Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter und der Halbblutprinz - Collector's Edition "Pin Set" (2 Discs) [Blu-ray

Gestartet: 07 Sep 2009 01:57 - 24 Antworten

Geschrieben: 10 März 2010 17:38

blu-fan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 349
Clubposts: 46
seit 22.03.2009
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.

Ich habe mir im Dezember 2009 für 19,97€ das Set bestellt.War zu dem Zeitpunkt wie ich finde kein schlechter Preis.

blu-fan.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2010 00:02

miyu

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 28.04.2010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
miyu ist neu hier

Hallo zusammen,

ich hab zwar nicht das pin-Set, aber sonst auch die zwei Disc Edition und ein Problem

ich kann die digital Copy von WB nicht runterladen. Also das Progrämmchen geht, aber wo zum Henker soll man da den code eingeben?!

Falls mir einer weiterhelfen möchte... *g*:pray:
Geschrieben: 29 Apr 2010 00:05

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von miyu
Hallo zusammen,

ich hab zwar nicht das pin-Set, aber sonst auch die zwei Disc Edition und ein Problem

ich kann die digital Copy von WB nicht runterladen. Also das Progrämmchen geht, aber wo zum Henker soll man da den code eingeben?!

Falls mir einer weiterhelfen möchte... *g*:pray:

Das problem habe ich auch, würde mich auch interessieren?

Habe noch zwei Digital-Copy Codes zu vergeben, falls jemand interesse haben sollte, einfach bescheid geben.

Wenn es natürlich keine pro. mit den Vertriebs Firmen gibt, wenn ich das machen würde.

Was sagen die Mods, gäbe es dann pro.?
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Apr 2010 00:35

miyu

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 28.04.2010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
miyu ist neu hier

Zitat:
Zitat von NadYas
Das problem habe ich auch, würde mich auch interessieren?

Habe noch zwei Digital-Copy Codes zu vergeben, falls jemand interesse haben sollte, einfach bescheid geben.

Wenn es natürlich keine pro. mit den Vertriebs Firmen gibt, wenn ich das machen würde.

Was sagen die Mods, gäbe es dann pro.?

ich denke schon, dass es da Probs geben könnte...

nju, mein Onkel hat es aber auch schon mit meiner BD probiert, aber der Code konnte ja noch nicht aktiviert werden, also war ja nix illegales dabei.

Und ich hab leider in meinem eigenen Zimmer nur nen DVD.Player - daher hätt ich schon gern die Möglichkeit der DCopy genutzt...:confused:
Geschrieben: 29 Apr 2010 00:40

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von miyu
ich denke schon, dass es da Probs geben könnte...

nju, mein Onkel hat es aber auch schon mit meiner BD probiert, aber der Code konnte ja noch nicht aktiviert werden, also war ja nix illegales dabei.

Und ich hab leider in meinem eigenen Zimmer nur nen DVD.Player - daher hätt ich schon gern die Möglichkeit der DCopy genutzt...:confused:

Mal schauen was die anderen dazu sagen, da ich noch garkeine Digital-Copy erfahrungen gemacht habe.

Und dich begrüße ich hier auf Bluray-disc.de, Dein Profil ist ja nicht mal ne Stunde Jung. ;)
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 77 Benutzer und 1089 Gäste online.