hätte kurzen Prozess machen können.
Gespannt bin ich jetzt auf WWE Elimination Chamber in 3 Wochen:cool:Dort heisst es dann auf der RAW Seite:
Sheamus vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
Danach wird man dann sehn, wer als Champion zu Wrestlemania XXVI fährt und wen Edge letztendlich herausfordern wird:thumb: Der Legacy Split und die Fehde zwischen Bret Hart und Vince McMahon wird hoffentlich auch ordentlich aufgebaut bzw. weitergeführt werden.
RAW war übrigens der Hammer heute Nacht mit William Shatner als Guest Host:rofl::rofl::rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 02 Feb 2010 17:26

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Bin grad dabei RAW zu gucken :)

Guckst du RAW als Live?
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 02 Feb 2010 17:42

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Bin grad dabei RAW zu gucken :)

Guckst du RAW als Live?
Viel Spass:thumb:
Ja, also bei besonderen Ausgaben bin ich live dabei und kann nicht den nächsten Tag abwarten^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 02 Feb 2010 17:55

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Und wo guckst du das Live? Per Stream?
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 70 Benutzer und 349 Gäste online.