Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7572 Antworten


Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Jan 2010 18:40

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Dann warte mal WM ab :) Wenn er wieder auf HBK trifft zeigt er dir was er kann! Er wird bei den SD! Shows einfach geschohnt, da er wie du schon erwähnt hast, nicht mehr so kann wie er will! Wenn es allerdings um gute Matches geht ist der Undertaker immer noch ganz weit vorne!
Da stimme ich dir zu, dass der Taker bei WM sicherlich eine gute Show bieten wird, allerdings auch mit Sicherheit wieder auf Kosten seiner Gesundheit und einer damit verbundenen langen Pause danach, so wie letztes Jahr:(
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 17 Jan 2010 19:55

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
geil, bald läuft TNA Genesis *freu* :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2010 20:05

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xy78
geil, bald läuft TNA Genesis *freu* :cool:
ohja,da warte ich auch gespannt drauf:thumb: 0:00 Uhr erstmal schön Impact zur Einstimmung.
Bei Genesis wird übrigens der 4-seitige Ring eingeführt. Der alte Six Sided Ring ist Geschichte.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 17 Jan 2010 22:06

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.306
Clubposts: 6.403
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ja, habs auch gerade gelesen...

Dann hat es Hogan tatsächlich geschafft! Bin mal gespannt wie die Entscheidung bei den Fans vor Ort ankommen wird!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 17 Jan 2010 22:27

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die werden alle eher nur überlegen, wer die 'Major Talent Acquisition' werden wird. Es gibt ja auch einige Stimmen die behaupten dass es EDGE sein könnte, da er angeblich schon mehrere Monate ohne laufenden WWE Vertrag wäre :confused::confused: Ich dreh noch durch deswegen^^
Brian Kendrick wird aber sehr wahrscheinlich sein TNA Debut geben und den WWE-Verantwortlichen zeigen, was er wirklich drauf hat:cool:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 17 Jan 2010 22:58

Mr.Scarface

Avatar Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Die werden alle eher nur überlegen, wer die 'Major Talent Acquisition' werden wird. Es gibt ja auch einige Stimmen die behaupten dass es EDGE sein könnte, da er angeblich schon mehrere Monate ohne laufenden WWE Vertrag wäre :confused::confused: Ich dreh noch durch deswegen^^
Brian Kendrick wird aber sehr wahrscheinlich sein TNA Debut geben und den WWE-Verantwortlichen zeigen, was er wirklich drauf hat:cool:


Brian Kendrick ist einer der besten Beispiele, warum die WWE es einfach drauf hat, gute Highflyer zu verheizen.
Er gefiel mir am besten während seiner Zeit mit Paul London, doch davor und danach, das war einfach kein gutes GImmick.

Ich hoffe TNA weiß es besser.
Zudem bin ich ziemlich überzeugt davon, dass Kendrick bei Genesis debütiert, vor allem da Amazing Red dort seinen X-Division Title gegen einen Mystery Opponent aufs Spiel setzen wird.
Wahrscheinlich wird dies Kendrick sein. FInde ich aber einen blöden Anfang:
Entweder man lässt ihn den Titel gewinnen, was ein sehr sehr starker Push ist, welcher für keinen so richtig gut ist, oder man lässt ihn verlieren, was wiederum erstmal Kendrick schwach darstellt oder das Match endet irgendwie ohne klaren Sieger, wodurch allerdings das Match kaputt gemacht wird.

Allerdings bezweifle ich, dass Kendrick wirklich die Major Talent Acquisition ist, denn wenn er tatsächlich der Mystery Gegner von Red ist(wer sollte es sonst sein), würde man ihn nicht bei der Genesis Vorschau erst als Mystery Gegner und dann später noch mal als Major Talent Acquisition bewerben!
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 18 Jan 2010 11:46

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wow, gelungene show :thumb:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
TARA-TARA-TARA!!!!!!!!!!! yes Baby!! best knockout ever!!! :thumb::thumb::thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2010 15:12

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fand jetzt den PPV zwar gut, kommt aber nicht an die letzten beiden Impact Ausgaben heran.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die größte Spannung war, wer der Gegner von Abyss und die 'Major Acquisition' werden würde. Meine größte Sorge, dass es Edge wäre, ist zum Glück nicht eingetreten und es war zu meiner Freude doch MIIIIISSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEER KEEE....ähm....ANNNNNNNNDEEEEEEERRRSSSSOOOOOON :D
Der Turn von AJ Styles am Ende kam sehr überraschend, aber finds gut...WOOOOOO^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 18 Jan 2010 17:24

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Fand jetzt den PPV zwar gut, kommt aber nicht an die letzten beiden Impact Ausgaben heran.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die größte Spannung war, wer der Gegner von Abyss und die 'Major Acquisition' werden würde. Meine größte Sorge, dass es Edge wäre, ist zum Glück nicht eingetreten und es war zu meiner Freude doch MIIIIISSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEER KEEE....ähm....ANNNNNNNNDEEEEEEERRRSSSSOOOOOON :D
Der Turn von AJ Styles am Ende kam sehr überraschend, aber finds gut...WOOOOOO^^
naja, war ja auch auftakt von hogan :thumb::thumb:
nur, was zur hölle macht scott hall??? :eek: als großer razor ramon-fan hat mich sein verhalten geschockt
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2010 17:28

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Leute,

ich hab ja von Wrestling NULL Ahnung, aber mein Kumpel ist der absolute Freak! Heute hat er mir gesagt, dass THE ROCK Dwayne Johnsson sein Comeback im WWE? geben wird dieses Jahr. Er ist wohl während seiner Schauspielerei auch dem Magerwahn Hollywood verfallen. Die letzten Monate hat er wohl wieder viel an Muskeln aufgebaut und hat ernsthaft vor, zum Wrestling zurückzukehren. Mein Kumpel ist ausm Häuschen. Vielleicht könnt ihr mit dieser Info was anfangen! ;)



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 36 Benutzer und 260 Gäste online.