Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Eight Days

Gestartet: 31 Aug 2009 21:19 - 3 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2009 21:19

Gast

Eight Days: Neues Video und Screens präsentieren gecanceltes Spiel
In 2006 zeigte Sony auf der E3 ein Video, das allen Gamern das Wasser im Mund zusammen laufen ließ. Eight Days wurde mit einem Trailer, angeblich aus echten Gameplay-Szenen bestehend, vorgestellt.

Nachdem man lange nichts mehr zum Spiel hörte, kam 2008 die große Ernüchterung - Eight Days wurde zusammen mit The Getaway gecancelt, die Produktion wurde gestoppt und zwar für immer. Grund dafür war, dass Sony am Erfolg des Spiels zweifelte, auch wegen fehlendem Online-Modus. Stattdessen wurde den Entwicklern ein neues Projekt aufgetragen, das sich als EyePet herausstellte...

Nun sind neue Screens und ein Video mit Gameplay aufgetaucht:

6af9a5c4.jpg b2a0f4bb.jpg 90a9a620.jpg 3bf72008.jpg 2e2369d3.jpg

Da darf man sich wirklich fragen, warum Sony dieses Spiel aufs Eis legt.
Es sieht trotz unfinalem Stand fantastisch auf, und bei der jetztigen oder besser gesagt ehemaligen großen Fanbase wäre ein Erfolg auch garantiert. Neuen Berichten zu Folge ist das Spiel wegen großer Nachfrage auch wieder in Entwicklung - der Titel wird wohl nie untergehen, doch ob er jemals erscheint, ist die andere Frage...

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/6205-eight-days-neues-video-und-screens-google-page-rankingaesentieren-gecanceltes-spiel.html

Auf das game hab ich damals gewartet und es kommt nicht raus:pray:
aber vl gibt es doch noch ein bischen hoffnung für das game
Geschrieben: 01 Sep 2009 10:31

Gast

Ich hab damals auch von dem Game gelesen, dachte aber nicht das die da weiter machen. Naja mal sehen was daraus wird ;)
Geschrieben: 01 Okt 2009 09:09

Gast

“Eight Days” und “The Getaway” nicht wirklich ganz eingestampft!

Aus einem Interview mit Nicolas Doucet, Entwickler in Sonys Team Soho, geht hervor, dass die beiden Spiele “Eight Days” und “The Getaway” nicht wirklich ganz eingestampft wurden, sondern vorübergehend “nur” auf Eis gelegt wurden, da sich das Studio auf SingStar, EyeToy und EyePet konzentrieren musste:
Je ne dirais pas qu’ils ont été abandonnés, seulement mis de côté. Beaucoup de travail avait été réalisé. Le studio a simplement voulu se concentrer sur ses forces, EyeToy et Singstar. Vu le potentiel d’EyePet, les priorités ont été changées, mais ça n’est pas une “mort” des autres projets. Au final, cette décision a bénéficié à tout le monde.
Es besteht also vielleicht doch noch Hoffnung, dass die beiden Exklusivtitel doch noch erscheinen…
dsc_2262.jpg

http://www.ps3blog.de/2009/action/eight-days-und-the-getaway-nicht-wirklich-ganz-eingestampft/
Geschrieben: 01 Okt 2009 17:48

Gast

Also über The Getaway würde ich mich sehr freuen !
Ich hatte damals den 2. Teil auf PS2 und der war sowas von geil !
Ich hab damals fast nur das Game gezockt !
Nach San Andreas das beste Game das es für PS2 gibt !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 68 Benutzer und 378 Gäste online.